GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Dichter & Denker

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 19.07.2007, 22:50   #46
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Kevkin View Post
Nicht ganz: Pate numéro deux steht z.B. total auf Emo-Weibchen™. Reine Geschmackssache.
emo und punk ist ja bekanntlich das selbe.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 19.07.2007, 22:55   #47
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
tatsächlich?bis jetzt kam es mir nur so vor

p.s: die emos die pate im hübsche frauen thread gepostet hat, sahen ja auch nich schlecht aus
Old 19.07.2007, 22:57   #48
Clownator
Registered User

Quote:
Das weiß ich auch, mein Post bezog sich auf das hier:

Quote:
Originally Posted by The Degenatron View Post
(hübscher als punks)
Clownator is offline   Reply With Quote
Old 19.07.2007, 23:00   #49
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
gut, scheißen wir auf den sarkasmus und bleiben ernst:

punk und emo ist NICHT das selbe.
Old 19.07.2007, 23:04   #50
Clownator
Registered User

Quote:
gut, scheißen wir auf den sarkasmus und bleiben ernst:

punk und emo ist NICHT das selbe.
Ach, scheiße, da wurde ich doch glatt gepawned!

Aber bei einem sind wir uns doch hoffentlich einig: Meistens sind Punker Emo's.
Ich kann mir z.B. keinen Hopper mit Emo-(btw. abgeleitet von Emotional, ein nicht ganz unwichtiges Fakt) Klamotten vorstellen.
Old 19.07.2007, 23:06   #51
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Quote:
Aber bei einem sind wir uns doch hoffentlich einig: Meistens sind Punker Emo's.
Ich kann mir z.B. keinen Hopper mit Emo-(btw. abgeleitet von Emotional, ein nicht ganz unwichtiges Fakt) Klamotten vorstellen.
bitte was? du kannst den punkstil mit dem der joyskins vergleichen, aber emo kommt dann doch aus einer generell anderen sparte.
Old 19.07.2007, 23:11   #52
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Quote:
bitte was? du kannst den punkstil mit dem der joyskins vergleichen, aber emo kommt dann doch aus einer generell anderen sparte.
was sind joyskins?
Old 19.07.2007, 23:12   #53
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Quote:
was sind joyskins?
verzeihe, ich meinte 'oy-skins. skinheads ohne rechtsradikale absichten.

übrigens ist der punkstil dem hiphopstil gar nicht mal so unähnlich wie man glaubt. viele dinge, die demhiphopstil als inspiration dienten floß auch in den punkstil ein.
Old 19.07.2007, 23:14   #54
Clownator
Registered User

Quote:
Argh, die Diskussion stellt so langsam einen immer höheren Niveau-Anspruch. Ich weiß nicht was ein Joyskin ist, und Wikipedia spuckt auch nichts aus.

Falls du mit deinem Zitat nur meine letzten drei Posts angesprochen hast, hätte ich doch noch 'was zu sagen:

Ich meinte es eigentlich nur so, dass ich mir generell unter Emo's, Punker vorstelle. Ich könnte mir nie einen Hopper in Emo-Kleidung vorstellen. Einen Hopper mit schwarzen Haaren und Vans? - Nein, danke.

btw. wie lange ist schon dieser 'CJ aka Young Maylay'-Typ in diesem Thread unterwegs?!
Old 19.07.2007, 23:18   #55
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Quote:
Argh, die Diskussion stellt so langsam einen immer höheren Niveau-Anspruch. Ich weiß nicht was ein Joyskin ist, und Wikipedia spuckt auch nichts aus.

Falls du mit deinem Zitat nur meine letzten drei Posts angesprochen hast, hätte ich doch noch 'was zu sagen:

Ich meinte es eigentlich nur so, dass ich mir generell unter Emo's, Punker vorstelle. Ich könnte mir nie einen Hopper in Emo-Kleidung vorstellen. Einen Hopper mit schwarzen Haaren und Vans? - Nein, danke.

btw. wie lange ist schon dieser 'CJ aka Young Mailay'-Typ in diesem Thread?!
da hast du recht

ein hiphoper mit langen haaren und nur(!) schwarzen klamotten wird es nie geben hoffentlich

@batpawn was haben den der hiphop stil und punkstil gemeinsam?
Old 19.07.2007, 23:22   #56
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Quote:
@batpawn was haben den der hiphop stil und punkstil gemeinsam?
beide stammen von der gefängnisklamotterie der 40er und 50er jahre ab und dienen dem selben lifestyle:
zweckmäßigkeit um jeden preis. wir sind die ausgestoßenen der gesellschaft.

allerdings hat gerade der blinkblink scheiß diese grundaussage verfälscht und die punks haben das fast schon übertrieben neu definiert. die geschichtlichen hintergründe sind aber tatsächlich die selben. weshalb dieser ewige "hiphop vs. punk" krieg einfach lächerlich. auch die musikrichtungen punk/rap haben sehr ähnliche grundgedanken und hintergründe.

müsste ich mich entscheiden was hübscher ist "punk" oder "hiphop" würde ich immer noch zur guten alten hemd/jean/skater kombo greifen.
Old 19.07.2007, 23:24   #57
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Quote:
Ich persönlich kann mir genauso wenig einen Punk in Emo-Kleidung vorstellen.

Um mal die Diskussion aufzugreifen, ob man an Klamotten den Musikgeschmack erkennen kann oder nicht. ich würde sagen, ja, bei einigen Personen kann man das, aber man sollte das nicht pauschalisieren. Mein Gehirn würde zum Beispiel explodieren, wenn ich mir überlegen müsste, wie ich mich zu meinem Musikgeschmack kleiden müsste o_Ô Ich höre Klassik, Rap-Musik, Industrial, Nu-Metal, Trip Hop, Drum N Base und noch viel mehr, also was soll ich anziehen ?

Es gibt jedoch auch einige Leute, die sich auf ein Musikgenre insbesondere spezialisiert haben und nicht nur die Musik gerne hören, sondern sich auch mit dem Lifestyle, der sich hinter der einfachen Musik verbirgt, identifizieren können. Diese Personen tragen dann gerne die Klamotten, die sich irgendwann mal passend zu dem Lifestyle des Genres etabliert haben.

Zum Abschluss möchte ich gerne sagen: EMO-CHICKS WOHOOOOHOHOOOOO !!!1111

Last edited by Pate 2; 20.07.2007 at 00:05.
Pate 2 is offline   Reply With Quote
Old 19.07.2007, 23:26   #58
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Quote:
beide stammen von der gefängnisklamotterie der 40er und 50er jahre ab und dienen dem selben lifestyle:
zweckmäßigkeit um jeden preis. wir sind die ausgestoßenen der gesellschaft.

allerdings hat gerade der blinkblink scheiß diese grundaussage verfälscht und die punks haben das fast schon übertrieben neu definiert. die geschichtlichen hintergründe sind aber tatsächlich die selben. weshalb dieser ewige "hiphop vs. punk" krieg einfach lächerlich. auch die musikrichtungen punk/rap haben sehr ähnliche grundgedanken und hintergründe.

müsste ich mich entscheiden was hübscher ist "punk" oder "hiphop" würde ich immer noch zur guten alten hemd/jean/skater kombo greifen.
geschichtlich nich sondern musikalisch den beiden rebellieren gegen etwas wollen anders sein(?)

hiphop endstand aus sozialen grünen weil die kids nix zutun hatten und sowas,
war das bei punk etwa auch so?????

hiphops und punks können gleich hübsch sein wobei in rap videos die hübscheren auftauchen (nich immer aber oft)
Old 19.07.2007, 23:30   #59
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Quote:
hiphop endstand aus sozialen grünen weil die kids nix zutun hatten und sowas,
war das bei punk etwa auch so?????
nein, skinheads sind durch soziale umfelde zu dieser stilrichtung genommen und nahmen sich die selbe inspiration wie die ach so bösen schwarzen hiphopper. punks ist die direkte nachfolge darauf, entstand aber nicht aus sozialen gründen sondern viel mehr als rebellion gegen ein diskriminierendes system. tatsächlich koppelte sich der hiphop von den skinheads, oder genauer den oyskins ab. weswegen die geschichtlichen hintergründe zum hiphop sehr ähnlich sind.

sagt mal, lernt ihr sowas heut zu tage nicht mehr im musikunterricht?
Old 19.07.2007, 23:37   #60
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Quote:
nein, skinheads sind durch soziale umfelde zu dieser stilrichtung genommen und nahmen sich die selbe inspiration wie die ach so bösen schwarzen hiphopper. punks ist die direkte nachfolge darauf, entstand aber nicht aus sozialen gründen sondern viel mehr als rebellion gegen ein diskriminierendes system. tatsächlich koppelte sich der hiphop von den skinheads, oder genauer den oyskins ab. weswegen die geschichtlichen hintergründe zum hiphop sehr ähnlich sind.

sagt mal, lernt ihr sowas heut zu tage nicht mehr im musikunterricht?
nein, wenn wir hiphop machen hören wir ein lied von den fanta 4 (Die Da)
gucken, sehen das es sich reimt und stellen fest das der rap ein ganz bestimmten ryhtmus hat, wär hätte das gedacht, danach hören wir ein pop rap von bushido oder andere der gleichen sorte und sagen dazu noch was

sonst lernen wir 3 klänge oder hören und classik an

kein wunder also das der musik unterricht einer von vielen beschissenen geworden is

zum hintergrund: das versteh ich nich,es klingt so als willst du mich verwirren und damit ich darauf nix antworten kann, was dir gelungen is

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules