![]() |
#1 |
B00M HeAdSh0T! VoLl InS KnIe
|
![]()
Hey,
Ich hab bei gta iv oft laaaange fahrten benutzt,dan hab ichs mitn taxi gemacht nur wen ich die fahrt überspringen will (bei mir mit enter genau wie einsteigen/austeigen) steigt niko einfach so aus ![]() ![]() ![]() kann man das ändern?!??! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenmitglied
|
Die Standardsteuerung, wenn man als Fahrgast im Taxi sitzt, sieht folgendermaßen aus:
F - Aussteigen Eingabe - Fahrt überspringen Leertaste - Fahrt beschleunigen Im Hauptmenü kann man unter Steuerung -> Benutzerdefinierte Belegung die Tastenbelegung im Taxi nicht ändern. Guck aber mal bei "In Fahrzeug ein-/aussteigen" nach, wahrscheinlich hast du dort die F-Taste gegen die Eingabe-Taste getauscht. Wenn du also eine Taxifahrt überspringen können willst, musst du diese Änderung wieder rückgängig machen, bzw. für das Ein-/Aussteigen eine andere Taste als die Eingabe-Taste wählen. Zugegeben, das ist von R* ziemlich unflexibel gemacht.
![]() |
#3 |
|
Danke.
Scheiße Dass man dan die enter taste wechseln muss ![]() Bei mir is es so: Austeigen/Einsteigen-Eingabe Sprinten-Leertaste ![]() Wie Meinste Das Mit ´´Fahrt Beschleunigen´´? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ehrenmitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ah. danke
![]() benutze aber immomente nur super-gt,comet,infernus,turismo etc. (natürlich mit cheats, bin ein kleiner cheater^^) car cheats / waffen-set 1/2 darf man einsetzen die verbauen nicht einen den weg die 100% zu kriegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Ehrenmitglied
|
Quote:
Hast du vielleicht schon einmal darüber nachgedacht, GTA IV mit dem PC-Xbox 360-Controller zu spielen? Da ich keinen habe, kann ich es leider für dich nicht ausprobieren, aber da sich GTA IV auf die Controller-Steuerung umstellt, müsste eigentlich ein Überspringen der Fahrt im Taxi wieder möglich sein. Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
so enb very shaders much graphics wow
|
Quote:
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
naja^^ habs immoment geregelt und habe kein xbox controller
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
Wenn dein Laptop stark überhitzt, ist er möglicherweise grundsätzlich nicht für GTA IV oder zum Spielen im Allgemeinen geeignet, oder du musst mal stark die Grafikeinstellungen von GTA IV herunterschrauben. Es gibt auch externe Notebookkühler, die man sich kaufen kann, um einem Überhitzen ein wenig entgegenzuwirken. Was deinen Akku angeht: Warum um alles in der Welt spielst du nicht über das Netzteil deines Laptops im Netzbetrieb?
![]() |
![]() |
#10 |
|
1. Ich Habn Kühler^^
2. Weis Ich Zur Hölle nicht wie man über das netzteil spielt weil ich erst 13 bin ^^ 3. das raubt so ziemlich jeden spaß wen ich 1 mission scheiter hab ich ca. noch 25% dan bis zu der mission 5% 4. ich hab ALLES runtergeschraubt nur rukelt der immernoch wegen der überhitzung & CPU-Auslastung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | ||
Ehrenmitglied
|
Quote:
![]() Quote:
Dann solltest du vielleicht sowieso die Finger von GTA IV lassen, aber das lasse ich jetzt einmal dahingestellt...
![]() |
![]() |
#12 |
|
![]()
aah das meinste^^ neh ich habs in mein zimmer eingesteckt aber wen ich spiel überhitzt er sich schneller als ohne und kühler bringt mir nichts.
ich hab sowasvon viele baller/ego-shooter spiele und bin kein bisschen amok-süchtig ![]() PS. Hab Um Die 15-20 Baller/Ego-Shooter Spiele ![]() naja egal ich kauf mir i-wann mal ein pc... und ich werde weiterhin die scheiß-heli steuerung hassen! WIE ZUR HÖLLE SCHAFFT MAN DAS MIT DER TASTATUR??!?! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
ich FLIPPE AUS!!! ich schmeiß mein game langsam ausn fenster und verbrenn es diese heli-steuerung bei der tastatur ist BULLSHIT! was hat sich rockstar games dabei gedacht so viele pc-spieler leiden zu sehen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler
|
![]()
also ich finde sie in ordnung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
lass mich raten:gamepad ne? wen du mit tasta-maus spielst sag WIE DU DAS SCHAFFST?!?!?! ich bin noch mehr am verzweifeln als ich bei GTA San andreas nicht wusste wo zur hölle big smoke hingelaufen ist der war nichtmal im radar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:41.