GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 26.05.2011, 21:08   #16
Clay
An Honest Mistake..

Clay's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tox View Post
Nein, aber sie ekeln mich an. Sie stehen auf Schwänze, sind wir doch mal ganz ehrlich. Und das ist etwas was ich eklig und verabscheuungswürdig finde.

Du kannst nicht jeden Menschen auf der Welt dazu bringen, Homosexualität zu tolerieren. Und mich bringst du nie dazu. Ausserdem hatte ich den Fall in meinem nächsten Familienkreis. Mein Cousin ist schwul, hat sich geoutet und sein Vater hat ihn auf die Strasse geschmiessen. Wenn ich ihn sehe und er mich grüsst laufe ich einfach weiter ohne ihm auch nur einen Blick zu würdigen. So solls sein. -.-'
Woher nimmst du eigentlich die Arroganz deine eigene - anscheinend sehr Heterosexuelle neigung als die "Korrekte" hinzustellen?
Man kann nicht alle dazu bringen Homosexualität zu tollerieren, das ist richtig, da es immer wieder oberflächliche, naive und in ihrer entwicklung zurückgebliebene Menschen gibt, du bist ein paradebeispiel dafür.

@ topic: Ist Natürlich vollkommen legitim, muss ich mir aber noch live angucken in der CH ;-)

"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Clay is offline   Reply With Quote
Old 26.05.2011, 21:12   #17
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by Clay View Post
Woher nimmst du eigentlich die Arroganz deine eigene - anscheinend sehr Heterosexuelle neigung als die "Korrekte" hinzustellen?
Das ist nun mal die Geschichte aller Lebewesen. Mann und Frau zusammen ist korrekt.

Das heißt nicht, dass ich Tox in irgendeiner Weise unterstütze.
Old 26.05.2011, 21:24   #18
maZe86
Barrio Antifascista

maZe86's Avatar

Homosexualität, Legitim oder eklig und Pervers?

ach scheiße. hab den schuss net gehört...

ohrring topic. muss jeder für sich selbst entscheiden.

cheers
Old 26.05.2011, 21:25   #19
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Das ist nun mal die Geschichte aller Lebewesen. Mann und Frau zusammen ist korrekt.

Das heißt nicht, dass ich Tox in irgendeiner Weise unterstütze.
Verräter!
Old 26.05.2011, 21:26   #20
maZe86
Barrio Antifascista

maZe86's Avatar

Quote:
Originally Posted by Clay View Post
Woher nimmst du eigentlich die Arroganz deine eigene - anscheinend sehr Heterosexuelle neigung als die "Korrekte" hinzustellen
dein post dazu stimmt schon valkyr.
man kann auch sagen: angst/unwissenheit vor dem unbekannten...

cheers
Old 26.05.2011, 21:31   #21
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Homosexualität gibt es aber auch unter Tieren und eine Erfindung der "Moderne" ist es auch nicht, denn die Griechen, Römer und Ägypter hatten auch einen Neigung in diese Richtung.
Warscheinlich ist auch 90% der religiösen Einrichtungen homosexuell und die versuchen das nur zu vertuschen in dem sie es verteufeln.
Würde Christian Bale hier anklopfen und mich auf der Stelle vernaschen würde sogar ich als Hetero sofort konvertieren!

EDIT:
Oder David Bowie...
Old 26.05.2011, 21:44   #22
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Oh, Mist Doppelpost... naja

Mir fällt gerade ein das Armani schwul ist... wenn man also seine Verwandschaft nichtmehr grüßt weil da ein Schwuler ist, was macht es dann für einen Sinn eine teure Uhr von einem Schwulen zu kaufen... Noch dazu von einem Schwulen der seine Kleidung nach eigenen Angaben für seine Zielgruppe entwirft.

Karma is a Bitch!
Old 26.05.2011, 21:47   #23
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
Oh, Mist Doppelpost... naja

Mir fällt gerade ein das Armani schwul ist... wenn man also seine Verwandschaft nichtmehr grüßt weil da ein Schwuler ist, was macht es dann für einen Sinn eine teure Uhr von einem Schwulen zu kaufen... Noch dazu von einem Schwulen der seine Kleidung nach eigenen Angaben für seine Zielgruppe entwirft.

Karma is a Bitch!
touché

und:
Spoiler für gnehehe:
Old 26.05.2011, 22:29   #24
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Wie hieß Tox eigentlich vorher? Oder hieß der schon immer so? Ich versuch den nur grad in ne Schublade zu stecken... Mach dich mal nützlich und liefer uns den Schumacher aus.

@Topic:

Mir ist zwar nicht bekannt, dass es Homosexualität auch in der Tierwelt gibt aber sollte es so sein, greift doch da die Natur ein, denn die können sich nicht mehr vermehren, werden vom Rudel verstoßen und vom Erzfeind aufgegessen. Genauso wie Albinos. Selektion eben.
Jetzt können sich schwule Männer auch nicht vermehren - Gottseidank - aber die können dank der menschlichen TOLERANZ und unserer "Keeeeeeen Thema-Mentalität" adoptieren und ihren Nachwuchs genauso schwul erziehen, was mich zum letzten Punkt meiner überaus engstirnigen Meinung bringt: Tunten.

Ich hab nichts gegen Schwule bzw. Homosexuelle, habe selbst ne lesbische Tante, die ich sehr gerne hab. Aber was gar nicht geht ist dieses penetrante Rumgeschwuchtel mit nasaler Aussprache, klitschiklatschi Frisur und rasierte Beine. Nicht zu verwechseln mit Metrosexuellen, die find ich nämlich total knuffig.
Aber hetero zu sein ist manchmal auch nicht so das Wahre mit den Weibern...

So, schönen Abend noch.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 26.05.2011, 22:51   #25
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Alleine die Tatsache, dass man sich heute noch die Frage stellt, inwiefern es legitim ist oder nicht, ist schon Armutszeugnis genug.
Old 26.05.2011, 23:18   #26
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani View Post
Wie hieß Tox eigentlich vorher? Oder hieß der schon immer so? Ich versuch den nur grad in ne Schublade zu stecken... Mach dich mal nützlich und liefer uns den Schumacher aus.
Soweit ich mich erinnere nannte er sich Rap-On.

Quote:
Mir ist zwar nicht bekannt, dass es Homosexualität auch in der Tierwelt gibt
Soll bei Pinguinen angeblich der Fall sein.

Quote:
Ich hab nichts gegen Schwule bzw. Homosexuelle, habe selbst ne lesbische Tante, die ich sehr gerne hab. Aber was gar nicht geht ist dieses penetrante Rumgeschwuchtel mit nasaler Aussprache, klitschiklatschi Frisur und rasierte Beine.
Kann ich so nur unterstreichen. Finde ich auch schlimm und nervig. Man kann auch eine andere sexuelle Orientierung haben als die Mehrheit ohne sich dabei so aufspielen zu müssen. Umgekehrt gilt allerdings das Gleiche.
Old 27.05.2011, 16:27   #27
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Ich habe sogar ein paar schwule Freunde und Bekannte.
Quote:
Originally Posted by Pate 2 View Post
Alleine die Tatsache, dass man sich heute noch die Frage stellt, inwiefern es legitim ist oder nicht, ist schon Armutszeugnis genug.
Jep.

Quote:
Ich hab nichts gegen Schwule bzw. Homosexuelle, habe selbst ne lesbische Tante, die ich sehr gerne hab. Aber was gar nicht geht ist dieses penetrante Rumgeschwuchtel mit nasaler Aussprache, klitschiklatschi Frisur und rasierte Beine. Nicht zu verwechseln mit Metrosexuellen, die find ich nämlich total knuffig.
Darüber lächel ich nur müde. Genauso über Heteros die breitbeinig mit verschränkten Armen den dicken Macker markieren (wieso denke ich jetzt an Tox?). Beide kann ich einfach nicht ernst nehmen, da sie eine Karikatur ihrer selbst sind.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 27.05.2011, 21:20   #28
[XGF]der_Graf1997
0100010001100101011100100 01000000100

[XGF]der_Graf1997's Avatar

Send a message via ICQ to [XGF]der_Graf1997 Send a message via MSN to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Yahoo to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Skype™ to [XGF]der_Graf1997
Meine Meinung dazu ist, dass ich mit den Menschen auskomme. Nicht mehr, und nicht weniger. Und Tox, ich glaube, dass du ganz tief drin in dir total verunsichert bist, dich deswegen auf deine Accessoires beschränkst, denkst, dass du Perfekt bist und die Aufmerksamkeit von dir ablenken willst und deswegen deinen Hass auf Homosexuelle vorangibst. Morgen allerseits.

Spoiler für Und nochwas fürs Leben:
Niemand ist perfekt. Weder ich, noch du.
Mein SysProfile
[XGF]der_Graf1997 is offline   Reply With Quote
Old 28.05.2011, 08:46   #29
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Quote:
Originally Posted by Showbiz View Post
Darüber lächel ich nur müde. Genauso über Heteros die breitbeinig mit verschränkten Armen den dicken Macker markieren...
Wussten Sie, dass "Macker" in der Veterinärmedizin der Fachausdruck für einen kastrierten Esel ist?
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 28.05.2011, 16:52   #30
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani View Post
Wussten Sie, dass "Macker" in der Veterinärmedizin der Fachausdruck für einen kastrierten Esel ist?
Hehehe, "Unsicherheit" scheint tatsächlich hinzuhauen.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules