![]() |
#1 |
Damn son, where'd you find this?
|
Der Weltuntergang
Gestern kam mal wieder einer dieser apokalyptischen Filme auf Pro 7. Ich schenke den Theorien daraus ja auch nicht viel Glauben, aber stellt euch doch einfach mal vor, ihr wisst, dass in maximal einer Woche die Welt durch irgendeine Katastrophe untergehn, die Menschheit komplett ausgelöscht werden würde. Was wäre eure Reaktion? Wie würdet ihr diese Woche verbringen?
Also ich denke, ich würde erstmal jedem, den ich kenne, sagen, was er mir wirklich bedeutet. Dann alle kleinen Dinge realisieren, die ich immer wollte, und die ohne viel Planung möglich sind. Und dann einfach nur mit meinen besten Freunden zusehn, wie alles den Bach runtergeht. So, eure Meinung bitte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registered User
|
Also ich würde pure Anarchie stiften, mich mit wildfremden Leuten prügeln, Geschäfte plündern, Hausfriedensbruch begehen, Alkoholmissbrauch begehen und sonstige andere ultra brutale Dinge tun. Richtig Horror Show.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
I-F
|
Quote:
all das was man sonst nicht machen würde oder was konsequenzen hat
![]() |
![]() |
#4 |
Das Blaue vom Ei
|
Dito. Mit meinen freunden würd ich am letzten tag nochmal richtig einen saufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
V
|
Natürlich die letzten Tage mit meinen Freunden etwas Unternehmen.
Und natürlich alle anderen Dinge machen was ich schon immer machen wollte. Prügeln auf jeden fall die Lehrer die ich net leiden kann.
Last edited by omega™; 07.02.2008 at 16:46. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
¡iNsAnItY!
|
Prügeln, o0.
Ich würde nach George Bush fahren, und ihn in seinen fetten Hintern treten. Sonst würde ich das gleiche wie Chezy machen. Vielleicht nochmal Fallschirmspringen und gegen das Betäubungsmittelgesetz verstossen. Hm, wie wärs mit nen zweiten Reichstagsbrand, ja das vielleicht auch. Last edited by doedidaj; 07.02.2008 at 17:28. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
You don't wanna do this!
|
Wenn man heute erfahren würde, das die Welt mit sicherheit in einer Woche untergeht könnte man nichts normales mehr machen, weil die gesammte Menschheit "durchdrehen" würde.
Also ich habe kein Plan was ich machen würde....das sehen wir wenn es soweit ist^^
![]() |
#8 | |||
Registered User
|
Quote:
Quote:
Quote:
Last edited by yakuza90; 07.02.2008 at 20:58. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
V
|
Weil die Sonne implutiert bzw. Explodiert...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registered User
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registered User
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Muss man das jetzt verstehen?
![]() |
#12 |
- Narrenkönig -
|
Ich würde dahin reisen, wo grade Nacht ist, wenn die Sonne explodiert. Da bekomme ich nicht so viel ab.
![]() |
#13 |
Registered User
|
LOL
LOOOL Beziehst du das auf Pluto? Topic: Alles was ich halt bisher noch nich machen konnte. Waffen besorgen, n bisschen rumballern ohne unbedingt zu töten, muss ja nicht. Lustige Sachen machen und halt den Rest mit Freunden verbringen.
![]() |
#14 |
V
|
ka wie das geschrieben wird. soll das wort sein was bedeutet. wenn sich etwas zusammenzieht und ahh hieß das net implodiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
¡iNsAnItY!
|
Wie jetzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:39.