GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 4 votes, 5.00 average.
Old 04.11.2011, 18:42   #256
Jeti12
420SEL/w126

Jeti12's Avatar

Ne mit Missgebildet empfand ich eigentlich nur den Grund das es eine schlechte Konsolen Portierung ist.
P.s. zu der Größe der Map kann keiner was zu Sagen denn schließlich haben wir es noch nicht gespielt und noch nichtmal nen' 2 Trailer also ist alles noch offen!
Und die deutung das die Map vielleicht noch San Fierro beinhaltet ist reinste Spekulation von IGN nicht von mir!

MfG Jeti12
Old 04.11.2011, 20:32   #257
[XGF]der_Graf1997
0100010001100101011100100 01000000100

[XGF]der_Graf1997's Avatar

Send a message via ICQ to [XGF]der_Graf1997 Send a message via MSN to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Yahoo to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Skype™ to [XGF]der_Graf1997
Bei 0:33 hab ich auf dem Linken Schild "LOS SANTOS" gelesen xD

Und ich weiß nich, aber irgendwie kommt der Typ bei 0:40 mir bekannt vor...

Schon wieder "LOS SANTOS" (0:46)
Mein SysProfile
[XGF]der_Graf1997 is offline   Reply With Quote
Old 04.11.2011, 20:37   #258
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by [XGF]der_Graf1997 View Post

Liegt daran, dass GTA V in Los Santos+Umgebung spielen wird.. Vielleicht solltest du dir mal die letzten paar Seiten in diesem Thread durchlesen, so als kleiner Tipp.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 04.11.2011, 20:45   #259
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
Okay dann weiß ich ja bescheid.
Jedenfalls wird LS groß, wie man ja im Video sieht bzw. auch auf dem Bild(teilweise) was ich hier gepostet habe.
Also wenn Los Santos inklusive Umgebung in GTA V größer sein wird, als ganz San Andreas aus GTA SA, dann wäre das echt gigantisch und dann auch verständlich, warum nicht ganz San Andreas so hergerichtet wurde (wovon ich jetzt nach dem Stand der Dinge einfach mal ausgehe).

Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Vielleicht gibt es ja nicht nur menschliche Waldbewohner, sondern auch einige Tierarten. Man sah ja bereits einen Hund im Trailer und dank Red Dead Redemption weiß Rockstar, dass Tierschutzorganisationen auch mal den Mund halten.
Da hätte ich auch nichts dagegen. Was die Tierschutzorganisationen angeht, finde ich, dass man in einem Spiel, in dem man Menschen töten kann und soll, sich nicht über die Tiere beschweren sollte. Das wäre dann doch etwas absurd...

Quote:

(...)

Dass in Los Santos irgendwo "Los Santos" stehen wird, ist doch wohl klar, oder?
Old 04.11.2011, 20:48   #260
[XGF]der_Graf1997

Send a message via ICQ to [XGF]der_Graf1997 Send a message via MSN to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Yahoo to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Skype™ to [XGF]der_Graf1997
Das wäre mir ja nicht aufgefallen, hätte am Anfang das Schild mit "Los Puertos" rausgeblitzt. Wäre nur so ne überlegung, aber hätte es nicht zumindest sein können das es neben LS noch LP geben könnte?
Mein SysProfile
Old 04.11.2011, 20:51   #261
1thefool
Registered User

Quote:

Ich würde mal sagen diese Person nach 10-20 Jahren?
Gut möglich oder?
Dem Trailer entnommen, scheint er ja kein Neuling zu sein, er ist aus dem kalten LC ins warem LS gezogen "i think it was the weather"
Das Jubiläum war ja auch vor kurzem,und vill. war es ja so gedacht das GTA V zum Jubiläum raus kommt?
Es könnte aber auch alles andere sein
1thefool is offline   Reply With Quote
Old 04.11.2011, 20:53   #262
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
Ich vermute, dass das eher ein Stadtteil ist.

In Springfield gibt es ja auch den Michael Jackson Expressway! Und? Ist Michael Jackson eine Stadt? Nö. (Früher hieß der Expressway "Dalei Lama Expressway", und der ist auch keine Stadt!)
HDD1: 970 GB
HDD2: 320 GB
Monitor: HP EliteDisplay E231
gamer225 is offline   Reply With Quote
Old 04.11.2011, 21:04   #263
[XGF]der_Graf1997

Quote:
Originally Posted by gamer225 View Post

In Springfield gibt es ja auch den Michael Jackson Expressway! Und? Ist Michael Jackson eine Stadt? Nö. (Früher hieß der Expressway "Dalei Lama Expressway", und der ist auch keine Stadt!)
Klarer Kombinierungsfehler meinerseits.

@1thefool: Ja, könnte jedenfalls sein
Mein SysProfile
Old 04.11.2011, 21:06   #264
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Das wäre mir ja nicht aufgefallen, hätte am Anfang das Schild mit "Los Puertos" rausgeblitzt. Wäre nur so ne überlegung, aber hätte es nicht zumindest sein können das es neben LS noch LP geben könnte?
Auf dem Schild steht übrigens "Los Puerta" und nicht "Los Puertos".

Ich denke, dass dies durchaus eine kleine Stadt im Umland von LS sein könnte. Allerdings wüsste ich auf Anhieb gerade nicht, welche reale Stadt mit "Los Puerta" parodiert werden sollte. Oder ist der Name einfach nur frei erfunden?

Was den spielbaren Charakter angeht, wird im Trailer ja wirklich nichts weiter als die Stimme verraten. Ich denke allerdings wie andere hier auch, dass kein Charakter aus einem früheren GTA-Teil zurückkehren wird. Aber man weiß ja nie...

/EDIT:

Quote:
Originally Posted by gamer225 View Post

Hmm, das wäre natürlich auch möglich...
Old 04.11.2011, 21:16   #265
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

@1thefool wenn dann diese Person nach 11 Jahren. Aber das glaube ich i.wie nicht. Der Typ ist nämlich stumm, also wäre Tommy Vercetty bzw CJ wahrscheinlicher Aber nichtmal das, ich glaube es kommt überhaupt eine neue Charaktere wie immer bis jetzt. Charaktere aus vorherigen GTAs (falls überhaupt) würde es nur in einigen wenigen Missionen geben.
Da Perzinga is offline   Reply With Quote
Old 04.11.2011, 21:43   #266
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Quote:
Im Video tauche nämlich immer wieder die Zahl "2405" auf - ein Hinweis auf das Release-Datum?
Quelle: Spieleradar

Interessant, wo taucht denn im Trailer bitteschön "immer wieder" die Zahl "2405" auf, ich kenn da nur eine Stelle.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 04.11.2011, 23:20   #267
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Auf dem Schild steht übrigens "Los Puerta" und nicht "Los Puertos".

Ich denke, dass dies durchaus eine kleine Stadt im Umland von LS sein könnte. Allerdings wüsste ich auf Anhieb gerade nicht, welche reale Stadt mit "Los Puerta" parodiert werden sollte. Oder ist der Name einfach nur frei erfunden?
Also ich meine da steht "(5) Los Puerta Fwy". Daher denke ich, dass das der Name des Freeways Interstate 5 ist. Weiter hinten im Trailer sieht man hinter dem abgewrackten Typen mit dem Pappschild auf einem Freeway sign "(2) Del Perro Fwy", also offenbar der Name der Interstate 2. Wenn mein spanisch nicht völlig im Eimer ist, sollte Puerta Tor, und Perro Hund heißen. Aber wie gesagt: beide Begriffe sehe ich nur in Verbindung mit "Fwy" und den Interstate-Nummern.

Normalerweise steht auf US-Freeway signs, wenn der Name des Freeway und der Zielhinweis identisch sind, der Name auch zwei Mal drauf, so wie hier:

Als Zielhinweise sehe ich im Trailer auf den Freeway signs nur EAST, SOUTH, NORTH (was ja klar sein sollte) und dann noch East Los Santos, Downtown und Little Seoul. Einmal sieht man auch "ft Lane", was wohl der Rest von "Left Lane" sein dürfte und nur die Fahrspur kennzeichnet.

Was für mich heißt: es sollte die Stadtteile East Los Santos, Downtown und Little Seoul geben. Los Puerta und Del Perro muss man wohl in Frage stellen, zumindest was die Freeway signs im Trailer betrifft.

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 05.11.2011, 12:53   #268
Michi1234
Registered User

Michi1234's Avatar

Freue mich schon auf das Spiel !
Michi1234 is offline   Reply With Quote
Old 05.11.2011, 12:59   #269
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sam Fisher View Post
Also ich meine da steht "(5) Los Puerta Fwy".
Richtig, das steht da vollständig.

Quote:
Originally Posted by Sam Fisher View Post
Wenn mein spanisch nicht völlig im Eimer ist, sollte Puerta Tor, und Perro Hund heißen.
Das ist zwar richtig, allerdings müsste es auf korrektem Spanisch auf dem Schild nicht "Los Puerta", sondern "Las Puertas" oder "La Puerta" heißen.

Dieser Umstand verwirrt mich sowieso etwas. Wieso bennent R* den Freeway so, obwohl es sprachlich absolut keinen Sinn ergibt?
Old 05.11.2011, 13:40   #270
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Quote:
Das ist zwar richtig, allerdings müsste es auf korrektem Spanisch auf dem Schild nicht "Los Puerta", sondern "Las Puertas" oder "La Puerta" heißen.
Ich komme eigentlich mit Spanisch sprechen ziemlich gut klar (jahrzehnte langes Training durch Urlaub ), zumindest sagen das spanische Bekannte. Aber mit dem Spanisch schreiben hab ich's nicht so, trotzdem meine ich auch, das es den Ausdruck "Los Puerta" so nicht gibt.

Quote:
Dieser Umstand verwirrt mich sowieso etwas. Wieso bennent R* den Freeway so, obwohl es sprachlich absolut keinen Sinn ergibt?
Weil sie selbst keine Ahnung haben. Fällt alles unter 'künstlerische Gestaltungsfreiheit'.

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules