GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 12.08.2013, 08:57   #76
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

WOAAHHHH!!! Die letzte Breaking Bad Staffel wird absolut genial. Der Auftakt des zweiten Teils der fünften Staffel hat mich ja gerade schon vom Stuhl geschmissen. Vorallem die letzte Szene:

Spoiler für ACHTUNG! SPOILER!!!:
Das wird zwischen Hank und Walter die ganzen letzten Folgen ein Katz und Maus Spiel wird ist ja mal klar. Das dass ganze Unterhaltsam wird ebenso . Die letzte Szene wo die sich prügeln werden wir wohl öfter zu gesicht bekommen. Die Anfangszenen in Walters zerstörten Haus deuten dass Walt verhaftet wurde und entkam, aber ich denke ganz so einfach wird es dann doch nicht...

Und jetzt muss ich wieder eine Woche warten... Egal, Qualität braucht eben Zeit und macht das ganze nur noch spannender.
Old 12.08.2013, 10:31   #77
Valkyr
Registered User

Spoiler für s05e09:

:O

5char
Old 14.08.2013, 13:05   #78
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
und schon wieder einen Samenerguss hinter mir....Hoffentlich das bessere Boardwalk Empire. Mit der Serie wurde ich nämlich nie richtig warm.

Last edited by Pate 2; 14.08.2013 at 13:26.
Pate 2 is offline   Reply With Quote
Old 19.08.2013, 03:10   #79
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

SHIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTT..... Breaking Bad hat diese Nacht wieder alle umgehauen...

Spoiler für SPOILER!!!:
Ob Jesse jetzt am reden wird? Oder ob er nichts sagt... Meine Fresse dass wird so spannend. Die Episode ging viel zu schnell vorbei oO Die epischte Szene war der Bitchslap von Marie. Auf Twitter schreiben erstmal alle: "Skyler deserved that". Oh man. Die Episode war GÖTTLICH
Old 19.08.2013, 09:46   #80
Valkyr
Registered User

Spoiler für s05e10:
woher hat tod diese armee? sind das die selben freunde die walt geholfen haben, die 10 typen von mike in den gefängnissen umzulegen?
Old 19.08.2013, 10:46   #81
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Ich bin von Breaking Bad einfach nur begeistert. Lange auf die Staffel 5.2 gewartet und nun ist auch schon die zweite Episode gesendet. Fande diese im Vergleich zur Ersten sogar etwas schwächer, weil der große Knall im Grunde schon passiert ist. Wird aber sicher noch einer kommen.

Ich bin begeistert wie zum Schluss einer Episode immer wieder eine derartige Spannung erzeugt wird, so dass man kaum bis zur nächsten Episode warten kann. Beste Serie von Allen die ich bisher gesehen hab.
Domme5690 is offline   Reply With Quote
Old 19.08.2013, 11:07   #82
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Ich hab gestern Deadwood angefangen.
Die Serie hatte ich gar nicht auf dem Radar...Danke Almost Daily.

5 Folgen gesehen und bis jetzt 8/10.
Old 20.08.2013, 20:20   #83
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Spoiler für s05e10:
woher hat tod diese armee? sind das die selben freunde die walt geholfen haben, die 10 typen von mike in den gefängnissen umzulegen?

Spoiler für vermutung:
Wahrscheinlich nicht die gleichen, die sitzen ja im Gefängnis, aber auch Leute, die zu Tods Onkel gehören. (Den sieht man in der Szene, wenn ich mich nicht irre.) Soweit ich das verstanden habe, gehört Tods Onkel so etwas wie der Aryan Brotherhood an.
Old 20.08.2013, 20:26   #84
Valkyr
Registered User

Spoiler für ,:
ja, okay. macht sinn.
Old 20.08.2013, 21:24   #85
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Spoiler für |:
Und die "neuen" Köche wurden beseitigt, weil ihr Produkt nicht so rein war, wie das von Walt?

Ich finds aber echt stark, dass Skyler nun doch ihren Mann steht, und sich scheinbar auf Walts Seite schlägt. Vielleicht aber auch nur, um ihren eigenen Arsch zu retten?

Die Figur Hank gefällt mir so dermaßen gut. Was ein geiler Typ.
Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 20.08.2013, 21:33   #86
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vandyke View Post
Spoiler für |:

Die Figur Hank gefällt mir so dermaßen gut. Was ein geiler Typ.
Spoiler für Bla:
Quote:
Das Gespräch mit Jesse nächste Woche wird so spannend. Unglaublich :O
Old 26.08.2013, 14:34   #87
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Breaking Bad wird von Folge zu Folge besser "Confessions" war absoluter Overkill. Wie immer eigentlich:

Spoiler für SPOILER:
Quote:
Das mit der Rizin Sache hat laut Facebook kaum einer verstanden. Aber glaubt ihr, dass Walt Jesse in der nächsten Folge umlegt? Immer diese Cliffhanger... Und am Ende kommt doch alles anders

Ich finde es absolut genial zu sehen, dass Hank nun wehrlos ist. Das bringt Spannung nochmal zusätzlich oO
Old 26.08.2013, 21:25   #88
..::Max::..
Dead Men tell no tales

..::Max::..'s Avatar

Bin im Moment wieder dabei das zu gucken, schön mit Staffel 1 wieder angefangen Richtig gute Serie wie ich finde

Kurze Story Beschreibung aus Wikipedia :
Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger bedrohen, zu jagen und zu töten. Auf der Suche nach dem Mörder seiner Frau trainierte er auch seine Söhne zu professionellen Monsterjägern.

Alles dabei Geister, Werwölfe, Vampire, Dämonen Hexen, einfach alles
Old 27.08.2013, 11:25   #89
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Quote:
Originally Posted by Performer View Post
Breaking Bad wird von Folge zu Folge besser "Confessions" war absoluter Overkill. Wie immer eigentlich:
Spoiler für |:
Ich muss auch zugeben, dass ich kurze Zeit auf dem Schlauch stand.
Geh ich denn richtig in der Annahme, dass Jesse in dem Moment klar geworden ist, dass Walt den kleinen Brock mit der Zigarette getötet hat?
Das würde zumindest seine "Ich brenne Walts Wohnung nieder"-Aktion erklären und das Walt sich daraufhin bewaffnet hat um sich gegen einen möglichen Anschlag von Jesse zu wehren.

Jetzt weiß man aber auch, warum Walts Haus am Anfang von Folge 10, so heruntergekommen aussah.
Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 27.08.2013, 11:52   #90
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Spoiler für Breaking Bad:
Schön, dass ich nicht der einzige ohne genauen Durchblick bei der Ricin Sache bin.
Soweit ich das verstanden habe, hat Jesse beim Warten gemerkt, dass sein Gras weg ist und ist zu dem Schluss gekommen, dass nur Huell es "geklaut" haben kann. Deswegen vermutet er, dass dieser auch (im Auftrag von Saul) die Rizin Zigarette geklaut hat. Er geht zu Saul und konfrontiert diesen damit. Saul gibt zu, dass Huell für beide Diebstähle verantwortlich ist.

Jetzt ist für mich unklar wie Jesse darauf kommt, dass Walt Brock vergiftet hat nur weil Walt veranlasst hat dass Saul (bzw. Huell) das Rizin klaut.
Brock wurde ja schließlich von Walt mit dieser Blume aus seinem Garten und nicht mit Rizin vergiftet.
und sowieso dachte Jesse doch, dass er die Zigarette nur in seiner Wohnung verloren hat, weil er und Walt sie ja im Staubsauger gefunden haben.
Jetzt sollte er eigentlich nur wissen, dass Walt ihn verarscht hat, weil Saul den Diebstahl zugegeben hat (und somit die gefundene Zigarette auch von Walt gefälscht war), aber dass er deswegen gleich vermutet, dass Walt Brock umgebracht hat kommt mir etwas weit hergeholt vor.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules