![]() |
#16 | ||
#Hodor
|
Quote:
Es hört sich für mich fast nach "liebe ist verwirrend" an. Musst du mal drüber nachdenken, und dir selbst eine ehrliche Antwort geben, frei von jeder befängnis. Quote:
Warte ab bis sie wieder spricht, rede mit ihr, und dann nicht nur über das warum sie sauer war, sondern über ihr Verhalten. Entweder sie versteht deine "Sorge" dann und ändert was bzw nimmt Rücksicht, oder sie ist dann wieder sauer, dann... Siehe oben Edit: falsch, siehe Seite 1 ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |||||
Registered User
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Das sie auf mich zukommt und sich entschuldigt kann ich vergessen. Das macht die nicht. Kann ich schon gleich sagen. |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Ehrenmitglied
|
Verkauf dich nicht unter Wert oder schiess sie in den Wind
Jemanden mit solch üblen Charakterschwächen, würde ich nicht in meinem engerem Kreis haben wollen. Da halte ich persönlich lieber Qualität anstatt Quantität. Ausserdem wirkt es auf mich, dass du der Frau etwas nachdackelst. Denk' doch auch mal an deine Würde. Dann wirkst du auch anziehender auf dein Umfeld, denn was schwer zu haben ist, ist auch begehrenswerter - auch für platonische Freundschaften. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
༼ つ ◕_◕ ༽つ
|
Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Registered User
|
Ich habe sie heute Auge zu Auge konfrontiert und wie erwartet ist sie dabei direkt weggelaufen.
Ich hab ihr noch hinterher geschrieben, dass sie sich mal ziemlich hart am meinen riesen Genitalien bedienen darf und ich denke, dass ist jetzt vorbei. Ist zwar kein schöner Abschluss. Aber ich denke, diese Spielchen sind jetzt Geschichte. Was meine anderen Freunde angeht, bin ich mir noch etwas unsicher. Aber da finde ich eine Lösung. Ganz bestimmt. Weil sie scheinen mich trotzdem noch zu unterstützen. Was ich gut und wichtig finde. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
#Hodor
|
Quote:
![]() Spaß bei Seite, wirst merken es war richtig so, auch wenns anfangs Hart ist
![]() |
![]() |
#22 |
Registered User
|
Ich halte es eigentlich immer so, dass ich Arbeit und Privates trenne,denn genau wegen solchen Sachen mache ich es schon seit Jahren so. Auf der Arbeit kann man keine wirklichen und ehrlichen Freunde finden, denn sein wir ehrlich, dort ist jeder auf seinen Vorteil bedacht. So ist es nun einmal.
Was du nun machen kannst, dass musst du alleine wissen. Ist dir die Freundschaft wichtig oder nicht?
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:49.