GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Zurück   GTAinside.com Foren > GTAinside.com > Feedback

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 17.10.2016, 13:41   #31
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Benutzerbild von Chezy

Chezy eine Nachricht über ICQ schicken Chezy eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von -Anti- Beitrag anzeigen
Nachdem der Kontext irgendwie nicht so ganz gestimmt hat, musste ich gerade erstmal rausfinden, dass es eine eine Castingshow gibt, die so heißt und du nicht von X-Factor Das Unfassbare sprichst. Habe ich als Kind gerne geguckt.
Sorry, ich bin dumm. Ich meinte eigentlich X-Diaries

Zitat:
Ich befürchte nämlich es könnte auch schnell passieren, dass man neue Modder abschreckt, wenn ihre qualitativ (noch) schlechten Mods abgelehnt werden.
Ja, das befürchte ich auch. Eine Idee war deswegen, falls sich das mit den Testern umsetzen lässt, den Moddern, die abgelehnt wurden, einen detaillierten Fehlerbericht zu liefern, wie sie ihren Mod verbessern können, und das Forum anzubieten, in dem man sich bei Fragen helfen lassen kann.

Das mit der Qualität ist aber ehrlich gesagt bei mir persönlich auch der umstrittenste Punkt. Ich fande es am Anfang meiner Modding-"Karriere" ja auch nicht verkehrt, dass hier wirklich alle Mods angenommen wurden, weiß nicht, ob ich ohne diese Tatsache überhaupt dran geblieben wäre.
Andererseits war es bei mir dann eben auch so, dass ich anfangs einfach immer nur Mods nach Schema F rausgehauen habe, die qualitativ teilweise echt unter aller Sau waren. Der entscheidende Impuls, bessere Mods zu erstellen und auch auf die Qualität zu achten, kam von piohh, der mir sagte, ich muss meine Qualität verbessern, um ins Modding-Team zu kommen. Deswegen haben für mich irgendwie beide Seiten ihre Vor- und Nachteile, und ich finde genau an dieser Stelle sollten wir die Veränderung am meisten überdenken und nicht einfach nur verändern, dass hauptsache etwas verändert ist.

Zitat:
Habe gerade eine Nacktmod in etwa 2 Minuten gefunden. MMn noch ganz in Ordnung. Sind die eigentlich alle von nur einem Autor?
Ja, irgendwie sind das immer die selben 2-3 Leute

Zitat:
Zitat von P3rform3r Beitrag anzeigen
Ich hab das über die letzten Jahre bestimmt 10-15 mal gesagt, was hier alles aufgelistet wurde... Ich wurde immer nur als dumm, naiv und als totaler Quatsch abgestempelt. Ich hab schon vor 3 Jahren gesagt: Völliges Redesign. Eine Seite vorher in diesem Thread wurde sogar irgendwo ein Foren Redesign gefordert. Das habe ich schon vor JAHREN gefordert.
Ich erinnere mich. Deine Forderungen waren ja anfürsich nie falsch, es hieß nur immer "ist ein zu großer Aufwand, usw...". Was im Endeffekt nur dazu geführt hat, dass es weiter vor sich hin stirbt.

Zitat:
Zitat von P3rform3r Beitrag anzeigen
Ihr habt 3 Jahre mir versucht zu erzählen, wie alles in Ordnung ist und alles Tutti. Und das alles ja seinen Sinn hat. Jetzt ist kaum einer mehr da, alle mad, dass Team ist fast weg, Mods sind Massenware geworden, statt getestete Qualität. der Admin melkt hier noch die Kuh der Moddownloader auf der Frontpage solange es geht.
Kurzrum: GTA Worldmods 2.0 - Es wird schon jetzt kaum noch was gepostet, außer ein lustiges Video im Chatthread oder die neusten Nachrichten. Das Forum verkommt zum RSS Reader und fühlt sich genauso an: veraltet. Ohne neuen Admin sehe ich keine Chance mehr große Änderungen vorzunehmen. Jedenfalls keine so weitreichenden, dass das hier im Thread geforderte irgendwie Umsetzbar ist und das Alex von jetzt auf gleich alles mit Feenstaub einsprüht glaube ich auch nicht.
Aber Potenzial ist noch da: Mit der vorhanden Reichweite könnte man noch jetzt den 180 Grad machen und das Seitendesign komplett neu machen, wie auf www.GTA5-mods.com - Weil Jugendliche schließlich auch die Hauptzielgruppe sind sollte es auch bisschen so aussehen als wenn es aus 2016 wäre. Und vorallem ist die Seite komplett übersichtlich mit Icons dargestellt. Sollte sich die neuste Version von vBullentin beschaffen und endlich vollständig alles verenglischen. Wären diese 3 Majorpoints schon umgesetzt, würde der Besuchercounter auch wieder steigen. Aber bevor dass passiert, kommt die Apokalypse!
Ich finde nicht, dass Alex komplett weg sollte, das wäre ein Schritt zu weit. Ich denke aber, dass es nicht verkehrt wäre, einen zweiten Admin zu organisieren, gerade wenn Alex aufgrund seiner Arbeit nicht mehr in der Lage ist, so vielen Aufgaben nachzukommen. Der größte Fehler wäre, die Seite einfach an den Höchstbietenden zu verkaufen, darüber brauchen wir garnicht erst zu reden, da weiß man, wohin das führt

GTA5-Mods finde ich ehrlich gesagt sehr unübersichtlich, zumindest alles, was sich unterhalb der oberen Leiste befindet. Die Mods sind ja auch in keinster Weise geordnet, wenn man z.B. auf Vehicles klickt, ich finde, da sollte GTAinside schon noch irgendwo die Ordnung und Kategorien beibehalten. Ein paar mehr Icons würden trotzdem nicht schaden, da kann ich zustimmen. Das müsste man dann allerdings mit einem Dropdown-Menü umsetzen, wenn man auf die jeweiligen Icons klickt, denn im Gegensatz zu GTA5-Mods gibts hier ja Mods für alle GTA-Teile.
Alt 18.10.2016, 04:55   #32
P3rform3r
Idiot mit einer Kamera

Benutzerbild von P3rform3r

Naja. Aber ich glaube nicht daran, dass es einen zweiten Admin geben wird. Normalerweise wird Alex sich höchstwahrscheinlich dagegen stellen und selbst wenn nicht: Wer soll das bitte alles in die Hand nehmen?
Ich finde das ganze, um ehrlich zu sein, etwas unrealistisch.

Und das was ich mit GTA 5 Mods meinte, war: Ein 4x4 Grid. Mehr Mods auf kleiner Fläche, wenig Text und größere Vorschaubilder. Außerdem ist der Grün/Weiß Kontrast deutlich schöner und moderner. Aber das ist Geschmackssache.
Alt 02.11.2016, 21:09   #33
Sanandre2
Nürnberg

Benutzerbild von Sanandre2

Hallo
kennt mich noch jemand ?

Ich kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern, als ich mich auf gtainside.com registriert habe. Mit 11 Jahren - hauptsächlich wegen Vice City Multiplayer und SA:MP. Seitdem schaue ich immer wieder mal im Forum vorbei

Die letzten 3 Jahre zwar extrem selten, aber immer wieder mal. Teilweise habe ich nach der Designumstellung auf der Hauptseite den Link zum Forum nicht mehr gefunden! Das Forum sollte definitiv mehr in die Hauptseite einbezogen/integriert werden, bzw. komplett neu aufgebaut werden!

Es gibt sooo viel Potential! Das ganze ist natürlich mit Aufwand verbunden aber definitiv machbar und könnte sich bei Erfolg evtl. auch finanzieren. Klar gibt es viele YouTuber die irgendwelche Mods vorstellen.. Aber der gtainside YouTube Kanal könnte z.B mit einer gewissen Linie, einem Format mit Wiedererkennungswert und einem hauch von Sympathie ziemlich viele Leute neue Leute anlocken, welche natürlich auch interagieren wollen, wozu das Forum nur schlau mit eingebunden werden muss.

Das ganze Forum wirkt... nennen wir es mal vorsichtig ALTBACKEN.

Ich fände es schade das Forum untergehen sehen zu müssen,
da steckt definitiv viel mehr Potential hinter ganz gtainside.

Es ist nur eine Frage der Zeit(investition).
Alt 06.11.2016, 09:15   #34
Showbiz
Ehrenmitglied

Benutzerbild von Showbiz

Ich bin mal sehr gespannt wie ihr Jungs das regelt und wünsche euch viel Erfolg.
Showbiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 20:54   #35
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Benutzerbild von Doherty Gang

Doherty Gang eine Nachricht über ICQ schicken
Hat sich jetzt mal einer zu Wort gemeldet?
Alt 10.01.2017, 21:10   #36
P3rform3r
Idiot mit einer Kamera

Zitat:
Zitat von Doherty Gang Beitrag anzeigen
Hat sich jetzt mal einer zu Wort gemeldet?
Nein. Wahrscheinlich nicht. Und das wird auch so bleiben, schätze ich. Die Community sind nur noch paar Leute, die GTA Community von "damals" existiert nicht mehr oder hat sich zu GTAForums gewandt.
Die Schritte die man Unternehmen müsste, um hier Fahrt aufzunehmen sind zu groß. Nicht mal kleine Schritte, wie eine Forumsoftware Aktualisierung gibt es. Das ist schade. Aber vorhersehbar gewesen.
Alt 10.01.2017, 22:18   #37
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Benutzerbild von Marty McFly

Mittlerweile wird auch wirklich alles freigeschaltet:

http://www.gtainside.com/gta3/mods/1...ation-project/

Der Kerl lädt buchstäblich dutzende irgendwelche Wassermods für GTA III hoch, einmal war die halbe Newsseite voll davon. Mittlerweile hat er die Bewertungen abgeschaltet weil die immer total schlecht waren, voll verdient in meinen Augen. Ich hab mal gesucht, ohne Witz 33 Suchseiten immer das gleiche. Das sind bei 10 Mods pro Seite 330 Mods. Dass sowas nicht auffällt??
Alt 21.03.2017, 23:04   #38
-Anti-
DS

Benutzerbild von -Anti-

-Anti- eine Nachricht über ICQ schicken
Da ich den Thread "Die Zukunft der Hauptseite" für überflüssig halte:
http://www.gtainside.com/sanandreas/...shing-physics/
Was soll dieser Schwachsinn? Sowas in der Art wird seit einiger Zeit immer öfter hochgeladen.
Alt 22.03.2017, 05:53   #39
Dönerboy
#Hodor

Benutzerbild von Dönerboy

Dönerboy eine Nachricht über ICQ schicken
Das erste was mir ins Auge gesprungen ist sind die Nude Mods, die darunter schön breit präsentiert werden. Das Niveau ist echt weit gefallen

Geändert von Dönerboy (22.03.2017 um 08:34 Uhr).
Dönerboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 16:52   #40
P3rform3r
Idiot mit einer Kamera

Zitat:
Zitat von Dönerboy Beitrag anzeigen
Das erste was mir ins Auge gesprungen ist sind die Nude Mods, die darunter schön breit präsentiert werden. Das Niveau ist echt weit gefallen
Zitat:
GIRLXXX Full Kit
🤦

Wir sind hier definitiv fertig. Ich besuche die Seite auch hier echt nur noch 1 pro Monat oder so und glaube so langsam hat das hier auch keinen Sinn mehr. Super schade. Aber ich habe es ja schon bei mehreren Seiten gesehen. Warum sollte das hier anders sein?
Alt 14.04.2017, 00:12   #41
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Benutzerbild von Marty McFly

Zitat:
Zitat von Dönerboy Beitrag anzeigen
Es laden noch genau 2 Leute was hoch: dieser eine Vogel der zuerst alle Skins aus dem Internet hochgeladen hat und jetzt einen Nude Mod nach dem anderen hochlädt und dieser andere Vogel mit seinen 100 immer gleichen GTA III Mods pro Freischaltung. Mehr ist nicht.