GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom > Work in progress (WIP)

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 9 votes, 5.00 average.
Old 18.02.2008, 19:56   #1
Muratstar
Registered User

GTA İstanbul City 2

Liebe Grüße an alle,
wir wollen euch ab heute hier im Forum auf dem laufenden über GTA Istanbul City 2 halten.

Für die, die es nicht wissen sollten:

Wir bemühen uns die wichtigsten kulturellen und historischen Bauarten der Türkei genauer gesagt von Istanbul ins Spiel reinzubringen, darunter die Bosporus-Brücke, die Fatih-Sultan-Mehmet-Brücke, den Galataturm, den Leanderturm, die Ayasofya-Moschee und vieles mehr... Es werden sich auch zahlreiche Fahrzeuge und andere Gebäude in SA wiederfinden die in Istanbul dazugehören.. Wir hatten vor die einzelnen Bauarten ins Spiel zu platzieren, doch jetzt haben wir vor eine ganz neue Map zu gestalten da es nicht sehr passt die vielen Bauarten auf Kaliforniens Straßen zu verteilen. Es werden noch mehr Gebäuden dazukommen und darunter auch historiche Kirchen in Istanbul.

Alle Teile des Projekts gehören 100%-ig uns. Das Projekt wird unter Nidokral geleitet und wird am Ende des Projekt kostenlos im Internet verteilt.

Hier gibt es die FAQ die wir mit gtainside.com hatten (Bilder sind enthalten): http://www.gtainside.com/news.php?id=4874

1. Trailer: http://www.gtainside.com/video.php?s...eo&cid=6&id=55

Der 2.Trailer wird grad geuploadet.

..und hier paar neue Bilder:

Muratstar is offline   Reply With Quote
Old 18.02.2008, 19:58   #2
Shirder
Comic Artist

Shirder's Avatar

Das ist doch nicht in San Fierro oder?

POTENTIA SINGVLARIS COMPONET
Windows 7 Home Premium 64-Bit|AMD FX-8120|16 GB DDR3|Geforce GTX 760
Shirder is offline   Reply With Quote
Old 18.02.2008, 20:01   #3
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Kannst du nicht lesen?Sie wollten es erst nur die gebäude in San Andreas platzieren aber da das nicht passt haben sie sich entschlossen eine ganz neue map zu machen.
Old 18.02.2008, 20:05   #4
Shirder
Comic Artist

Shirder's Avatar

Ups muss ich wohl übersehen haben^^ aber wenns ne neue Map ist is ja gut. Aber die Autos müssen (find ich) dringend nochmal überarbeitet werden. sonst ist das schonmal ziemlich... 'getroffen' worden...

Old 18.02.2008, 20:16   #5
PARADOXON
[Ex] GTA-United Modder / Scripter

PARADOXON's Avatar

Exclamation

...kann es sein, das so ziemlich alle Fahrzeuge die selben NummerSchilder haben (34 GT 34)?! oO
PARADOXON is offline   Reply With Quote
Old 18.02.2008, 20:20   #6
Muratstar
Registered User

Hier noch ein Bild..danke für eure Kritik, wir wollen jedoch darauf aufmerksam machen das wir die Anzeigequalität extra runtergesetzt haben, sicher sind wir jedoch dabei das euch unsere Busse sehr gefallen werden. Ihr könnt sie euch unter http://www.gtainside.com/galerie.php...&id=37&start=0 anschauen..

Was ich noch vergessen habe zu schreiben ist, das wir auch eigene Missionen und Sounds ins Spiel einfügen wollen. Z.b. soll man den Ruf des Muezzins hören wenn man an der Moschee vorbeifährt wie in Driv3r aber auch andere Sounds werden hinkommen, darunter z.b. was die Passanten so reden. Das einzige Problem ist das GTA zwar in der Türkei eines der beliebtesten Spiele ist aber es gibt sogutwie keinen der sich mit der main.scm auskennt, wenn Ihr Interesse hättet uns zu helfen bitte Ich um eine Nachricht.

mfg,
Murat

Old 18.02.2008, 20:21   #7
Muratstar
Registered User

Quote:
Originally Posted by PARADOXON View Post
...kann es sein, das so ziemlich alle Fahrzeuge die selben NummerSchilder haben (34 GT 34)?! oO
Das wird sich noch ändern..
Old 18.02.2008, 20:22   #8
GTAchef
Guest

Sehr schöne Texturen....Wens draußen ist werd ichs gleich dan downloaden.Hab mal ne Frage wen wird das Projekt etwa Fertig sein?
  Reply With Quote
Old 18.02.2008, 20:26   #9
Muratstar
Registered User

Quote:
Originally Posted by GTAchef View Post
Sehr schöne Texturen....Wens draußen ist werd ichs gleich dan downloaden.Hab mal ne Frage wen wird das Projekt etwa Fertig sein?
Freut uns das es dir gefällt Wir hatten Mitte 2008 oder davor vor. Aber kann sein das es sich verschieben wird, wir werden euch auf dem laufendem halten
Old 18.02.2008, 20:27   #10
Shirder
Comic Artist

Shirder's Avatar

Ja DIE sehen auch wirklich gut aus
Aber mir kommt der linke etwas eckig vor. ODer ist das mit Absicht so?

Old 18.02.2008, 20:33   #11
GTAchef
Guest

Es wäre cool wen ihr es in der Sommerferien fertig bekommen würdet.Da ich in der Sommerferien Urlaub in der Türkei hab könnte ich Gta istanbul city 2 spielen. (Glaub eigentlich nicht das ihr das vor in der Sommerferien fertig bekommt da es ein großes Projekt ist. Aber es wird sich bestimmt lohnen zu warten bis das Projekt fertig ist.)
  Reply With Quote
Old 18.02.2008, 20:53   #12
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Endlich mal ein Projekt, von dem ich glaube, dass es nicht gleich untergeht. Habt ihr denn auch die Permission für die Cars? Wenn ja, dann würde ich mich bereiterklären, die Cars optisch zu verbessern. Da kann man noch einiges rausholen. Aber dann auch erst gegen Sommerferien, bis dahin ist mein Plan voll :P Ihr könnt auch gerne meinen Tofas Kartal benutzen, den es hier zu Loaden gibt, ist ein türkisches Auto soweit ich weis. Aber nehmt dann bitte die V2.

Nujo, die Modelle sind Qualitativ gut, freue mich schon auf die ersten Bilder, wenn die Map fertig ist
Old 18.02.2008, 21:19   #13
Athlon
-

Send a message via MSN to Athlon
Die ersten Bilder sehen schon ganz gut aus
Macht weiter so!
Old 18.02.2008, 22:08   #14
Amr65
Guest

Quote:
Originally Posted by PARADOXON View Post
die nummer 34 ist die nummer von istanbul auf den kennzeichen der fahrzeuge. wie in deutschland zb stuttgart s , berlin b , heidelberg hd.

wow geiles projekt echt. würd euch sogern helfen bin aber selbst noch am lernen beim moddelieren^^

ps: masallah
  Reply With Quote
Old 19.02.2008, 11:50   #15
GTAchef
Guest

Kann der Charakter auch in die Bank rein gehen
  Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules