|
View Poll Results: GTA IV Multiplayer? | |||
klar |
![]() ![]() ![]() ![]() |
33 | 60.00% |
brauch ich nicht |
15 | 27.27% |
AUF KEINEN FALL!!! |
7 | 12.73% |
Voters: 55. You may not vote on this poll |
![]() |
|
Thread Tools | Rate Thread |
![]() |
#31 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
das ist ja eine tolle logik. wemm deiner meinung nach nur sehr sehr wenige menschen die deutsche version spielen, müsste doch ein überweigender teil die ungeschnittene version spielen... oder irre ich mich da?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registered User
|
Mein Gott Wir Befinden Uns Hier In Einem Forum Da Sind Streiterein Einfach Voll Daneben, Dass Kann Man Bei Einem Chat Machen Aber Nicht Hier!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
dreaming of vice city
|
Keine Ahnung, warum du jetzt alles groß schreibst, aber die "Streitereien" hier in diesem Thread sind meiner Meinung nach sogenannte Diskussionen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
...
|
Quote:
Ich brauche keinen Multiplayer Modus, da gibt es andere Games die ich -lieber- Online zocke (z.b. Dungeon Siege). Quote:
Warum schreibst du jedes Wort GROß ? mfg Fox |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registered User
|
hätte nicht gedacht, dass es soviele gibt, die gegen nen mp sind oder ihn nicht spielen würden. naja warten wir einfach mal ab
![]() Quote:
ist ne meinungsverschiedenheit nix anderes. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registered User
|
ok ok ok ^^ aber ich muss erlich sagen ich habe keine Ahnung warum ich jedes wort groß geschrieben habe und nochwas ich habe das geschrieben weil mich batpawn jetzt schon durchs ganze forum verfolgt und all meine beiträge negertiv aufnimmt und das würde jeden anfangen zu nerven
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
3 Years
|
Quote:
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Das Blaue vom Ei
|
Quote:
![]() ![]() @ Topic: Mir ist´s egal. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Furry Rabbit
|
Quote:
![]() ![]() Topic: Na ja ich finde das mal ne gute idea,ok GTA is mehr für den Singel play geschaffen aber mich würde es freuen wenn es ein guten Multiyplayer modus fürs I-net geben würde ![]()
![]() |
![]() |
#41 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
ich wusste gar nicht, dass du jemals die ehre gehabt hättest, von mir gepawnished™ zu werden. o_Ô
@Fabedingens hm, um ehrlich zu sein, wie gerne ich auch zugeben würde dass ich deine beiträge mit absicht negativiere: ich schaue nur in den seltensten fällen darauf, von welchem user welcher beitrag ist, solange die kernaussage meiner ansicht nach absolut stumpfes, unbrauchbares gewäsch ist. daher kann ich dich entlasten und dir mitteilen dass jede vermutung deiner seits, ich würde dich pushen, absoluter humbug und reiner zufall ist. @Topic solange der vermeindliche multiplayer so gelöst wird, wie in liberty city stories und vice city stories auf der psp - sprich: nur nette minispiele die man zwischendurch zu sechst spielen kann, ohne dabei irgend einen tournament charakter aufzuweisen - soll es mir recht sein. ein esports taugliches gta kann ich aber nicht gebrauchen, echt nicht. ein splitscreen deathmatch modus wäre btw. sehr reizvoll, da ich schon immer einmal mit einem kumpel eine ganze stadt in ihren grundfesten erschüttern wollte. irgendwas anspruchsvolles, was über "baller baller headshot lollomat" hinaus geht, ist mMn. absolut unangebracht und würde den singleplayer part nur unnötig ausbremsen und abstumpfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
oppositionsführer
|
ich hab "AUF KEINEN FALL" gestimmt,denn
wenns ihn gta ein multiplayer geben würde, sollte es keine art deathmatch sein. des einzig vorstellbar wäre ,dass wenn man bei einer mission zwei hauptcharaktere mitspielen(wie zb bei gtavc als tommy und lance dias umbringen) zwei leute die mission spielen können. mfg le crismark88 |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
3 Years
|
Quote:
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
oppositionsführer
|
des is schon klar was man alles als muli spielen kann. ich wollt damit eigentlich nur aus drücken das dieses "sinnlose herumgeballer" zu gta nicht passen würde.
mfg le crismark88 P.S. tut mir leid wenn ich mich unverständlich ausdrücken sollte |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | ||
GTA-PROFI & IT-Systemelektroniker
|
Na Leontdi, glaubst mir jetzt?
Quote:
Quote:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:31.