![]() |
#1 |
Registered User
|
![]()
Brauche hilfe bei Eflc.
Als ichs installiert hatte und starten wollte kam nur eine Fehlermeldung: SecuLauncher:failed to start application (2000) 0x000036B1 hab schon neu installiert hat aber nichts geholfen. bitte helft mir thx für antworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenmitglied
|
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich habe den Thread mal in das richtige Unterforum verschoben. ![]() @ Topic: Welches Betriebssystem nutzt du denn? Vielleicht hilft es, wenn du das Spiel als Administrator ausführst...
![]() |
#3 |
Registered User
|
Ich nutze win7 und bin administrator daran kanns also eigentlich nich liegen
ich hab auch keine ahnung warums nicht läuft |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
Mach mal ein Rechtsklick auf die LaunchEFLC.exe und wähle "Als Administrator ausführen" aus.
![]() |
![]() |
#5 |
Registered User
|
das hat leider nix geholfen
aber ich hab jetzt mal versucht microsoft visual C++ für win7 64bit zu installieren und das hat nen fehler was auch bei der installation von gta stand habs halt nochma gedownloaded aber hat wieder den selben fehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
is back...
|
War bei mir auch so: Wenn du 64-Bit nutzt brauchst du ja den Windows Media Encoder x64 und dass er dir dass anzeigt, hat damit zu tun dass irgendeine Anwendung, sei es der Virenscanner etc., inkompatibel ist, man sollte auch nach dem geeignesten Patch schauen. Denn bei mir lags am Patch, weil es ohne nicht laufen wollte
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:25.