![]() |
#1 |
Registered User
|
![]()
Das DFF Plugin für 3dsmax funzt (bei mir ) auch mit Gmax!!
Also: Leute die sich debn Geldbeutel nicht leeren wollen und mehr als 30 Tage arbeiten wollen nutzen das!! MFG masterme |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
...möchte gerne Modler werden!
|
sry aber n xtra thread DAFÜR?
ich schätze mal viele haben das auch schon herausgefunden! trotzdem danke für die info! -@ MODERATOREN: DIESEN THREAD BITTE DELETEN! GRUND: UNNÖTIG! //XpD: Nein der Thread bleibt! Der nächste mach einen neuen auf und fragt ob er auch Gmax verwenden kann! Last edited by Micha; 08.08.2005 at 14:20. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registered User
|
Cool, das ist natürlich sehr praktisch, aber da ich Windows öfters neu installiere, komme ich gut mit den 30 Tagen aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
...möchte gerne Modler werden!
|
da musst du ja min. alle 29 Tage Windows neu machen (WÜRG)
ich mach das vllt. alle 5-6 Monate! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ehrenmitglied
|
Kann mir vielleicht einer von euch erklären wie ich des dff plugin installiere und wo ich des herbekomme???? Seit mir bitte net böse für die unqualifizierte Frage
![]() Will nämlich auch modden und skinnen lernen ![]() MFG MorpheusR /: Edit: Hat sich schon erledigt ![]() Trotzdem danke
![]() |
![]() |
#6 |
gtaSA v2.00
|
![]()
sry dass ich hier in den alten thread poste,
aber ich finde keine lösung für das export-problem in gmax und vom thema gehört es einfach hier rein. ich bekomme beim exportieren nach dff immer die folgende fehlermeldung, die schon mindestens 3 mal hier im forum gepostet wurde: "fopen write mode" aber es gab nie ein hinweis auf eine mögliche lösung. gmax wird aber in einigen threads als funktionierende lösung 'verkauft'. ich habe beide versionen (von 31.juli und 25.august) von kam's max-dff-script getestet, immer das gleiche. wie bekomme ich den gmax-dff-export zum laufen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
GTA United
|
Das einzigste was mir dazu einfällt ist: Geh von Gmax zu 3ds max! :behindert :behindert :behindert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registered User
|
Ja was habt ihr auch
Also sorry aber ich nehme das 3dsmax 7 und habe eine Vollversion
Ich hatte mir die Trial genommen und mir dann na ir wisst schon und jetzt habe ich die Vollverion allso wer die auch will meldet euch per ICQ. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
GTA United
|
kann mir mal einer einen Download Link für Gmax geben?! Ich find das nicht!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registered User
|
Sorry
Sorry wenns bei euch nicht geht aber bei mir is es gegangen(
![]() @Chris Benoit! Gmax gibts hier du musst dich noch bei Turbosquid.com anmelden damit du den Activation Code kriegst! Weiß aber nich obs überhaupt noch geht laut Discreet wird Gmax nicht mehr Vertrieben (wieso gibt es Gmax dann noch bei Turbosquid? :behindert :behindert ) mfg masterme
![]() |
#11 |
45230
|
kännt ihr auch Modellbau Programme die auf Deutsch sind,könnt ihr mir links zu anderen Modellbau Programmen geben?
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:11.