GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 04.03.2009, 18:52   #1
Shirder
Comic Artist

Shirder's Avatar

Exclamation [REL] Sichtweiten 2-5

Sichtweiten 2-5
Click image for larger version

Name:	Screen.PNG
Views:	313
Size:	515.9 KB
ID:	28634
>>>LINK<<<

Erstmal SRY, dass ich das Bild nicht in voller Größe reinsetzen konnte. Den Trick habe ich noch nicht raus^^
Und zu größ wärs dann auch...

Wie der Name schon sagt, erhöht diese Mod die Sichtweite in San Andreas um das 2 bis 5fache.
Diese Mod ist aus der Mod "10fache Sichtweite" entstanden. Ich habe gelesen, dass viele Grafikkarten enorme Probleme haben, diese Mod grafisch gut und ruckelfrei abzuspielen.Es wurde sogar öfters angefragt, die Sichtweite auf das 3fache zu reduzieren. Ich habe mich dann mal rangesetzt und versucht, es zu reduzieren. Und es hat funktioniert. Naja, ich dachte, wenn ich schonmal dabei bin, kann ich ja noch mehr davon machen, sodass für jeden etwas dabei ist. Nun sind die 2-5 schon draußen (siehe Link oben). Ich werde noch die 6-9fache Sichtweite erstellen. Die werden (hoffentlich) in Kürze folgen.

ACHTUNG!

Diese Mod erhöht nur die Sichtweite! Die Popups ([oder so] Die Tatsache, dass man Objekte erst ab einer bestimmten Weite erkennen kann bzw. plötzlich erscheinen) werden dadurch nicht aufgehoben!

Ich hoffe, diese Mod nützt euch etwas

MfG
BlackRaven

POTENTIA SINGVLARIS COMPONET
Windows 7 Home Premium 64-Bit|AMD FX-8120|16 GB DDR3|Geforce GTX 760

Last edited by Shirder; 04.03.2009 at 18:59.
Shirder is offline   Reply With Quote
Old 05.03.2009, 00:24   #2
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Quote:
Originally Posted by BlackRaven View Post

ACHTUNG!

Diese Mod erhöht nur die Sichtweite! Die Popups ([oder so] Die Tatsache, dass man Objekte erst ab einer bestimmten Weite erkennen kann bzw. plötzlich erscheinen) werden dadurch nicht aufgehoben!
Ich glaub dazu müsste man alle Lods und "Anzeigewerte" ändern.
Aber das wäre wohl eine Höllenarbeit....und würde noch mehr Rechenleistung als der 10fach Mod benötigen.
Old 05.03.2009, 18:57   #3
Da_Woagl
Registered User

Send a message via ICQ to Da_Woagl Send a message via MSN to Da_Woagl Send a message via Skype™ to Da_Woagl
Hatte sowas schon mal für mich selbst gemacht, weil das 10-fache bei mir auch immer abgestürtzt ist. Eigentlich nur immer einen Wert ändern bloß den etwa 30-mal

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules