![]() |
#76 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
hat einen sehr guten zeichenstil, wie es aussieht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Kapitalist
|
Hat meinen Vornamen, das kann nur gut sein
![]()
![]() |
#78 |
Seelengift
|
Hört Mozart (warst doch du oder?) und ist seit längerem Mod. Zuverlässig, ein guter Disskusionspartner, und vieles mehr.
(Mir fallen keine Adjektive ein, ich hätte in Deutsch doch mal aufpassen sollen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
Adjektivator, Interesantus est., Asylum Artus
und das meine ich nur positiv! |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Wanksta, Gangsta ^_^
|
mag comics (nich so mein fall), ist ein guter zeichner und scheint gute sachen zu schreiben
![]() |
#81 |
Scaarfaacce
|
Steht auf HipHop, ich zwar auch, ist mir jedoch etwas zu viel des gangsta images, ich hof' du gehörst nicht zu den "coolen", die sinnlose fragen stellen wie z.B. ob man "Eastside oder Westside ist"..., ansonsten ein ganz netter gesprächspartner, mir bisher noch nicht negativ aufgefallen
![]()
![]() |
#82 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
die tatsache, dass er scareface mag und anscheinend nicht viel von san andreas 'hält, lässt ihn für mich auf anhieb symphatisch wirken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
2,70 € und Ehrenmitglied
|
Versteht was von VC, mehr als die meisten, aber fällt mir gelegentlich negativ durch Spam-Beiträge auf. Ist aber auch Ansichtssache.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
dürfte mich spätestens nach posten seines beitrages als d00f0r vorposter sehen.
KK: Du d00f0r Vorposter! |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Registered User
|
witziger Typ, erstellt spitzenmäßige Threads
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
scheint noch nie die wörter homie, hood oder mathafacker willkürlich in diesem forum benutzt zu haben. gehört also zu meinen persönlichen symphatisanten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Kapitalist
|
Stimmt, die Themen sind wirklich immer lustig. Und seine Namen, die er für die Links auswählt, sind einfach zum ablachen
![]()
![]() |
#88 | |
Wanksta, Gangsta ^_^
|
Quote:
![]() netter typ, coole signatur, mir nicht negativ aufgefallen und die link namen find ich auch geil:lol:
![]() |
![]() |
#89 |
Ehrenmitglied
|
Will diesen Thread unbedingt oben haben
![]() Also muss ich wieder zu Scorp!0 posten. Er gehört nicht zu den "Gangstern", meint er. Das ist schonmal ein Pluspunkt bei so ziemlich jedem hier im Forum ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
analfixiert0r!!11eins
achja, und nettes mitglied mit dem ich mich gelegentlich gerne unterhalte, und so… |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:51.