![]() |
#436 |
Super Moderator
|
Wie jetzt? Muste in die Ecke dich schämen gehen oder wie?
![]()
![]() |
#437 |
Ehrenmitglied
|
Sozusagen...
Nein, das ist ja gerade das Ding. Bei einer Runde Darts z.B.: Ich gewinne die Runde, die Runde endet, ich bekomme die RP gutgeschrieben und GTA Online lädt wieder den Freeroam, wo ich dann in einer Infobox direkt gesagt bekomme, dass ich den letzten Job zu früh verlassen hätte und ich als Spielverderber eingestuft werde, wenn ich so etwas häufiger täte. Dabei habe ich nie etwas aktiv verlassen, sondern einfach nur das Spiel die Runde normal beenden lassen, die ich ja zu allem auch noch gewonnen hatte...
![]() |
#438 |
Life must be lived as play
|
Ich musste das Spiel schon öfters mit dem Task-Manager beenden, weil es sich beim laden eines Jobs aufgehangen hatte. Bei mir kam dann beim Neustart auch immer diese Meldung.
Aber so schlimm wie bei dir wars zum Glück noch nicht. Echt schade, dass R* die technischen Probleme und Bugs anscheinend einfach nicht fixen kann/will. |
![]() |
![]() |
![]() |
#439 |
Super Moderator
|
Hört sich iwie nach nen Conect loose an das der iwie bevor das Game zu ende war schon keine Verbindung mehr hatte. Warum sonnst solltest Du so eingestuft werden wenn das Game schone beendet war? Zumal du ja nicht gegen einen Player gespielt hast oder?
![]() |
#440 |
Ehrenmitglied
|
Doch, natürlich. Darts ist 1-gegen-1 in GTA Online, genau wie Armdrücken oder Tennis. Es sei denn, der Gegner verlässt die Runde bereits vor dem Start oder während des Spiels, dann hat man aber auch automatisch gewonnen.
![]() |
#441 |
Super Moderator
|
Aso. War lange nicht mehr online daddeln. Zumal ich die Minigames im normalen auch kaum gemacht habe
![]()
![]() |
#442 |
O Captain! My Captain!
|
Das muss dann aber schon sehr sehr häufig passiert sein, wenn du deswegen Spielverderber bist, weil es verdammt lange dauert, bis man zum ersten Mal dort hineinkommt. Ich habe mindestens über Wochen hinweg täglich 10-15 Fahrzeuge zerstört (nebenbei aber auch Missionen gemacht) und zwischendurch auch mal Missionen verlassen müssen, bevor ich zum ersten Mal Spielverderber wurde. Beim zweiten Mal hatte ich pech, weil ich aufgrund von Xbox Live Problemen aus einer Mission geflogen bin und bereits zwielichtig war und Aufenthalt Nummer 3,4 und 5 hab ich einfach nicht mehr drauf geachtet ob ich bereits zwielichtig bin und einfach weiter gemacht. Ich denke mal, dass in deinem Fall es nichts bringt, Rockstar anzuschreiben, aber versuchen kannst du es ja. Zwei Tage sind ja zum Glück nicht so viel. Solltest du in den zwei Tagen Online spielen, wirst du es mit sehr sehr vielen God Mode Spielern, Unsichtbaren Körpern und Spielern, die alle paar Minuten vom Radar verschwinden zutun haben.
Das ganze System ist aber sowieso für'n Eimer, weil es nicht die wahren Spielverderber trifft (gemoddete Accounts mit unendlich Snacks oder Combat Roll, permanente God Mode Spieler und Modder). Natürlich kann einem der Spieler auf den Sack gehen, der einem die ganze Zeit mit dem Jet hinterherjagt, aber dagegen gibt es mehr Mittel zur Verteidigung als gegen die anderen genannten. Entweder gehe ich in den Passiv Modus oder ich schreib denjenigen an, dass er es lassen soll, was wirklich oft reicht, es sei denn dahinter verbirgt sich wirklich ein Arschloch, oder aber ich hol den Jet vom Himmel, was trotz guter Piloten verdammt leicht ist. Stattdessen wird man für das zerstören eines persönlichen Fahrzeugs doppelt bestraft, egal man es zur Verteidigung gab oder ausversehen war, indem man Spielverderberpunkte bekommt und den Schaden bezahlen darf. Hinzu kommt dann noch der Missbrauch der Meldefunktion, weil einige entweder Trolle sind oder keine Ahnung von dem Spiel haben. Ich wurde schon oft als Cheater gemeldet und beschimpft, nur weil mein Gegenüber mit dem ich mich am battlen war nicht weiß, dass man sogar auf der Last Gen sich mit dem schweren Scharfschützengewehr trotz Zoom auch bewegen kann und dadurch erhebliche Vorteile beim Duell hat.
![]() |
#443 | ||
Ehrenmitglied
|
Quote:
Quote:
![]() |
![]() |
#444 | ||
O Captain! My Captain!
|
Quote:
"Sauberer Spieler": Bei dem Status bist du auf der sicheren Seite und bist noch ne ganze Ecke entfernt vom Spielverderber Status. "Zwielichtiger Spieler": Ab da wird es schon verdammt kritisch und es schwer abzuschätzen, wie viel du dir noch erlauben darfst, bis du Spielverderber wirst. Manche sagen, dass drei zerstörte Autos reichen, aber manchmal dauert es selbst ab da noch etwas (eigene Erfahrung). Fakt ist aber, dass du spätestens ab dem Status höllisch aufpassen musst. "Spielverderber": Sagt leider alles aus und egal ob du die Sitzung sofort verlässt und das Spiel noch nicht gespeichert hast bist du beim nächsten Start als Spielverderber eingestuft und hast das tolle Partyhütchen auf. Aber das ist leider alles immer noch viel zu wenig, um zu wissen woran man ist und wie viele Punkte man bereits gesammelt hat. Ich habe irgendwo mal was gelesen, dass z.B. für Missionen und Rennen 2 Pluspunkte bekommt und für ein zerstörtes Auto 1 Minuspunkt und man bei 50 Minuspunkten Spielverderber ist, leider alles ohne Quelle und sonstige Belege und von Rockstars Seite gibt es dazu leider auch nichts genaues, außer halt die drei Stufen, wo man groß abschätzen kann, woran man ist, zumal die teilweise auch ziemlich fehlerhaft sein können. Was du in Zukunft dagegen tun kannst ist, dass du darauf achtest keine Missionen vorzeitig zu beenden (und da reicht es schon aus, wenn man im Auswahlbildschirm für die nächste Mission ist und man dann Offline geht, also dort am besten immer auf "freien Modus" klicken und warten bis man in einer Sitzung landet, sobald man keine Lust mehr auf Missionen hat und Offline gehen möchte) und natürlich keine persönlichen Fahrzeuge zerstören, auch wenn es zur Selbstverteidigung ist. Autos in denen sich ein Kopfgeld (nur wenn es der Besitzer ist) befindet zählen zum Glück nicht dazu und man bekommt für das zerstören dann keine Bestrafung, aber das ist manchmal auch ein Spiel mit dem Feuer. Um definitiv nicht wieder sofort reinzukommen in eine Spielverderber Lobby, kannst du nur folgende Dinge tun: Missionen spielen, um Pluspunkte zu Sammeln und dich von Freunden oder anderen Mitspielern gut "bewerten" lassen, die Funktion dazu befindet sich direkt über der Meldefunktion. Auf der Last Gen kann man sich auch noch selbst bewerten, was aber nur geringfügig hilft, aber wenn Freunde dich positiv bewerten hilft das enorm. Als ich mal zwielichtig war, reichten dann ein paar positive Bewertungen aus, und ich war wieder sauber. Ansonsten würde ich es auch vermeiden auf Hassnachrichten zu reagieren, oder wenn, dann nur über die Ingame Handyfunktion. Modder würde ich auch nur über diese Variante anschreiben, wenn überhaupt, weil diese dann einen in jede Sitzung folgen können, zumindest auf der Xbox 360. Quote:
![]() |
![]() |
#445 |
|
Heute geben übrigens alle Kontaktmissionen doppelt RP+Money. Wer also ein bisschen grinden will, sollte das heute machen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#446 |
Registered User
|
Verpasst man eigentlich viel, wenn man GTA Online nicht spielt? Ich hab immer noch das volle DLC Money. Ich hab mich mit dem Online Part nie wirklich auseinander gesetzt und irgendwie hat mich das neue DLC Trailertechnisch auch irgendwie nicht vom Hocker gerissen. Wahrscheinlich ist GTA Online zu wenig SA-MP für mich und zu viel "Strategie".
Ich will doch einfach nur eine Open World mit vielen Stuntmaps und mit dem Infernus irgendwelche Klippen runterfahren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#447 | |
|
Quote:
Es gibt allerdings extrem viele Custom-Maps die man sich runterladen kann und dann wie eine Mission/Rennen starten kann. Die erinnern teilweise schon stark an SAMP mMn. Allerdings sind es wie gesagt nur einzelne Missionen die man jedes mal neustarten muss, und keine richtigen Server wie damals. Ansonsten ist das ganze recht anspruchslos, allerdings hatte ich eigentlich immer viel Spaß damit(ca. 350Std) von daher war mein Geld schon ganz gut Investiert. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#448 |
Leidenschaftlicher Zocker
|
Das heisst man hat wirklich nicht viel verpasst?
![]() |
#449 |
#Hodor
|
Wenn man alleine Spielt nein. Es macht echt nur Spaß in einer Gruppe mit Leuten im TS. Daher spiele ich - wenn ich GTA:O spiele - nur am InsideAbend oder mit MrJdfvn. Sonst habe ich nur sehr selten alleine gespielt, weil einfach dafür die Motivation fehlt.
![]() |
#450 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
Zusammen mit anderen Leuten im TeamSpeak kann es aber wirklich ziemlichen Spaß machen.
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:35.