GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Technischer Support

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 21.01.2007, 19:33   #1
Dog-the God
Registered User

Downloads fuer die XBOX??!?!

Hi Forumsuser

Ja, ich weiss, es wird nicht gerne gesehen, aber die suche UND das durchsuchen der ueberschrifften haben mir nichts gebracht!

Also mein Problem

Ich habe GTA auf der XBOX (festplatte) und jetzt habe ich auf der "eurer" Seite die vielen GEILEN Downloads gesehen, die Hammer Autos, die Coolen Klammotten usw...

Doch jetzt meine Frage, sind die fuer den PC oder die XBOX? oder fuer beides???

iIch weiss wie ich per Laptop auf meine XBOX zugreifen kann, aber die frage ist, kann ich die files einfach austauschen oder sind die ganzen coolen Downloads nur fuer den PC???

Vielen Dank

Dog - The God
Dog-the God is offline   Reply With Quote
Old 21.01.2007, 19:43   #2
NicoGamer
Grand Theft Auto

NicoGamer's Avatar

Die sind für PC gedacht.

Für Xbox und PS2 kann man das auch machen nur wie weiß ich nicht.

Kommt nicht mit das geht nicht auf PS2, Xbox usw.

Es geht nur braucht man was bestimmtes.
Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
btw. war mir klar das batpawn™ sich als Führer meldet, das liegt an seinen österreichischen Genen!
NicoGamer is offline   Reply With Quote
Old 21.01.2007, 19:50   #3
Dog-the God
Registered User

Danke fuer die schnelle antwort

wenn jetzt noch einer weiss, wie ich die "umschreibe/umwandel" damit sie auf meiner xbox funktionieren dann bin ich uebergluecklich! denn dann wird mein GTA San Andreas, zu GTA DogTown
Dog-the God is offline   Reply With Quote
Old 26.03.2007, 18:01   #4
slayer38
Registered User

Guck mal hier.

http://gta-action.planet-multiplayer...fa12c7d6a93a7f

Ich hatte vor längerer Zeit mal ein Tutorial verfasst mit genauen Schritten wie man Cars in die Xbox Version einbaut. Allerdings gibts da beschränkungen.

->>>>> Ein kleines Zitat aus dem Tut von mir...

Meine Erfahrung hat gezeigt max.
35000 Polygone und alles läuft flüssig. PS. Ob das Auto jetzt ne
verschwenderisch grosse TXD Datei hat ist der Xbox Schnuppe.

<< also ein Auto sollte nicht die Gesamtpolygonzahl von ca 35000 übersteigen. Bis dahin läuft alles flüssig. Wird diese Polygonzahl überstiegen ruckelts auch noch nicht << so lang nur einmal das Fahrzeug am Ort des Geschehens ist. Sobald ein Passant mit dem selben Car rumfährt wirds krittig. Bei über 45000 Polygonen ruckelts immer. << Die Xbox wird dann schnell zu heiss und das Game kackt ab.

Man könnte die Modelle mit 3dsmax oder zmodeler2 auf ihre Polygonanzahl analysieren nur geht das meist nicht da die Cars "gelockt" sind. Daher hat man vor Installation nur die Möglichkeit den Autor per Mail auf die Polyanzahl zu befragen.

Also viel Spass mit Custom Cars auf Xbox. Mein Rekord wahr auf der Xbox 10 Custom Cars mit jeweils so um die 20000 - 30000 Polys und keine Abstürze.

MfG Slayer38
slayer38 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules