GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 16.06.2015, 17:46   #226
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Spoiler für Game of Thrones S05E10 Massive Spoiler! Nur öffnen wenn ihr die Folge gesehen habt, oder euch das ganze eh egal ist.:
Sagt mal wie soll man denn diese Folge nun einordnen? Haben die jetzt wirklich fast alle "Lieblinge" gekillt?

Ist Sansa in den Tod gesprungen?
Ist Arya tatsächlich an dem "Gift" gestorben?
Ist Stanis 100%ig tot?
Jon Snow sah sehr tot aus, aber hat Melisandre hier evtl. etwas vor? Wir wissen ja dass der God of light tote wiederbeleben kann.
Das würde ich in dem Fall begrüßen, sonst können die mich langsam wirklich mal am......

Alles voller Cliffhanger in dieser Folge. Die ganze Folge an sich war so komisch aufgebaut. Ich weiß gerade nicht wie ich die einordnen soll.

Als der Abspann kam dachte ich echt nur: "Ihr verdammten Arschlöcher".

Wie habt ihr die Folge erlebt?
Old 16.06.2015, 18:44   #227
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Spoiler für Imho:
Sansa und Theon haben zu 99% überlebt. Wenn einer in dieser Serie stirbt, dann mit Pauken und Trompeten.

Die kleine Lanister Dame wird wohl das zeitliche gesegnet haben. Dafür ist ihr Tod einfach zu entscheidend, um den Plot weiter zu treiben. Friede, Freude, Eierkuchen zwischen Dorne und KingsLanding wär ziemlich langweilig.

Bei Stannis bin ich mir nicht so sicher. Brienne of Tarth hätte allen Grund ihm ein Ende zu setzen. Aber vielleicht weiß sie auch, dass sie ohne Stannis schlechte Chancen hat, Sansa aus Winterfell zu befreien (was ja immernoch ihr Hauptanliegen ist).

Eineseits würd ich mir wünschen, dass der Jon Snow es doch irgendwie wieder unter die Lebenden schafft. Aber das wäre so gar nicht "Game of Thrones"-typisch. Und wieso sollte die Rote Schnäpfe einwilligen, ihn wieder zu holen?

Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 16.06.2015, 20:29   #228
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Spoiler für Spoiler:
Diesmal waren ja viele Tode außer der von Jon nicht wirklich gut inszeniert. Das ist sehr untypisch.
Die rote Bitch hat Jon doch mal so angemacht als die in dem Aufzug waren. Davon ab muss die ja auch in Zukunft eine Aufgabe haben.
Kit selbst hat wohl gesagt dass er tot ist und auch nicht in der nächsten Staffel sein wird...Aber was sollte er sonst auch sagen. Haha, nächste Staffel E01 werde ich zurückgeholt?
Old 10.08.2015, 08:25   #229
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
Gucken.
Old 20.11.2015, 21:39   #230
..::Max::..
Dead Men tell no tales

..::Max::..'s Avatar

Gerade auch bei amazon darauf gestoßen.

Werd ich mir gleich mal geben, sau cool das der Darsteller von Josh da die Hauptrolle hat, fand den schon bei Until Dawn sau cool
Old 22.11.2015, 12:25   #231
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Hab die Woche mal mit 24 Staffel 1 angefangen, und bin auch fast durch.
Eigentlich hatte ich die Serie nicht auf dem Schirm, aber bin immer wieder über Empfehlungen gestolpert und hab der Serie einfach mal eine Chance gegeben.

Ich muss auch sagen dass ich die ersten 10 Folgen fast am Stück verschlungen habe, da ich einfach wissen wollte wie es weitergeht.
Aber ab der zweiten Hälfte geht es irgendwie von der Spannung bergab. Bin jetzt bei Folge 16 und hab gerade absolut keine Motivation Folge 17 zu gucken.
Die Story ist eigentlich auch sehr dünn und viel über die Charaktere bekommt man auch nicht erzählt.

Dazu kommen dann noch unzählige Logikprobleme wenn man das ganze wirklich nur auf 24h auslegt.

Stand jetzt: Keine Ahnung ob ich mich danach an Staffel 2 wage.
Old 22.11.2015, 22:22   #232
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Wurde das hier schon mal irgendwo erwähnt?

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Old 24.11.2015, 19:38   #233
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Auch an mir vorbeigegangen

Old 24.11.2015, 22:25   #234
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Danke.
Davon gucke ich mir gleich mal vorm Schlafen die erste Folge an.
Old 24.11.2015, 23:00   #235
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Kein Thema

Schlägt relativ schnell ne arg andere Richtung an, als man gedacht hat.

Hat bei mir ne Weile gedauert, bis ich mir das anschauen konnte.

Ich will nicht sagen, dass es das gleiche Niveau wie Stromberg hat, aber der "Fremdschäm-Faktor" ist doch sehr hoch bei der Serie.

Old 27.12.2015, 18:09   #236
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Hab doch noch die zweite Staffel von 24 geguckt, jetzt ist damit aber erstmal gut.

Danach hab ich mit Entourage angefangen und bin jetzt am Anfang der 7. Staffel.
Wieder mal eine tolle Serie die HBO da gemacht hat.

Hat hier schon jemand "The Man in the High Castle" gesehen? Ist die gut?
Old 05.01.2016, 22:53   #237
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Ich habe gerade eben die letzte Episode von Jessica Jones gesehen. Muss sagen, dass die Serie mehr geboten hat als eigentlich von mir erwartet. (Habe zwar vorher all die positiven Kritiken gelesen, aber mir nicht all zu viel bei gedacht.) Die Charaktere sowie die Geschichte sind interessant, persönlich hätte ich nun Lust die Comics zu lesen, mal schauen ob ich die irgendwo finde.

Davor habe ich übrigens Making a Murderer gesehen, auch extrem interessant. Geht um einen Mann, der 18 Jahre unschuldig im Gefängnis saß, als er rauskam wurde ich er kurz darauf wegen Mordes einer vermissten Person angeklagt.

Hier ein interessanter Artikel von Zeit Online dazu. (Dort wird erwähnt, wie dieser Fall ausgeht. Falls sich jemand also nicht spoilern lassen will, dann bitte nicht lesen.)
Old 06.02.2016, 20:52   #238
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Jemand Paar nette Serien Tipps, die man sich angucken kann? Außer Game of Thrones könnt ihr mir alles anbieten.

Hab mich langsam an Roseanne, NCIS, Mentalist, Big Bang Theory, Hör mal wer da hämmert, Mike und Molly, Dr. House, Two and a half men und Prinz von Bel Air satt gesehen.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 06.02.2016, 21:06   #239
solo
Administrator

solo's Avatar

Send a message via ICQ to solo Send a message via Skype™ to solo
so wie sichs anhört isses Dir egal was oder? Castle is manchmal ganz ok. Wenn Du mehr auf Scifi usw stehst wäre Eureka oder Warehouse 13 ganz gut. Ansonnsten denke ich mal wirst du nix großartig neues finden denn fast alles sind nur Wiederhohlungen. Auf DMAX und TLC kommen auch ab und an gute Serien. Bei manchen kann man sogar was lernen wie zb auf TLC Carlos Bakery
Old 06.02.2016, 21:31   #240
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

House of Cards!

Ich bin seit gestern mit der dritten Staffel durch und bin sehr gespannt auf die kommende vierte Staffel.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules