GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > GTA Online

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 03.12.2013, 14:11   #151
mo.tallica
Registered User

kann mir einer sagen was genau das Beach Bum Pack DLC ist? kann man nun am strand neue sachen machen??
mo.tallica is offline   Reply With Quote
Old 03.12.2013, 14:17   #152
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jdfvn View Post
In einem Blog-Post von R* wurde nun etwas näher, auf die kommenden Inhalte des Beach Bum-Pack eingegangen.
Die neuen Fahrzeuge sind:
  • BF Bifta-Strandbuggy
  • Canis Kalahari-Geländefahrzeug
  • Bravado Paradise-Campingbus
  • Speeder-Rennboot
Hier noch ein paar Infos wie man an diese Fahrzeuge kommt:

Die zwei neuen Waffen sind:
  • Billigknarre
  • abgebrochene Flasche
Die beiden Waffen werden im Singleplayer automatisch in dem Inventar der drei Protagonisten verfügbar sein.
Mehr Infos zu den neuen Missionen und Kleidungen bekommt ihr hier!

Ich persönlich finde es super, dass die Inhalte nicht nur im Multiplayer-Modus verfügbar sein werden. Hoffentlich ist das bei kommenden Updates auch der Fall.
Old 03.12.2013, 23:28   #153
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Quote:
Originally Posted by mo.tallica View Post
kann mir einer sagen was genau das Beach Bum Pack DLC ist? kann man nun am strand neue sachen machen??
Am Wochenende nach Release gab es ein socialclubevent, welches die Möglichkeit bot, alle neuen Missionen, DMs etc. in einem Wettkampf abzuarbeiten.
Eine wirkliche Revolution darfst du nicht erwarten.
Aber der Bifta macht echt Spaß und in Geländewagenrennen hat man damit meist die Nase vorn. Hat ne tolle traktion auf losem Untergrund.
Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 09.12.2013, 23:44   #154
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

GTA Online Update: Free Deathmatch & Race Creators this Week, Capture Mode and More on the Way

Quote:
Get ready for lots of new content updates for Grand Theft Auto Online, beginning with the launch of the free Deathmatch and Race Creators tool coming this week. Here's a look at what’s on the way in the weeks ahead...
Deathmatch & Race Creators Beta

This week, we will give you the first chance to build your own content in GTA Online (and play content others have made) with the release of the Deathmatch & Race Creators Beta. With access to some of the same tools as our own game design and development team, you can craft your own custom blood-soaked gunfights, high-octane street races, screaming jet dogfights and more. You’ll also be able to publish your original Deathmatches and Races via the Rockstar Games Social Club for the whole community to discover, download, play, rate and share. Players can create and customize Jobs for the following modes:

Deathmatch
Team Deathmatch
Race
GTA Race
Rally Race

Quote:
We’re planning on regularly reviewing some of the best community-created content to recognize and distinguish them as Rockstar Verified Jobs, shared out to the entire GTA Online community. The Deathmatch and Race Creators will come to you via a free update, and you’ll need to have a Social Club account that is linked to your Xbox Live Gamertag or PlayStation Network ID to use them. The Creators are in Beta so please help us iron out any flaws and bugs via the GTA Online email address.

We expect the Creators Beta to become available as soon as tomorrow, December 10th. Look for an official release announcement here at the Newswire.

Quote:
Capture

Also in December, we will introduce possibly our favorite competitive team mode, Capture. A proper GTA twist on classic capture the flag, Capture mode brings territory infiltration and a new form of team-versus-team treachery into GTA Online. Up to four squads battle to steal contraband, trucks, buses or whatever from opponents' bases using high-speed vehicles, explosive weaponry and cunning teamwork. Craft, cooperation and team tactics are key. The free Capture update will bring a host of new jobs to GTA Online, accessible via the open world and also directly through your phone. Capture is broken down into four variations - ‘Raid’, ‘Contend’, ‘Hold’ and ‘GTA’ – we will give you full details on each of these next week.

Coming in 2014

Expect big things in both Grand Theft Auto Online and Grand Theft Auto V next year including:

GTA Online Heists. We know many of you in the GTA Online community are super excited for the debut of co-operative Heists. Heists are currently in development and we are working very hard to get them as polished and as fun as they can be. Stay tuned for much more detail in the New Year.

GTAV Story Mode Updates. For those ready to jump back into the story of Grand Theft Auto V, we have big plans for substantial additions in 2014 continuing Michael, Franklin and Trevor's action, mayhem and unexpected adventures in Southern San Andreas.
Bin echt gespannt, was sich die Community für Jobs ausdenken wird.
Denke da an echt fordernde Rennen über Dächer etc. wo man mal mehr braucht, als nur nen aufgemotzten Supersportwagen.
Old 10.12.2013, 02:51   #155
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Perfekt! Das erste Rennen, das ich erstelle, wird einmal durch die komplette Map gehn, erst mal von LS aus den Highway an der Küste entlang, dann zurück nach LS, die Weinbergstraßen entlang Richtung Sandy Shores und dann irgendwie wieder zurück. Wehe, jemand klaut mir die Idee
Old 10.12.2013, 09:43   #156
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Das erste Rennen, das ich erstelle, wird einmal durch die komplette Map gehn, erst mal von LS aus den Highway an der Küste entlang, dann zurück nach LS, die Weinbergstraßen entlang Richtung Sandy Shores und dann irgendwie wieder zurück.
Wenn es so weit ist, will ich da mitfahren!

Ich freue mich auch schon auf die angekündigten Co-op Überfälle. Dafür wird sich unsere Crew sicherlich nicht schlecht machen.
Old 10.12.2013, 11:23   #157
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Bei selbst erstellten Rennen wäre ich auch dabei, genau wie bei den Überfällen. (Vorausgesetzt, die sind abwechslungsreich genug) So ein Rennen wie Chezy es beschrieben hat, macht sicherlich super-viel spaß.
Old 10.12.2013, 12:15   #158
Chezy

Chezy's Avatar

Dauert halt wohl bestimmt an die 15 Minuten
Old 10.12.2013, 12:43   #159
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Mit "super langen" Rennen hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht bis jetzt :/

Wenn man den Anschluss an das Führungsfeld verliert, ist es leider nur noch bedingt spaßig sowas zu fahren.

Dann lieber kurze Runden, dafür aber dann 5 oder 6.

Ich werde mich an Jet-/Flugzeugrennen versuchen.
Endlich mal welche die fordernd sind.
Unter Brücken hindurch, knapp über Bergkuppen hinweg und dann den Tower des Militärstützpunktes streifend am Strand landen. Kablaam!
Old 10.12.2013, 12:57   #160
gtazocker96
Registered User

Wie wird es eigentlich mit den Belohnungen aussehen? Kann man sie selbst einstellen oder wird es irgendwie berechnet? (z.B. Strecke * Teilnehmer, oder irgendwie so^^)
gtazocker96 is offline   Reply With Quote
Old 10.12.2013, 13:01   #161
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Ich glaube nicht, dass man das selbst einstellen kann, das würden zu viele Spieler ausnutzen.
Old 10.12.2013, 17:00   #162
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vandyke View Post
Mit "super langen" Rennen hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht bis jetzt :/

Wenn man den Anschluss an das Führungsfeld verliert, ist es leider nur noch bedingt spaßig sowas zu fahren.
Wie genau funktioniert denn eigentlich die "Aufholen"-Funktion? Soll diese, im aktivierten Zustand, so etwas nicht eigentlich genau verhindern bzw. ausgleichen?

Quote:
Originally Posted by Jdfvn View Post
Ich glaube nicht, dass man das selbst einstellen kann, das würden zu viele Spieler ausnutzen.
Das denke ich auch. Dann könnte man sich ja einfach ein superkurzes Rennen erstellen, als Preisgeld 10,000$ ansetzen und könnte auf diese Weise massenhaft Geld generieren...
Old 10.12.2013, 20:45   #163
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Quote:
Originally Posted by Vandyke View Post
"super lange" rennen, muss ich unweigerlich an test drive unlimited 1/2 denken, wo einer ein rennen quer über die insel gemacht hatte, was über 2h dauerte.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 11.12.2013, 01:15   #164
Chezy

Chezy's Avatar

So, ich habe jetzt mal 3 Rennen erstellt, sie sind zu finden unter den (unkreativen) Namen "Coast Highway", "Route 68" und "Beach, Please!". Könnt ihr euch ja mal ansehen, bei Bedarf
Old 11.12.2013, 13:34   #165
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
"Route 68"
Den Namen hat aber schon ein Rennen von R*

Macht ja nix.
Ich hab auch eins erstellt: "Downtown Bike Massacre"
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules