![]() |
#151 |
can´t touch this...
|
![]()
ist ja ´n fragethread:hat einer von euch noch die standard datei vom broadway? ich glaub ich hab scheiße gebaut und versehentlich mein backup gelöscht.hab versucht die mit progs wiederherzustellen aber klappt nich.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#152 |
Comic Artist
|
Wilkommen im Forum
![]() Dieser Thread ist vllt hilfreicher: http://forum.gtainside.com/showthrea...ps+runterladen Einfach deine Frage darein stellen und auf eine Antwort warten ![]() Ich suche eine Mod (Reallife), wo der Verkehr nicht mehr so bescheuert rum rast. Musste auf einer Strecke von 500m meinen Wagen 3x reparieren weil mir irgend solche Idis hinten rauf gefahren sind und des kotzt mich langsam an.
![]() |
#153 |
can´t touch this...
|
hehe,thx.
ich hab da auch gerade einen reingestellt^^ trotzdem danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Registered User
|
ich suche ein cleo-script, bei dem man alle autos, die verschlossen sind, aufbrechen kann. weil es geht mir echt auf die nerven, dat du n tolles auto siehst und dann feststellst, dat die karre verschlossen is...wäre also echt toll, wenn jemand irgendwie son script kennen würde...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Comic Artist
|
hier.
Hab ihn noch nicht getestet, aber ich bin sicher, das ist das was du meinst ![]()
![]() |
#156 |
Registered User
|
wie aktivier ich dat denn?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Comic Artist
|
Jo sehe grad; da is ja keine readme bei^^
Auf Z. Achtung: Wenn du das Auto verlässt ist es wieder abgeschlossen und du musst wieder auf Z drücken. (was ich allerdings cool finde ![]()
![]() |
#158 |
Registered User
|
hmm...irgendwie geht dat net...muss ich da irgendwie an einer bestimmten stelle stehn?...z.b. vorm auto oder neben dem auto, oder muss ich dat vielleicht drücken, während ich einsteigen will?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Comic Artist
|
Weiß ich nicht. Probier so lange bis es klappt.
So werde ihn mal selber testen. Ähm aber Cleo haste richtiog installiert oder? Funzen andere Cleomods denn?
![]() |
#160 |
Registered User
|
loggisch...wer nicht?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#161 |
Comic Artist
|
ok war ne blöde Frage
![]() Hab ihn getestet und bei mir funzt der. Du musst DIREKT neben ner Tür stehen und dann Z drücken und dann steigt er ein. (muss aber die Fahrerseite sein, die andere geht net)
![]() |
#162 |
Registered User
|
also...zuschließen geht...aufschließen...nicht
edit: also mit y kann ich aufschließen...allerdings nur meine eig autos...also welche, die ich selbst abgeschlossen hab...aber andere, wie z.b. polizeiautos gehn nich Last edited by DJ Vollkorntoast; 04.10.2008 at 13:16. |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
Registered User
|
so ma wat anderes...kennt jemand ein cleo-script, bei dem man gewehre schultern kann? oder pistolen in einem holster tragen kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
GTA United
|
Ich suche einen B-52 Bomber. Habe schon auf einigen Seiten gekuckt aber nichts gefunden.
![]() |
#165 |
Registered User
|
scheints noch nich zu geben...hab bei allen mir bekannten seiten nachgeschaut...kannst ja ma jemanden fragen, ob er n b-52 basteln kann...würde mich nämlich auch interessieren...aber ich hätte immernoch meine frage...kennt jemand ein cleo-script, bei dem man gewehre schultern und pistolen holstern kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:57.