![]() |
#31 | |
Furry Rabbit
|
Quote:
![]() aber das mit dem einkaufs korb ist echt bisschien übertrieben ^^
![]() |
![]() |
#32 | |
Guest
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
#33 | |
Furry Rabbit
|
Quote:
Dazu hab ich nix gegen den wunsch der ist aber nicht so passent zu gta ... GTA ist kein lebenssimulator wie die sims
![]() |
![]() |
#34 |
Das Böse siegt immer.
|
Ja du sagst es ist kein Lebenssimulator und doch hast du keinen Einwandt gegen eine Manuelle Gangschaltung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
blubbert weiter!
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Furry Rabbit
|
Quote:
aber wen wen man es auf manuell und automatik ihn menü ändern könnte ^^ dan were es ok ![]()
![]() |
![]() |
#37 | |
Guest
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
#38 | |
GTA-PROFI & IT-Systemelektroniker
|
Quote:
Es kommt 100% für PS3 raus d.h. Blueray d.h. 25 GB ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Workin on the Farm
|
Quote:
Da passen höchstens nur 9 GB drauf. Diese 9 GB würden aber auch reichen, welches Spiel hat denn schon zur Zeit mehr als 9 GB? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
3 Years
|
Quote:
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Guest
|
Oblivion hatte meines wissens ja auch "nur" 6 gb auf der Xbox 360. Zu behaupten, GTA würde mehr als 9 GB verbrauchen ist totaler humbug. In nächster Zukunft wird es nicht möglich sein ein Spiel zu entwickeln welches die Möglichkeiten einer Standart DVD voll und ganz ausnutzt. Einmal davon abgesehen dass bei der Entwicklung verdammt viel Zeit 'drauf gehen würden, muss man auch die Kosten bedenken. Spielefirmen haben keinen "Unendlich Geld" Cheat. Auch Technisch wäre das "zur Zeit" einfach zu mühsam. Sicherlich ist die Blue-Ray die vermeindliche Zukunft. Nur beginnt diese garantiert noch nicht jetzt.
|
![]() |
![]() |
#42 | |
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Weibmaster
|
Da GTA IV für beide marktführenden Konsolen erscheinen wird, wünsche ich mir von den Entwicklern vor allem das:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Das Böse siegt immer.
|
Sicher werden diese groß sein. Nur ist die Große des Spiels ( also in GB) jetzt so wichtig ? Ja klar , aber wenn es ein scheiss Spiel mit einer hammer Grafik und toller Physik ist das aber den Spaßfaktor gleich nach 10Min auf den Boden sinken lässt dann habe ich auch keine lust auf solch ein GTA. Ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich das das Game über die 8GB Gränze hinauswachsen wird. Denn bei GTA hat die Grafik und Physik nie eine Wichtige Rolle Gespielt, eher die Weitsicht, die Storie (und vorallendingen die Storie), die Autos, die Verfolgungsjagten, und die Atmosphäre, Freiheit. Ich will damit jetzt nicht sagen das die Grafik sich nicht verändern wird, sie wird sogar so gut sein das sie sich mit den Aktuellen Spielegrafiken messen können wird. Aber ich habe da so einfach meine Bedenken wie GTA mit der neuen Grafik aussehen wird? Wird GTA sein Stil verlieren? Diese Schöne Atmosphäre des Spiels? Ich glaube in der neuen Grafik wird man nun um so mehr die Comikhafte Umwelt zu sehen bekommen und sich nicht in ein völlig reales Umfeld begeben. Das hätte natürlich auch wieder den Vorteil den Spielern zu Zeigen das sie sich in einem Comik/ Spiel befinden, und die Medien hätten da auch nicht mehr allzuviel zu sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Ich meine damit nur, dass vll jedes Bild gerendert gespeichert wird. d.h. so wie die videos der PS3 es erklären. Und gerenderte Bilder benötigen halt Platz.
Desweiteren denke ich nicht mehr so an den Comicstyle, immerhin wird eine neue Reihe gestartet. Die 4.. In der 3. waren ja die "comicfiguren" (3,SA,VC,LCS,VCS) Deshalb gehe ich mit der Grafik in die Richtung von dem Tischtennisspiel, das Rstar entwickelt hat bzw das neue von ihnen mit der Schule...name vergessen... |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:43.