GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Editing > Tutorials

Reply
 
Thread Tools Rating: Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Old 16.07.2005, 15:45   #106
JAn2
Registered User
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 23
man zum kotzen:

mein bike nimmt die txd irgedwie nich an, die reifen sind weis und der motor ist auch weis..was kann man dagegen machen? die txd ist richtig eingestellt...!

wenn ihr mr die frage beantwortet, sage ich euch wie man den lockedfile schutz umgehen kann
JAn2 is offline   Reply With Quote
Old 16.07.2005, 15:51   #107
T!mb0
Registered User
 
T!mb0's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Location: Jork(fast Hamburg)
Posts: 24
Leider hab ich keine antwort darauf, aber hat jemand ne ahnung wie ich die Reifen kleiner kriege?
Weil alle neu konvertierten Karren hab riesige Reifen :fwerfer:
T!mb0 is offline   Reply With Quote
Old 16.07.2005, 15:56   #108
JAn2
Registered User
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 23
LEST DOCH MAL LEUTE,LANSGAM KOTZ ES MICH AN WENN DAUERN JEDER DAS GLEICHE FRAGT MAN :camper: :fwerfer:

aber weis jemand ne antwort darauf warum mein bike nich auf die txd reagiert?
JAn2 is offline   Reply With Quote
Old 16.07.2005, 16:32   #109
gtafan89
Der Modler
 
gtafan89's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 87
Send a message via ICQ to gtafan89
Quote:
Originally Posted by JAn2
Ferrari F40
BMW 328i cabrio

gingen beide
Hi JAn2,

den Ferrari F40 habe ich gefunden und auch geladen, aber den BMW 328i cabrio habe ich nicht auf der Site gefunden.

Werde jetzt mal den Ferrari ausprobieren.
Melde mich entweder heute abend oder morgen wieder.

Mfg gtafan89
__________________
Alle guten sachen sind meistens drei!!!



ich mach bald nen eigenes Forum über GTA etc. auf,
den Link hab ich aber noch nicht, da ich noch nicht angefangen habe.


meine private page
gtafan89 is offline   Reply With Quote
Old 16.07.2005, 16:57   #110
Ste
Registered User
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 2
Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe
kann mir jemand helfen?
ich muss wissen was ich brauch und machen muss um fertige autos aus dem
netz ins spiel zubringen!ich hab mir die yamah R1 runtergeladen aber bekomme sie nich t ins spiel!
was muss ich machen und wie?
bitte helft mir? :
Ste is offline   Reply With Quote
Old 16.07.2005, 17:10   #111
JAn2
Registered User
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 23
also manchmal denkt man man is aufm Mond... :fwerfer: :fwerfer:
bitte benutzt doch mal die suche!

man ich komme einfahch nicht weiter, weis nicht warum die dff nich auf die txd zugreift! was kann das sein?
JAn2 is offline   Reply With Quote
Old 16.07.2005, 18:24   #112
emnem98
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Location: Osnabrück
Posts: 63
Send a message via ICQ to emnem98
Das Problem hab ich auch!! Hab alles richtig konvertiert, doch trotzdem werden bei meinem Mini Cooper keine Texturen angezeigt zB. der Innenraum. Es ist einfach zu kotzen!!
__________________
GTA ist das wahrscheinlich beste PC-Game seit es PC-Games gibt!!
emnem98 is offline   Reply With Quote
Old 16.07.2005, 18:25   #113
aircarter
3D Modeling & GFX
 
aircarter's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Location: Russe in Germany xD
Posts: 112
Send a message via ICQ to aircarter Send a message via MSN to aircarter
das problem mit den texturen hab ich auch und es liegt wahr scheinlich an dem "locked file" schutz umgehen.
weiß nämlich auch wies geht 'lol'
ich muss es endlich auch wissen wie des geht das sich die texturen anpassen
aircarter is offline   Reply With Quote
Old 16.07.2005, 18:42   #114
emnem98
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Location: Osnabrück
Posts: 63
Send a message via ICQ to emnem98
Kann nich daran liegen!! ICh habs bis jetzt nur mit ungelockten dffs versucht!!
__________________
GTA ist das wahrscheinlich beste PC-Game seit es PC-Games gibt!!
emnem98 is offline   Reply With Quote
Old 16.07.2005, 18:49   #115
JAn2
Registered User
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 23
lol, ich will aber wissen wies geht mag den geilen streetfighter-motorrad-gedöhns da hebn, die maschiene is voll geil!
JAn2 is offline   Reply With Quote
Old 16.07.2005, 18:59   #116
emnem98
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Location: Osnabrück
Posts: 63
Send a message via ICQ to emnem98
Kann ich verstehen, ich will auchendlich meine Mini Texturen haben!!
Hab gerade in nem anderen Thred gelesen, dass nächste Woch noch mal n deutsches ganz ausfürliches Tutorial erscheinen wird! Hoffentlich wird da erklärt, wie man das Problem behebt!!
__________________
GTA ist das wahrscheinlich beste PC-Game seit es PC-Games gibt!!
emnem98 is offline   Reply With Quote
Old 17.07.2005, 00:31   #117
Modguru
Der Meister persönlich
 
Modguru's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 26
hallo ich bin scaniaman580(mitglied: official mod team, moderator) aus dem www.droidwars-forum.de hab ein kleines prob, möchte gerne einen truck aus dem spiel pttm(siehe unser forum) für gta convertieren, doch ich bekomme in 3ds max immer die meldung das mehrere hierarchien vorhanden sind(siehe hier: (http://img144.imageshack.us/img144/2...rtprob01pm.png), wie kann ich das umändern? und wie sieht das genau mit den skins aus kann man die einfach aus dem anderen game übernehmen?
__________________

BEI FRAGEN ZU MEINEN MODELS SCHAUT EINFACH IN UNSER FORUM
Modguru aka Scaniaman580
http://www.droidwars-forum.de/
Modguru is offline   Reply With Quote
Old 17.07.2005, 00:48   #118
Fatih-Konvertieren
Auto-Konvertierer
 
Fatih-Konvertieren's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 14
Send a message via ICQ to Fatih-Konvertieren Send a message via AIM to Fatih-Konvertieren Send a message via MSN to Fatih-Konvertieren
Quote:
Originally Posted by Modguru
....wie kann ich das umändern? und ....
Hallo, der Fehler, den der 3DS max meldet kann so behoben werden, habe es noch nicht getestet aber ich vertraue derDomi , http://forum.gtainside.com/showpost....15&postcount=6

mfg
__________________
Wer kämpft stirbt vielleicht, wer nicht kämpft, stirbt ganz sicher !
Fatih-Konvertieren is offline   Reply With Quote
Old 17.07.2005, 01:41   #119
Modguru
Der Meister persönlich
 
Modguru's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 26
Quote:
Originally Posted by Fatih-Konvertieren
Hallo, der Fehler, den der 3DS max meldet kann so behoben werden, habe es noch nicht getestet aber ich vertraue derDomi , http://forum.gtainside.com/showpost....15&postcount=6

mfg
ohh man da rauf muss man erstmal kommen. werd es gleich mal ausprobieren. danke dir vielmals
__________________

BEI FRAGEN ZU MEINEN MODELS SCHAUT EINFACH IN UNSER FORUM
Modguru aka Scaniaman580
http://www.droidwars-forum.de/
Modguru is offline   Reply With Quote
Old 17.07.2005, 08:22   #120
gtafan89
Der Modler
 
gtafan89's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 87
Send a message via ICQ to gtafan89
Quote:
Originally Posted by JAn2
also manchmal denkt man man is aufm Mond... :fwerfer: :fwerfer:
bitte benutzt doch mal die suche!

man ich komme einfahch nicht weiter, weis nicht warum die dff nich auf die txd zugreift! was kann das sein?
Hi,

ich habe die Suche benutzt, es kamen aber keine Ergebnisse raus.
Außerdem funktioniert der Ferrari F40 garnicht, es kommt die Meldung Locked File. :camper:
__________________
Alle guten sachen sind meistens drei!!!



ich mach bald nen eigenes Forum über GTA etc. auf,
den Link hab ich aber noch nicht, da ich noch nicht angefangen habe.


meine private page
gtafan89 is offline   Reply With Quote
Reply


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 23:28.