GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 14.06.2011, 16:39   #31
Sanandre2
Nürnberg

Sanandre2's Avatar

Nach langer Zeit habe ich nun auch mal wieder was zu sagen: Tox - kennst du mich noch? - haben wir nicht früher öfters mal zusammen GTA bzw. CounterStrike gezockt ?

Zum Thema Homosexuallität: Ich finde es sehr traurig, das es Menschen gibt, die so denken. Wieso bitte soll ein Homosexueller (oder auch Schwuler) schlechter behandelt werden als ein Heterosexueller Mensch?

Schließlich sucht man sich das nicht aus auf welches Geschlecht man steht! Natürlich, man kann es unterdrücken - aber dann hat man definitiv KEIN glückliches Leben! Glaube mir.
Homosexuelle Paare sind genauso glücklich wie Heterosexuelle Paare - und es geht definitiv NICHT nur um Sex, so wie es leider die meisten denken!
Ich finde es ABSCHEULICH und einfach nur KRANK, wenn man jemanden aus dem Haushalt wirft, NUR, weil jemand auf das eigene Geschlecht steht - DAS ist Krank.

Homosexuallität ist das normalste was es gibt, niemand muss sich dafür schämen! Eher die, die es verabscheuen.

Und damit möchte ich mich jetzt Outen, - ich stehe auf Jungs und bin auch glücklich damit. Und selbst wenn es eine Pille dagegen gäbe wurde ich diese definitiv NICHT nehmen.
Ich habe es mir nicht ausgesucht - man sieht es mir auch nicht an. Ich bin wie jeder andere Mensch auch - gehe noch zur Schule, fange am 01.08.2011 eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker an.

Na jetzt bin ich ja mal gespannt, was als nächstes für eine Antwort kommt.

Last edited by Sanandre2; 14.06.2011 at 18:06.
Sanandre2 is offline   Reply With Quote
Old 14.06.2011, 17:42   #32
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by Sanandre2 View Post
Ich finde es ABSCHEULICH und einfach nur KRANK, wenn man jemanden aus dem Haushalt wird, NUR, weil jemand auf das eigene Geschlecht steht
Ist da ein schwerwiegender Tippfehler drin oder bin ich einfach zu blöd, den Satz zu verstehen?
Valkyr is offline   Reply With Quote
Old 14.06.2011, 17:53   #33
Death Row
   

Death Row's Avatar

Ich denke mal, dass das "wird" eher "wirft" heißen soll.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 14.06.2011, 18:06   #34
Sanandre2
Nürnberg

Sanandre2's Avatar

wirft - ist korrigiert ^^
Sanandre2 is offline   Reply With Quote
Old 14.06.2011, 18:35   #35
gtazocker95
Registered User

gtazocker95's Avatar

Quote:
Und damit möchte ich mich jetzt Outen, - ich stehe auf Jungs und bin auch glücklich damit. Und selbst wenn es eine Pille dagegen gäbe wurde ich diese definitiv NICHT nehmen.
Ich habe es mir nicht ausgesucht - man sieht es mir auch nicht an. Ich bin wie jeder andere Mensch auch - gehe noch zur Schule, fange am 01.08.2011 eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker an.

Na jetzt bin ich ja mal gespannt, was als nächstes für eine Antwort kommt.
es ist dein gutes Recht. Ich selbst bin zwar heterosexuell, aber trotzdem habe ich nichts gegen Schwule. Wüsste auch nicht wieso, denn sie tun mir ja nichts.
Old 14.06.2011, 18:47   #36
[XGF]der_Graf1997
0100010001100101011100100 01000000100

[XGF]der_Graf1997's Avatar

Send a message via ICQ to [XGF]der_Graf1997 Send a message via MSN to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Yahoo to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Skype™ to [XGF]der_Graf1997
Quote:
Originally Posted by gtazocker95 View Post
es ist dein gutes Recht. Ich selbst bin zwar heterosexuell, aber trotzdem habe ich nichts gegen Schwule. Wüsste auch nicht wieso, denn sie tun mir ja nichts.
Dito.
Mein SysProfile
[XGF]der_Graf1997 is offline   Reply With Quote
Old 14.06.2011, 19:08   #37
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Quote:
Nach langer Zeit habe ich nun auch mal wieder was zu sagen: Tox - kennst du mich noch? - haben wir nicht früher öfters mal zusammen GTA bzw. CounterStrike gezockt ?
In der Tat, das haben wir. Ist ein paar Jahre her.

Was soll ich sagen, es kann gut sein dass ich Schwule hasse weil es bei uns im Kulturkreis nicht toleriert wird. Hört mir auf mit eurem "Es ist ganz normal". Es ist nicht normal. Wir Menschen sind nicht dazu gemacht, gleichgeschlechtliche zu lieben. Geschweige den Sex mit solchen Leuten zu haben.

Was gibt euch eigentlich das Recht zu behaupten es sei normal und mir zu behaupten es sei nicht normal. Wäre es normal, würde es diese Diskussionen gar nicht geben. Schwule sind Schwuchteln, Tunten oder nennt es wie ihr wollt.

Mich nimmts nur Wunder was Leute dazu bewegt, gleichgeschlechtliche Partner zu haben. Outet und demonstriert so viel ihr wollt. Alter, ihr steht auf Männer, führt euch das doch mal zu Kopf.

Ich weiss genau, ich werde jetzt Hasskommentare ernten, ihr werdet mich als unreif und nicht erwachsen ansehen. Aber was soll man machen, scheinbar ist jeder der Anti-Schwul ist ein unreifes kleines Kind.

Haltet euch blos weg von der Gesellschaft und kommt mir nicht mit Toleranz. Bleibt doch in euren Ecken und verkriecht euch damit wir es mit diesem Gesindel nicht mehr aushalten müssen.

Ach, und einen Schwulen verprügeln würde ich nie, solange er mich nicht anmacht. Irgendwo ist die Schwelle dann schon da. Aber mit einem reden? Ihn gleich behandeln? Nö danke.

Was mir jedoch TOTAL KRASS auf die Eier geht sind diese Tunten die der ganzen Welt zeigen wollen wie schwul sie doch sind.

So, ich geh jetzt die Hantelbank pumpen, damit die Frauen was zu glotzen haben meine Nerds :*
Old 14.06.2011, 19:11   #38
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Quote:
Originally Posted by Tox View Post
Was gibt euch eigentlich das Recht zu behaupten es sei normal und mir zu behaupten es sei nicht normal.

Kopf kratz.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 14.06.2011, 19:12   #39
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
Kopf kratz.
Was gibt euch eigentlich das Recht zu behaupten es sei normal.
Was gibt mir eigentlich das Recht zu behaupten es sei nicht normal.

Wusste beim verfassen dass es komisch rüber kommt.
Old 14.06.2011, 20:51   #40
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

//: Meinen Respekt und Glückwunsch zum Internetouting an Sanandre2!
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 14.06.2011, 20:55   #41
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Quote:
Was soll ich sagen, es kann gut sein dass ich Schwule hasse weil es bei uns im Kulturkreis nicht toleriert wird. Hört mir auf mit eurem "Es ist ganz normal". Es ist nicht normal. Wir Menschen sind nicht dazu gemacht, gleichgeschlechtliche zu lieben. Geschweige den Sex mit solchen Leuten zu haben.

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Morgen schreibe ich ggf. noch eine ernsthafte Antwort. Doch für heute Abend reicht diese humoristische Einlage als Platzhalter.

Über den Satz mit Pumpen lachte ich jedoch sehr hart. Merci.
Old 14.06.2011, 21:32   #42
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Junge, bevor du so einen Scheiß in die Welt posaunst, solltest du dich vorher erstmal informieren, denn Homosexualität gibt es nicht erst seit gestern, sondern schon seit Anbeginn der Zeit und ist verdammt nochmal nichts unnatürliches mehr.

Quote:
Wäre es normal, würde es diese Diskussionen gar nicht geben. Schwule sind Schwuchteln, Tunten oder nennt es wie ihr wollt.
Wie definierst du "normal"? Ist es unnormal, weil Homosexuelle keine eigenen Nachkommen zeugen können? Sind Arbeiterbienen für dich auch unnormal, weil sie keine Nachkommen bekommen, sondern nur die Konigin?

Quote:
Mich nimmts nur Wunder was Leute dazu bewegt, gleichgeschlechtliche Partner zu haben.
Was bewegt dich dazu, Rapmusik zu hören? Jeder Mensch hat andere Interessen, sei es bei der Musik oder bei der Wahl des Partners.

Quote:
Outet und demonstriert so viel ihr wollt. Alter, ihr steht auf Männer, führt euch das doch mal zu Kopf.
Alter, du stehst auf Frauen, führ dir das doch mal zu Kopf! Tolle Aussage, findest du nicht? Was sollen diese Leute sich denn zu Kopf führen?

Quote:
Ich weiss genau, ich werde jetzt Hasskommentare ernten, ihr werdet mich als unreif und nicht erwachsen ansehen. Aber was soll man machen, scheinbar ist jeder der Anti-Schwul ist ein unreifes kleines Kind.
Dein ganzes Verhalten, was du hier im Forum an den Tag legst ist unreif. Du hast keinen Funken von Vernunft und Toleranz gegenüber deinen Mitmenschen in dir. Ich weiß nicht, worin genau der Grund für dein Verhalten liegt, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass einiges bei dir falsch gelaufen ist.

Quote:
Haltet euch blos weg von der Gesellschaft und kommt mir nicht mit Toleranz. Bleibt doch in euren Ecken und verkriecht euch damit wir es mit diesem Gesindel nicht mehr aushalten müssen.
Vielleicht sollte man dir gegenüber einfach Intoleranz zeigen, denn deine Ansichten und Aussagen gehören zurück ins Mittelalter, denn du bist das personifizierte Beispiel unserer verkommenen und intoleranten Gesellschaft.

Quote:
Ach, und einen Schwulen verprügeln würde ich nie, solange er mich nicht anmacht. Irgendwo ist die Schwelle dann schon da. Aber mit einem reden? Ihn gleich behandeln? Nö danke.
Niemand zwingt dich, selber homosexuell zu werden oder homosexuelle Freunde zu haben, aber akzeptiere diese Menschen und grenze sie nicht komplett aus.

Quote:
Was mir jedoch TOTAL KRASS auf die Eier geht sind diese Tunten die der ganzen Welt zeigen wollen wie schwul sie doch sind.
Du verabscheust das Verhalten der Tunten, da sie sich der ganzen Welt profilieren, aber du hast hier im Forum gezeigt, dass du genau diesselbe Schiene fährst, nur mit dem Unterschied, dass du heterosexuell bist. Das ist doch paradox, findest du nicht?

Ich hoffe für dich, dass du, mit deinen verklemmten Ansichten, irgendwann einmal in deinem Leben noch tierisch auf die Schnauze fällst. Du führst dich hier in letzter Zeit auf wie die Axt im Walde, vermutlich, weil du dich durch die Anonymität im Internet sicher fühlst, doch eins sollte deinem Verstand mal klar werden, am anderen Ende der Leitung sitzen immer noch Menschen und keine Maschinen.

Last edited by Carnage; 14.06.2011 at 23:03.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 14.06.2011, 21:44   #43
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Junge, bevor du so einen Scheiß in die Welt posaunst, solltest du dich vorher erstmal informieren, denn Homosexualität gibt es nicht erst seit gestern, sondern schon seit Anbeginn der Zeit und ist verdammt nochmal nichts unnatürliches mehr.

Wie definierst du "normal"? Ist es unnormal, weil Homosexuelle keine eigenen Nachkommen zeugen können? Sind Arbeiterbienen für dich auch unnormal, weil sie keine Nachkommen bekommen, sondern nur die Konigin?

Was bewegt dich dazu, Rapmusik zu hören? Jeder Mensch hat andere Interessen, sei es bei der Musik oder bei der Wahl des Partners.

Alter, du stehst auf Frauen, führ dir das doch mal zu Kopf! Tolle Aussage, findest du nicht? Was sollen diese Leute sich denn zu Kopf führen?

Dein ganzes Verhalten, was du hier im Forum an den Tag legst ist unreif. Du hast keinen Funken von Vernunft und Toleranz gegenüber deinen Mitmenschen in dir. Ich weiß nicht genau, worin genau der Grund für dein Verhalten liegt, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass einiges bei dir falsch gelaufen ist.

Vielleicht sollte man dir gegenüber einfach Intoleranz zeigen, denn deine Ansichten und Aussagen gehören zurück ins Mittelalter, denn du bist das personifizierte Beispiel unserer verkommenen und intoleranten Gesellschaft.

Niemand zwingt dich, selber homosexuell zu werden oder homosexuelle Freunde zu haben, aber akzeptiere diese Menschen und grenze sie nicht komplett aus.

Du verabscheust das Verhalten der Tunten, da sie sich der ganzen Welt profilieren, aber du hast hier im Forum gezeigt, dass du genau diesselbe Schiene fährst, nur mit dem Unterschied, dass du heterosexuell bist. Das ist doch paradox, findest du nicht?

Ich hoffe für dich, dass du, mit deinen verklemmten Ansichten, irgendwann einmal in deinem Leben noch tierisch auf die Schnauze fällst. Du führst dich hier in letzter Zeit auf wie die Axt im Walde, vermutlich, weil du dich durch die Anonymität im Internet sicher fühlst, doch eins sollte deinem Verstand mal klar werden, am anderen Ende der Leitung sitzen immer noch Menschen und keine Maschinen.
Kann man so unterschreiben, jetzt bin ich mal gespannt ob wieder ein unpassendes Bild oder gif gepostet wird die nix beiträgt, keinen Sinn hat oder nur ablenken will weil ihm nichts einfällt, oder doch eine weitere Antwort die vor "Aua Aua" nur so strotzt.
Old 14.06.2011, 22:03   #44
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Quote:
So, ich geh jetzt die Hantelbank pumpen, damit die Frauen was zu glotzen haben meine Nerds :*
Den gelöschten Bildern im "Hackfressen"-Fred nachzuurteilen gibt es unter uns Nerds hier in diesem Forum mindestens 5-8 Leute die mehr Muskelmasse als auf die Waage bringen Keule.

Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 14.06.2011, 23:12   #45
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kanou View Post
Den gelöschten Bildern im "Hackfressen"-Fred nachzuurteilen gibt es unter uns Nerds hier in diesem Forum mindestens 5-8 Leute die mehr Muskelmasse als auf die Waage bringen Keule.
Hab ich je behauptet der Breiteste zu sein? Aber du wärst wohl der erste den ich auf den Asphalt drücken würde.

Meine Gifs die ich poste sind so nebenbei gesagt lediglich die Kurzfassung meiner Antwort. Ich habe manchmal Lust darauf die Teiler zu posten.

Quote:
Nazis gibts auch schon seit mehr als 70! Jahren. Los, es ist normal Nazi zu sein!

Quote:
BIENEN?

Quote:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Quote:
Mag in der Tat makaber von mir geklungen haben. Gut, die Aussage nehme ich gerne zurück.

Quote:
Dein ganzes Verhalten, was du hier im Forum an den Tag legst ist unreif. Du hast keinen Funken von Vernunft und Toleranz gegenüber deinen Mitmenschen in dir. Ich weiß nicht genau, worin genau der Grund für dein Verhalten liegt, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass einiges bei dir falsch gelaufen ist.
Nein, kannst du nicht. Versuch gar nicht erst auch nur einen Ton daran zu verschwenden darüber zu labern was bei mir falsch gelaufen ist oder was falsch gelaufen sein könnte.

Quote:
Ich bin das personifizierte Beispiel welches Gesellschaft? Was ist den die richtige Gesellschaft. Alle sind nett zu einander und lieben sich? Jeder darf lieben und tun was er will? Hör mir auf. Ich bin weiterhin der Albaner mit Lederweste und kriege weiterhin den Stempel aufgedrückt. Ich werde weiterhin mit meinen Freunden abhängen und die Opfer im Ausgang auslachen. Sie werden dann weiterhin über uns lästern und so weiter. Das ist der Werdegang der Jugend, der Gesellschaft, des Erwachsenseins. Ihr lebt alle nun lange genug auf der Welt um zu wissen das eure Fantasiewelt nicht existiert und sie nie existieren wird.

Quote:
Ich werde das leider nicht akzeptieren können. Der Satz hätte auch "Niemand zwingt dich, selber Nazi zu werden oder Nazis als Freunde zu haben, aber akzeptiere diese Menschen und grenze sie nicht komplett aus".

Die Antwort und das Prinzip wären das gleiche.

Quote:
Es ist paradox, du hast Recht. Showbiz hat Zurecht gesagt dass ich sowie diese "Tunten" eine Karikatur ihrer Selbst sind. Stimme ich zu. Nur gehöre ich, rein was die Interessen in Partnern anbelangt, einer Mehrheit zu. Der normalen Norm der Gesellschaft.

Quote:
Wieso führe ich mich auf wie die Axt im Walde? Ich zeige euch, wie ich bin, wenn ich nicht gerade trolle. Man kann mit mir sehr wohl diskutieren, ich lebe auch nicht auf dem letzten Ast am Ende der Welt. Ich fühle mich durch die Anonymität im Internet sicher, natürlich. Aber ich sage meine Meinung wo ich will und wie ich will.
Das mit der Leitung stimmt. Aber ich habe keinem von euch je die Hand gereicht. Ich nehme keinen von euch ernst. Ich glaube mehr das ihr es seid die sich durch die Anonymität des Internets hier so aufspielen.

Quote:
Kann man so unterschreiben, jetzt bin ich mal gespannt ob wieder ein unpassendes Bild oder gif gepostet wird die nix beiträgt, keinen Sinn hat oder nur ablenken will weil ihm nichts einfällt, oder doch eine weitere Antwort die vor "Aua Aua" nur so strotzt.
Das zu den gifs hab ich ja ganz oben erläutert. Ausserdem finde ich es interessant wie ihr meine Meinungen oder Rechtfertigungen immer als "dir fällt nichts ein" Antworten abstempelt. Aua Aua? Wovon den Aua Aua? Ich will lediglich Sachen klarstellen, damit ihr wisst wie ich denke.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules