GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Editing

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 03.08.2005, 10:44   #1
rusboy16
Registered User

Problem mit ersetzung von t-shirt!

Hallo, ich möchte z.b ein bvb t-shirt mit dem Sharps T-Shirt (Binco) ersetzen aber ich finde das Sharps T-Shirt nicht in der player.img habe das img tool 2.0. kann mir jemand helfen wie das t-shirt ind der player.img heist und am besten wäre es wenn jemand eine datei hat wo alle sachen aus dem spiel mit den richtigen namen aus der player.img sin. Danke im vorraus!
rusboy16 is offline   Reply With Quote
Old 03.08.2005, 12:57   #2
gta:fanatic
Registered User

so eine liste gibt es glaube ich nich-aber die player.img is wirklich leicht zu durchsuchen!!! gib mal "f2" und dann einfach "tshirt" ein... dann sind da so 15 dateien..musste dann nur noch tshirt-s... suchen
gta:fanatic is offline   Reply With Quote
Old 03.08.2005, 15:02   #3
Pr0p3r
Banned

Pr0p3r's Avatar

Send a message via ICQ to Pr0p3r
Ich hab da auch schon gesucht, weil ich das Sharps ersetzen möchte, aber bei der tshirts gibts einfach keins, dass auf den namen sharps hinweist! wär schön, wenn mal einer ne liste erstellen könnte, wie die kleidungsstücke im player.img heißen, wenigstens von den binco-klamotten. danke!
Pr0p3r is offline   Reply With Quote
Old 03.08.2005, 15:30   #4
rusboy16
Registered User

ja, das ist schlecht das die klamoten andres im player.img heisen als im spiel. Bei den autos ist das besser die heisen gleich. Ich hofe das jemand so neliste machen kann oder irgend vo findet ich werde auch noch weiter danach suchen.
Old 03.08.2005, 15:36   #5
Nonni
!#@

Nonni's Avatar

Extrahier doch einfach alle Tshirts.txd´s und öffne mit dem TXD Workshop alle dateien und dann musst du nur noch dieses Sharps Shirt finden wen du es erkennen kannst.

Also lange rede kurzer sinn.....du öffnest jede einzelne txd und suchst dir dadurch dein sharps shirt raus.
Old 03.08.2005, 19:38   #6
rusboy16
Registered User

ja hab ich mir auch schon überlegt aber ich will fast alle sachen ersetzen und man erkent auch nicht so genau was das für ein t-shirt ist wenn man eine .txd datei öfnet und die jeans garnicht.
Old 04.08.2005, 09:07   #7
rusboy16
Registered User

weis jemand vieleicht wie man die sachen finden kan z.b nach den shops sortieren
Old 05.08.2005, 15:05   #8
DJMicki
Registered User

Hier mal 3,die ich weiß:

Binco = tshirtblunts.txd = Sharps T-Shirt
Binco = tshirtwhite.txd = Weißes T-Shirt
Binco = tshirterisorn.txd = Eris T-Shirt2

Wenn jeder die Liste ergänzt,dann haben wir doch fix die Liste zusammen
DJMicki is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules