GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 3 votes, 5.00 average.
Old 11.05.2009, 15:08   #631
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Es gibt doch dieses All Summer long von Kid Rock. Aber das meinst du nicht oder?
Old 12.05.2009, 11:53   #632
Bizz
Registered User

Bizz's Avatar

Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
Es gibt doch dieses All Summer long von Kid Rock. Aber das meinst du nicht oder?
Ne... es geht mehr in die richtung techno/dance...
Bizz is offline   Reply With Quote
Old 16.05.2009, 17:31   #633
Bizz
Registered User

Bizz's Avatar

Hab heute nochmal ein wening weitergesucht, laut Fatman Scoop's Wikipedia-Artikel hat er 2006 nen Track namens "Sweet Home Alabama" (feat. Lynyrd Skynyrd) veröffentlicht...

Finde den Track weder bei iTunes, noch bei Amazon, noch bei Musicload, noch bei den anderen Seiten...

Hat den Track vll jemand aufm Pc ?
Old 16.05.2009, 17:40   #634
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Mach das bloß nie wieder! Weißt du wie sich bStyle über Doppelposts aufregt?

Klick lieber auf "Editieren"!
Old 16.05.2009, 18:55   #635
Bizz
Registered User

Bizz's Avatar

naja... schau mal wie viele Tage zwischen meinem ersten und dem darauffolgenden Post liegen, da wird ein Doppelpost wohl erlaubt sein um wieder jemanden auf den Thread aufmerksam zu machen...

Außerdem ist Besserwisser-Spam nicht viel schlimmer als Doppelposts? Und bStyle wird bestimmt nicht daran sterben deinen Beitrag zu löschen und meinen mit dem vorherigen zusammenzufügen...
Old 16.05.2009, 19:45   #636
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

Quote:
Originally Posted by GTA-Modder2 View Post
Mach das bloß nie wieder! Weißt du wie sich bStyle über Doppelposts aufregt?

Klick lieber auf "Editieren"!
*hust* lieber GTA-Modder2, dass ist wohl was ganz anderes als wie bei dir oder sehe ich das falsch? Wir sind in einem Off-Topic-Bereich, wo eigentlich keine Beiträge gezählt werden. (Warum es nicht mehr so ist, weiss ich selbst nicht)
Wir wollen doch nur verhindern, dass angefangen wird mit Spammen und "sinnlosen" Postings. Na türlich ist das auch gerade nicht schön was Bizz macht, weil mir jeder Doppel-Post ein Dorn im Auge ist.

Außerdem ist der Post von Bizz noch ok, denn er hat einfach einen Veränderung seiner Situation gesagt, wäre bei dir noch ein weitere Kommentar hinzugekommen, wäre das auch noch ok gewesen.

Aber so ein Kommentar von dir, finde ich echt unter der Gürtellinie.

@Bizz, ich kann keine Beiträge zusammenfügen, da ich keine Moderator bin.
bStyle is offline   Reply With Quote
Old 16.05.2009, 20:01   #637
Valkyr
Registered User

Doppelposts in anständiger Weise und nach mehr als 24h sind völlig ok.
Old 16.05.2009, 20:23   #638
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Öhh irgendwie werden die Beiträge doch gezählt...

Naja, ich denke mir jetzt meinen Teil und bStyle sollte das auch tun...
Old 16.05.2009, 20:31   #639
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

Was ist eigentlich dein Problem?
Ich habe nur drauf hingewiesen auf die Forenregeln und auf meine eigene Meinung. Dann schreibst du ein Spam-Beitrag mit "Edit" und nun diesen Text. Hmm entweder du willst mich provozieren oder du hast gern das letzte Wort.
Old 16.05.2009, 20:32   #640
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

"edit..." hab ich nur geschrieben, weil ich einen Beitrag übersehen hatte und das sonst nicht gepasst hätte...

Alles gut jetzt ok?
Old 16.05.2009, 20:41   #641
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

Öhm du hast 2 Beiträge übersehen und schreibst einen Post mit "Edit"?
Für wie dumm hälst du mich eigentlich? Ich glaube du hast echt ein kleines Problem um Kritik einzustecken, denn sonst würdest du nicht sowas schreiben.
Old 16.05.2009, 20:43   #642
Da_Woagl
Registered User

Send a message via ICQ to Da_Woagl Send a message via MSN to Da_Woagl Send a message via Skype™ to Da_Woagl
Kindaaas kommt ma wieder runter
Old 16.05.2009, 20:48   #643
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Was hast du eigentlich gegen mich?

Wenn ich ein Doppelpost mache geht die Welt unter und wenn Bizz so was macht ist alles ok, hä?

"edit..." habe ich nicht geschrieben, weil ich dich für blöd halte, sondern weil ich gerade dabei war, den vorherigen Beitrag zu editieren, weil er überhaupt keinen Sinn gemacht hätte. Wenn ich dann wieder einen Doppelpost gemacht hätte, hättest du dich wieder aufgeregt.

Sicher, du hast mehr Erfahrungen hier im Forum, als ich. Aber ein netter Hinweis hätte da auch voll und ganz gereicht.

Valkyr hat ganz Recht. Ein Doppelpost, der mehr als 24 Stunden her ist, ist ok.
Und meiner war das auch.

Gut, ich hätte hier nicht auf dich verweisen sollen, aber ich war ehrlich gesagt schon ein bisschen sauer auf dich.

So. Jetzt sehe ich das Problem als beendet an. Danke, Entschuldigung und es wird nicht wieder vorkommen.

/EDIT (wohlbemerkt!): Danke Da_Woagl.
Old 16.05.2009, 22:24   #644
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

Quote:
Originally Posted by GTA-Modder2 View Post
Was hast du eigentlich gegen mich?

Wenn ich ein Doppelpost mache geht die Welt unter und wenn Bizz so was macht ist alles ok, hä?

"edit..." habe ich nicht geschrieben, weil ich dich für blöd halte, sondern weil ich gerade dabei war, den vorherigen Beitrag zu editieren, weil er überhaupt keinen Sinn gemacht hätte. Wenn ich dann wieder einen Doppelpost gemacht hätte, hättest du dich wieder aufgeregt.

Sicher, du hast mehr Erfahrungen hier im Forum, als ich. Aber ein netter Hinweis hätte da auch voll und ganz gereicht.

Valkyr hat ganz Recht. Ein Doppelpost, der mehr als 24 Stunden her ist, ist ok.
Und meiner war das auch.

Gut, ich hätte hier nicht auf dich verweisen sollen, aber ich war ehrlich gesagt schon ein bisschen sauer auf dich.

So. Jetzt sehe ich das Problem als beendet an. Danke, Entschuldigung und es wird nicht wieder vorkommen.

/EDIT (wohlbemerkt!): Danke Da_Woagl.
So auch wenn ich jetzt fliegen sollte, aber mich hält ey nicht soviel hier.

Wenn ich genau gelesen hab, bist du sogar relativ alt, aber schreibst so ein mist. Ich dachte eigentlich, dass es nur die 12jährigen hier mache, aber nein auch älter User machen das hier.

Vielleicht denkst du auch, dass ich jetzt grad mal 12 bin oder so, was ja auch auf 80% dieser Community zutrifft.

Und nein, mir ist es egal wer was und wo postet, aber irgendwann hab ich auch die Schnautze voll. Warum müssen all die Kinder hier tuhen, als hätten sie 3Kg schwere Eier? Was soll das?

Ach ich glaub ich weis es ... "Ich höre Rap und darf euch alles dissen" ja ja ja, aber ihr seit kein dreck besser als wir.
Ach kommt bannt mich und lasst mich mit diesem Kindergarten in Ruhe. Wenn es mal, ich glaub nie, hier besser ist, dann könnt ihr mich ja rufen ...

Soll ich ma was sagen? Ich wollte meine Homepage in paar Wochen vorstellen, aber das hat sich glaub erledigt.

Was ich nicht vergessen will ... danke an:
Alex
Jan
Chezy
Showbiz
MorpheusR
Leontdi
.svenn
Rastaman (fast vergessen)
Puntsch

Edidt// Ja ich kenne die Edit-Funktion ... lasst mich einfach in Ruhe!
Old 18.05.2009, 21:09   #645
Scarface
lebt ohne viel zu erwarten...

Scarface's Avatar

Ich such nen Leid weiss aber keine einzige Zeile der Lyrics. Lediglich das video kenn ich.
Da ist so ne Frau und nen Mann. Die amchen abwechselnd mit ihren händen eine Art Dreieck auf das die Kamera zoomt und so eine neue Aufnahme entsteht.

Ist recht flippig mit knallbunten Farben!
Scarface is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules