GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Dichter & Denker

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 30.04.2011, 01:11   #16
gtazocker95
Registered User

gtazocker95's Avatar

Und die Stahlträger sind wodurch geschmolzen? Ganz einfach und logisch, durch das Kerosin im Tank.
Hört sich schon irgendwie logischer an als "die Regierung sprengt ihre eigenen gebäude und riskiert, dass tausende Menschen draufgehen"
Wiederum kann niemand eine der Theorien zu 100% beweisen. Das was die Menschheit darüber galubt, kann wahr oder auch nicht wahr sein. Und solange es keine Handfesten Beweise gibt, glaubt sowieso jeder an was anderes. So sind wir Menschen nunmal.
Old 30.04.2011, 01:29   #17
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Die Stahlträger brauchen nicht zu schmelzen, bei 600°C sind diese nichtmehr tragfähig.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 30.04.2011, 01:45   #18
gtazocker95
Registered User

gtazocker95's Avatar

So wars ja auch gemeint
Old 30.04.2011, 02:56   #19
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Ich hab da vor einiger Zeit mal ganz viel drüber gelesen und gesehen.

Ich glaube das da irgendwie beide Parteien drinn hängen.

Aber je länger man solche Verschwörungsberichte liest, desto mehr glaubt man auch selber daran^^.
Ein paar Sachen die da geschrieben und belegt wurden, waren glaubwürdig nachvollziehbar...aber nuja die Disskussion wird eh nie geklärt

Gallileo meinte glaube ich mal das die Illuminaten dabei waren.
Old 30.04.2011, 03:04   #20
omega™
V

omega™'s Avatar

Die drucken ja auch ihr Zeichen auf Dollarnoten
Old 30.04.2011, 08:19   #21
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by NicoandLuis View Post
Man wollte uns glauben lassen, dass Bin Laden 3 Flugzeuge entführen ließ
Es wurden übrigens vier Flugzeuge entführt. Das vierte ist allerdings an einer anderen Stelle abgestürzt.

Quote:
wie soll ein Flugzeug aus leichtem Aluminium durch so ein riesiges Stahlskelett schneiden. Unlogisch!
Durch seine extrem hohe kinetische Energie?!

Mir scheint, als hättest du keine Ahnung, wovon du überhaupt redest und willst dich zwangsweise in irgendwelche Verschwörungstheorien stürzen, damit du dich darin bestätigt siehst, dass Amerikaner "machtsüchtige Penner" sind.

Quote:
Originally Posted by gtazocker95 View Post
Für den Terroranschlag: Die Iraker und was es sonst noch gibt, rächten sich für den Krieg den die US Streitkräfte mit Ihnen führen.
Nun ja, vielmehr sollte man sagen, dass sie von den Waffen Gebrauch gemacht habe, die sie von den USA einst bekommen haben. Aber das ist wieder eine andere Sache...
Old 30.04.2011, 11:37   #22
NicoandLuis
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler

NicoandLuis's Avatar

Location: Poppenhusen (Nein, hab ich mir nicht ausgedacht, den Ort gibt´s wirklich!)
Send a message via Skype™ to NicoandLuis
Wenn dann Flugzeuge entführt worden sein sollen, wieso gab es dann auf keinem der Flughäfen trauernde Angehörige und Freunde? Außerdem, in der live Szene in der das Flugzeug reingekracht haben soll war die Kamera vollständig ausgezoomt, dann zoomte man näher ran, und plötzlich kommt so ein Flugzeug aus dem nichts. Vorher hätte man es doch auch sehen müssen, das Sichtfeld war vor dem zoomen um einiges größer. Und die Geschwindigkeiten bei dieser Höhe sind auch unlogisch.
Old 30.04.2011, 11:53   #23
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Wenn dann Flugzeuge entführt worden sein sollen, wieso gab es dann auf keinem der Flughäfen trauernde Angehörige und Freunde?
Woher beziehst du denn bitteschön diese Information?

Quote:
Und die Geschwindigkeiten bei dieser Höhe sind auch unlogisch.
Was hat die Flughöhe eines Flugzeuges mit seiner Geschwindigkeit zu tun?

Deine Posts erscheinen mir insgesamt ziemlich unlogisch.
Old 30.04.2011, 12:17   #24
FrankWeißmitdemVW
Registered User

Schwachsinn!!

Die Ami sind ok. Ich kenne viele Amis. Kulturell ganz cool. Politisch, siehe Gesundheitssystem und vorallem das Grundmaß an Bildung sind Aspekte wo die Politik versagt. Die lernen oft nur gerade so viel, dass sie arbeiten gehen können. Amerika bedeutet Freiheit, so ist das nun mal! Und Junge?! Kapierst du es nicht? Es gab die Flugzeuge!!!!! Wenn Tausende Menschen es sehen, filmen etc. und es wäre ein fake, dann wüsste man es schon lange!!!! Weil dann würde kein Mensch es Maul halten und außerdem hätte dann niemand darüber in dieser Weise berichtet wenn sie ihr WTC selbst gesprängt hätten. Es gibt so viele Amateuraufnahmen etc. die das alles dokumentieren. Es is einfach nur noch schwachsinnig was du laberst. Wenns C4 gewesen wäre hätte man das wohl gesehen und vorallem gehört, bei der Wucht von C4. Da tippe ich auf Schneidladungen, die die Träger wie Messer in Butter zerteilen. Wie soll man das C4 bitte in der Sekunde genau zünden und vorallem müsste der Pilot genau die Stelle treffen, damit es echt aussieht. Außerdem kann ein Flugzeug, dass immernoch, so viel ich weiß zum Großteil zur Stabilität aus Stahl besteht sehr wohl so etwas verursachen. Mit Geschwindigkeit wächst auf die Kraft die Wirkt beim Aufprall. Kerosin vs. Stahlträger = Außerdem habe ich John F. Kennedy ermordet!!
FrankWeißmitdemVW is offline   Reply With Quote
Old 30.04.2011, 12:33   #25
omega™
V

omega™'s Avatar

Quote:
Wenn dann Flugzeuge entführt worden sein sollen, wieso gab es dann auf keinem der Flughäfen trauernde Angehörige und Freunde? Außerdem, in der live Szene in der das Flugzeug reingekracht haben soll war die Kamera vollständig ausgezoomt, dann zoomte man näher ran, und plötzlich kommt so ein Flugzeug aus dem nichts. Vorher hätte man es doch auch sehen müssen, das Sichtfeld war vor dem zoomen um einiges größer. Und die Geschwindigkeiten bei dieser Höhe sind auch unlogisch.
Das einzigste was unlogisch ist, sind deine Argumente, die noch nichteinmal irgendwelche Quellen beeinhalten.
Old 30.04.2011, 12:46   #26
NicoandLuis

NicoandLuis's Avatar

Location: Poppenhusen (Nein, hab ich mir nicht ausgedacht, den Ort gibt´s wirklich!)
In den Flughafenaufnahmen waren keine trauernden Menschen zu sehen. Und ein Flugzeug kann halt hier unten in der dickeren Luft nicht so schnell fliegen wie es in die Türme reingeflogen sein soll. Und Freiheit bei denen? Die halten uns eher für dumm.
Wir werden uns gegenseitg sowieso nicht überzeugen, diese Disskussion ist sinnlos.

Quote:
Originally Posted by FrankWeißmitdemVW View Post
Wenns C4 gewesen wäre hätte man das wohl gesehen und vorallem gehört, bei der Wucht von C4.
Man hats ja auch gehört. Ich meinte nicht jetzt das echte C4, einfach Sprengstoff halt.

Quote:
Originally Posted by FrankWeißmitdemVW View Post
Wenn Tausende Menschen es sehen, filmen etc. und es wäre ein fake, dann wüsste man es schon lange!!!!
Man weiß es doch auch, jedoch glaubt es keiner und streiten es immer ab.
Old 30.04.2011, 12:51   #27
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Und ein Flugzeug kann halt hier unten in der dickeren Luft nicht so schnell fliegen
Oh Mann, bitte verschone uns mit deinem Halbwissen...

Quote:
wie es in die Türme reingeflogen sein soll.
Wie schnell soll dies nach deinen "Quellen" denn gewesen sein?
Old 30.04.2011, 12:54   #28
gtazocker95
Registered User

gtazocker95's Avatar

@ NicoandLuis: Sag mal was redest du da, bitte??

Last edited by gtazocker95; 30.04.2011 at 13:01.
gtazocker95 is offline   Reply With Quote
Old 30.04.2011, 13:03   #29
omega™
V

omega™'s Avatar

Passagierflugzeuge können auch so tief fliegen, blos da wirken sich dann mehr die Wettereinflüsse auf das Flugzeug aus, sowie der daraus resultierende Verbrauch.

Deswegen zu sagen, die Flugzeuge können nicht so tief und so schnell fliegen ist Bullshit, sag uns einmal bitte, wie schnell die Flugzeuge waren.

Ich sag mal so Pi mal Daumen wird das Flugzeug nicht mehr als 300 Sachen drauf gehabt haben und das halte ich für Realistisch.

btw. geh doch bitte mal auf meine Kommentare ein, speziell zum Thema "Keine Teile vom Flugzeug gefunden", anscheind hat dir das Video die Sprache verschlagen.

//: Also ich denke mal mit meinen "300 Sachen" liege ich schon verdammt nahe, da die Startgeschwindigkeit(Auf der Startbahn) schon bei an die 250KM/h liegt.
Old 30.04.2011, 13:23   #30
NicoandLuis

NicoandLuis's Avatar

Laut der Air Force und sonstigen Menschen und Organisationen betrug die die Geschwindigkeit des 2. Flugzeug 500-600mph.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules