GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 26.11.2006, 19:00   #16
bauernbua
Der mit da Hosn

bauernbua's Avatar

Send a message via ICQ to bauernbua
modden wird aber nötig sein, da viele nicht mit unlizensierten autos rumfahren wollen...
Old 26.11.2006, 19:07   #17
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bazer
Warum machen wir uns eigendlich jetzt schon Gedanken darüber? Immerhin kommt es erst in knapp einem Jahr.
Niemand weiß bisher auch nur annähernd etwas darüber, villeicht ist es ja so vielfältig dass Modden garnicht mehr nötig ist weil alles schon da ist.
Warum nicht jetzt schon diskutieren? Also ich finde es zumindest interessant, was viele dazu denken usw.. Warum also noch länger warten?
Old 26.11.2006, 19:12   #18
Bazer
Workin on the Farm

Bazer's Avatar

Send a message via ICQ to Bazer Send a message via AIM to Bazer
Ich finds ja auch interressant, diskutiere auch gerne darüber mit. Aber ist schon komisch über ein Spiel zu reden, dass noch so weit von uns entfernt ist.
Bazer is offline   Reply With Quote
Old 26.11.2006, 20:24   #19
Das-Korn
Das Böse siegt immer.

Das-Korn's Avatar

Also eine Moddingsperre wäre uns alle einfach undenkbar. Rockstar Games weiß um die riesige Community und wird sie sicherlich nicht so einfach aufgeben wollen. Das Modden an Consolen wird denke ich mal nach wie vor unmöglich sein. Die PS3 bietet den Moddern einfach den Vorteil zu wissen was man in der PC Version als erstes verändern sollte.
Das-Korn is offline   Reply With Quote
Old 26.11.2006, 20:25   #20
123963
Guest

Quote:
Originally Posted by bauernbua
modden wird aber nötig sein, da viele nicht mit unlizensierten autos rumfahren wollen...
Der Junge hat es kapiert!
  Reply With Quote
Old 26.11.2006, 20:50   #21
Bazer
Workin on the Farm

Bazer's Avatar

Die meisten lizensierten Autos zerstören aber die ganze Atmosphäre.
Old 26.11.2006, 20:56   #22
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Das-Korn
Das Modden an Consolen wird denke ich mal nach wie vor unmöglich sein. Die PS3 bietet den Moddern einfach den Vorteil zu wissen was man in der PC Version als erstes verändern sollte.
Sofern man die Daten auf die Festplatte transferieren kann, wird auch das Modden möglich sein .
Old 27.11.2006, 14:19   #23
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Mr. Fox
Wenn man auch für Konsolen Modden, kann wäre eine PC Version auch weniger Vorteilhaft für R* Games, wenn sie angeblich soooo großen Wert auf die GTA-Community's legen werden sie sich denken; " es reicht ja wenn man das GAme auf der PS3 Modden kann, dann sparen wir uns die Kosten für eine PC-Version."
Mr. Fox is offline   Reply With Quote
Old 27.11.2006, 15:23   #24
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Ich glaube kaum, dass die Mehrkosten für eine PC-Version den verantwortlichen von R* auch nur ein geringes Mundwinkelzucken abringen können! Die werden sich nach wie vor viel mehr mit dem Problem der Raubkopien beschäftigen! Ich bin sicher, bei diesem Thema schwillt ihnen die Schilddrüse richtig, vor allem da sie jetzt zu einem beträchtlichen Teil mit einem gewissen Billy G. in einem Boot sitzen! Da erscheinen mir Überlegungen in die Richtung 'riesen Kopierschutzaufwand für eine PC-Fassung, die dann doch 1000fach gecrackt wird, oder erst gar keine PC-Fassung heraus bringen?' viel entscheidender!

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 01.12.2006, 22:29   #25
Fadilu
blubbert weiter!

Fadilu's Avatar

Quote:
Originally Posted by Makaveli
Sofern man die Daten auf die Festplatte transferieren kann, wird auch das Modden möglich sein .
Modden ist ja jetzt auch schon auf der XBOX möglich. Es wurde beispielsweise die Counter-Strike XBOX Version total verändert. Diese Modifaktion lud ich mir herunter und war sehr erstaunt, was alles möglich ist. Die Entwickler der Modifaktion übersetzen das Counter-Strike (XBOX) in die deutsche Sprache, fügten neue Features hinzu, wie die eigene Musik während dem Spielen. Auch neue Maps wurden eingebaut. Es ist also möglich...

Was ich mich jedoch frage ist, ob die Entwickler von Grand Theft Auto wieder den gleichen Fehler machen und wieder ein unnütziges Feature einbauen, dass ihnen nur Ärger einbringen könnte. Bei San Andreas war es ja die Hot Coffee Mod. Wenn ich daran danke, muss ich wieder schmunzeln. Wieso vergeudeten sie bloß ihre Zeit mit solch einem Schwachsinn.
Fadilu is offline   Reply With Quote
Old 02.12.2006, 11:35   #26
bauernbua
Der mit da Hosn

bauernbua's Avatar

Send a message via ICQ to bauernbua
Quote:
Originally Posted by Bazer
Die meisten lizensierten Autos zerstören aber die ganze Atmosphäre.
da hast du wohl recht... aber es kommt drauf an in welchem jahr gta 4 spielt... wenn es in 2004 spielt, dann würden modernere wagen schon reinpassen.

ausserdem könnte man durch eine moddingsperre nichtmal mehr multiplayer zocken, ausser es wird von R* ein multiplayermodus integriert, was mich sehr erfreuen würde
Old 02.12.2006, 12:10   #27
Bazer
Workin on the Farm

Bazer's Avatar

Wie ich schon gesagt habe, selbst die best Verschlüsselung ist irgendwann durchschaut. Nur eine Frage der Zeit. Der Multiplayer wird sicherlich schon im original Spiel enthalten sein.
Old 04.12.2006, 17:48   #28
thegodfather
pate

thegodfather's Avatar

Talking na wehe wenn nicht ^^

also ich hoffe ja wirklich, dass R* KEINE moddingsperre (wie bei gta san andreas 2.0 *hust* *hust*...) in gta 4 einbaut. schon die moddingsperre bei gta san andreas 2.0 macht mich ganz wahnsinnig, und ich hoffe auch das es nicht tausende versionen (zum beispiel englisch-amerikanische version, deutsche version, 1.0, 2.0 und was weiß ich nicht alles... -.-) gibt, den ich kann nicht mal meine gta vice city oder gta 3 version modden *grumel*
Old 04.12.2006, 21:00   #29
123963
Guest

Da brauchst du dir jetzt keine Sorgen machen, es ist noch nichteinmal klar ob es überhaupt eine PC Fassung geben wird. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dem nicht so ist. Dann kannst du dir das ganze ersparen.
  Reply With Quote
Old 04.12.2006, 21:34   #30
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Ich hoffe ja insgeheim auf eine Intelligenz bzw. Unintelligenzsperre, damit Menschen die zu blöd sind es einfach nicht spielen können...

Es darf sich angesprochen fühlen wer will!!!

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules