![]() |
#91 |
Registered User
|
hallo derDomi,
super klasse hat toll funktioniert. Noch ne kleine Frage, um die Karosserie von den Reifen anzuheben (Zwischenraum zwischen Reifen und Kotflügel)? Kann man das in der handling.cfg ändern? Oder muß das in 3D Max geändert werden |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
ZModeler Jüngling
|
ich wollt mal eben hier noch fragen, wie weit die Programmierer vielleicht schon mit nem GMI für Sa sind, weil ich hab leider nicht so viel Zeit immer die Wagen zu konvertieren und aufwendig einzufügen. Desweiteren gehen mir die massigen Programme dafür auf den Geist.*bitte nicht böse sein*
Deswegen habe ich auch eine bitte: Kann mir jemand diesen Wagen konvertieren, damit ich ihn lediglich in Sa für die limo einfügen muss? Lincoln Town Car Eagle '86 Die Rechte hol ich mir zum veröffentlichen grade ein. mfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Registered User
|
Also ich hab mich auch mal am Konvertieren versucht...
Ich wollte die Sanchez gegen eine Honda von VC ersetzen... Bloss las ich alles so gemacht hab wie es hier steht ging meine Garage nicht mehr auf wo die sanchez drin stand. Außerdem hab ich irgendwie die originalen txd und dff Dateien verloren. Kann mir die vielleicht jemand zuschicken? Gruß TIm |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
GTA SA || Modder
|
Quote:
Also guck erstmal ob du wirklich alles so gemacht hast, zb. was für ein COL3 Model hast genommen ? Hast du die TXD Komprimiert ?
![]() |
![]() |
#95 |
Registered User
|
Das Col3 Model hab ich vom Originalen genommen und auch die TXD Comprimiert...
*edit* Hab das gleiche nochmal mit einer anderen Maschine gemacht! Jetzt funzt es... ![]() Jetzt muss ich nur noch gucken wegen den reflexionen Last edited by T!mb0; 15.07.2005 at 16:44. |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Registered User
|
so , nun nach 20 fehlversuchen hats geklappt...richtig die sachen eingetsellt (räder,reflektionen) und ab geht die luzzi...nur ich wette beim nächsten mal mache ich wieder was falsch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Registered User
|
Bei mir klappt das mit den TXDs irgendwie nicht!!
Ich sehe im spiel immer nur das TXD lose Auto!! Obwohl ich alles so gemacht hab, wie es im Tutorial beschrieben war! Erst hab ich die alte TXD geladen, sie unten rechts auf GTA San Andreas umgestellt, dann komprimiert und gespeichert!! Was hab ich falsch gemacht??
![]() |
#98 |
Registered User
|
Jetzt funktioniert es bei mir mit fast allen Autos!
DAnke für das Tut.! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Der Modler
|
Hi,
ich habe alles gelesen und alles so gemacht wie es in dem Tutorial steht. trotzdem ist das Car net im Spiel. Kann mir einer helfen? Oder liegt es daran, dass ich den TXD Workshop 3.5 und nicht 3.7 habe?
![]() |
#100 |
Registered User
|
das prob hatte ich auch, ich glaube das lag an dem auto, probiers ma mit nem anderem!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#101 |
Der Modler
|
Ich hab schon zwei autos probiert!
Beide haben nicht funktioniert. Sag mir mal bitte dein Car?
![]() |
#102 |
Registered User
|
Ferrari F40
BMW 328i cabrio gingen beide |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Registered User
|
kann mir einer sagen, wie ich autos modden kann, wenn bei mir die gta3.dir datei im models verzeichnis fehlt? ich werd noch wahnsinnig.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Registered User
|
Reifen
Argh Wenn ich versuche die reifengröße zu ändern dann klappts auch in 3d S Max aber im spiel drehen sich die reifen um das ganze auto.wie geht des weg?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Conscious Hip Hop
|
hoffentlich gibts die ganzen werke bald zum download
![]()
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:56.