GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 27.09.2012, 13:50   #1
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
1952 Hudson Hornet

Bild klicken zum Download!

So, mal wieder ein Mod von mir. Diesmal ein Klassiker, der mir schon seit Beginn in San Andreas gefehlt hat, der "Fabulous" Hudson Hornet.

Das Modell stammt aus Forza 4 (welches übrigens noch mehr tolle Klassiker beinhaltet, aber dazu komme ich bald), und wurde von Solo, ein Modder von gta-worldmods, großzügig überarbeitet. Heißt, er hat sämtliche Lücken geschlossen, den Wagen da aufgebessert, wo es nötig war, und einen unglaublich detaillierten Motor und Unterboden gebastelt. Ich habe schließlich die übrige Arbeit übernommen und den Hornet nach San Andreas konvertiert.

Beiliegend sind ausserdem vier Paintjobs.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Roscoe, der sich den Hornet sehr genau angeschaut und getestet hat!

Viel Spaß mit dem Wagen
Old 27.09.2012, 17:43   #2
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Sehr schön geworden, da gibts nichts dran auszusetzen - gewohnte Qualität.
Der Motor von Solo ist echt super und den Rest habt ihr auch sehr gut hinbekommen.

Jetzt wo du es geschafft es deine Converts fast zeitgleich auch hier zu veröffentlichen, fehlt nur noch der Baubericht.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules