![]() |
#46 |
Registered User
|
Ich glaub nicht, dass du eine Balalaika bekommst, die sind nämlich schwer zu bekommen. Die Dinger sind immer dreieckig und haben nur 3 Saiten. Mein Onkel hat sowas.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Registered User
|
Quote:
Kann man damit auch ernsthaft etwas spielen oder sind die nur zum Klimpern da? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Registered User
|
Quote:
![]() |
![]() |
#49 | |
Krachmacher
|
Quote:
So siehts aus...wir wollen auch rentner damit schocken wenn wir auf volksfeste gehen. Und am ende rastet ja auch die ganze band aus....nich nur ich ![]()
![]() |
![]() |
#50 |
Simmi fahrer
|
ich hab ma sohne frage so für die leute die sich so mit gitarren auskennen da wollt ich ma fragen ob die gitarre gut.
http://topsoundseller.de/product_inf...oducts_id=5187 THX
![]() |
#51 |
Krachmacher
|
Nö, ist sie nich.
Ich hab auch so eine, die is ganz okay, aber die von meinem freund war so kapputt dass er sich ne neue holen musste. Mein tipp :kauf dir eine in nem Musikladen, da hast du garantie drauf, wenn das was nicht stimmt, wird repariert. Allerdings : wenn du anfäger bist hol dir so eine, denn wenn du ma keinen bock mehr hast war der kauf nich so teuer, und kleine mängel sind beim üben nicht ichitg, also würde ich anfängern zum kauf von so einem paket raten. Quak
![]() |
#52 |
Simmi fahrer
|
Die von der Seite geben ja auch garantie drauf und anfänger bin ich auch
![]()
![]() |
#53 |
Simmi fahrer
|
Sooo ich hab mir meine Gitarre bestellt und wollt ma fragen ob vllt jemand was im internet gefunden hat oder weiß wo man so noten so lernen kann bei google hab ich nüscht gefunden....THX
![]() |
#54 |
Ehrenmitglied
|
Hab auch erst grad meine erste Gitarre gekauft.
Etwas besseres als folgenden Link habe ich momentan nicht gefunden. http://bs.cyty.com/Visitabilis/gitarre/gitar03.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Krachmacher
|
Is das deine Gitarre oder nur so in der Art?
Wie teuer war sie denn?
![]() |
#56 |
Registered User
|
Habe neue Gitarre
HI.
Habe mir ne neue Akustik-Gitarre gekauft ich will aber net zu7r einem Lehrer gehen. Ich will es selber lernen kann ich das? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Simmi fahrer
|
Quote:
@Illu$ion Klar ich hab mir bis jetzt auch alles selber beigebracht ich weiß ja net ob du Noten kannst aber es ist möglich
![]() |
![]() |
#58 |
Krachmacher
|
Ne ich mein den Showbiz........
Hab gehört dass es beim walmart diese woche ne gitarre gibt. Aber leider weiss ich nich wo hier ein walmart is..........
![]() |
#59 |
Ehrenmitglied
|
Meine Gitarre war über 450 Franken. Hab grad kein Bock das umzurechnen...
[img=http://img13.imageshack.us/img13/8529/bild0026cr.th.jpg] Ich habe Kippenschachtel als Masstab hingelegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Krachmacher
|
Ich hab leider keine ahnung was 450 Franken in €uros sind.......
Aber die Gitarre sieht ganz ordentlich aus.... Ich will mir eventuel irgendwann mal eine Flying-V kaufen...also eine E-Gitarre in V, oder eigentlich, wenn man den Hals mitzählt, in Y Form. Ich wollte mal wissen ob die Ecken beim spielen sehr stören......wär nett wenn mir das jemand sagen könnte
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:53.