GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Editing > Tutorials

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 27.02.2014, 20:22   #1
Ericka
Registered User

Hilfe zu GTA PS2 ändern

Hallo, mein Name ist und ich bin Ericka aus Uruguay.
Ich hoffe, Sie verzeihen mir, wenn ich meine Frage an der falschen Stelle, oder wenn nicht in Aleman efectuo rechts, passiert es, dass ich fahre mit dem Übersetzer und kompliziert.

Von dem, was ich sehe, sind Sie Fachmann auf Änderung der GTA.
Was ich suche und versuchen für viele ist es, meine PS2 GTA ändern, sondern finden eine effektive Methode, da ich schon oft versucht und ich habe nur geschafft, viele dvd zu ziehen.

Ich habe immer das Spiel Last sperren.
Wenn Sie nicht wissen, die richtige Methode, dies zu tun, dann wird niemand wissen.

Ich habe nicht vor, keine großen Veränderungen zu machen, die wollen einfach nur, um CJ wechseln, und wenn einige Zeichen sind auch die Straße konnte.

Ich folgte Schritt für Schritt Methoden, die im Internet zirkulieren, und anscheinend diese Methode nicht, obwohl mit geeigneten Programmen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand weiß, und ich kann Hilfe.
Ich erwarte eine Antwort.Küsse
Ericka is offline   Reply With Quote
Old 27.02.2014, 20:44   #2
dsilver93
Registered User

(orinal:Aleman)
Damals als ich GTA SA für die PS2 hatte stand ich vor der gleichen frage, viele meinten das würde nur mit einer modifizierten PS2 funktionieren aber das war mir ein viel zu hoher Aufwand um nur ein paar Mods nutzen zu können, darum habe ich mir die PC Version geholt weil es damit leichter ist.

mi español es muy malo
(google.translate:Español)
Antes, cuando yo tenía compra GTA SA para la PS2, que estaba frente a la misma pregunta, muchos pensaron que sólo funcionaría con una PS2 modificada pero eso era usarme ahora un costo demasiado alto a sólo unos mods, así que me dieron la PC Versión recuperada, porque es muy fácil.
dsilver93 is offline   Reply With Quote
Old 28.02.2014, 23:42   #3
dsilver93
Registered User

Das beste ist du holst dir die PC Version.(compra de PC version)

Last edited by dsilver93; 28.02.2014 at 23:56.
dsilver93 is offline   Reply With Quote
Old 04.03.2014, 04:43   #4
Ericka
Registered User

Vielen Dank für die Beantwortung.
Ich ziehe es auf meiner Konsole spielen ... Größenunterschied zwischen dem Fernseher und meinem Monitor spielen, anders als Sound, Komfort und Kontrollen.
Ich dachte, jemand wusste, wie zu installieren und geänderte Dateien auf meiner PS2 GTA.
Ericka is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules