GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Dichter & Denker

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 05.05.2011, 23:47   #76
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Ich wollte damit deutlich machen, dass der Tod eines "Krieges" nicht mehr provokant ist, als die Missachtung von wichtigen religiösen Vorschriften und Symbolen. Wie gesagt, der Tod eines Jihadisten ist nicht weiter tragisch. Er ist so oder so als Märtyrer gestorben. Die Schändung seiner Leiche hingegen...

Damit wollte ich nur noch einmal betonen, dass das richtige Begräbnis nicht nur als eine Kleinigkeit verstanden werden darf.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum alle was von Rache reden. Ich denke nicht, dass die Anzahl der Anschläge zunnehmen wird. Vielleicht in Krisengebieten, in denen sich sowieso eine hohe Anzahl von Personen aufhält, die mit den Idealen Al Qaidas liebäugeln, aber hier fühle ich mich ziemlich sicher. Die westlichen Geheimdienste leisten sehr gute Arbeit.
Old 07.05.2011, 11:44   #77
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

was ich noch zu den wtc bildern sagen wollte: ALLE videos haben auflösung 240px in youtube obwohl ein typ aus meiner nachbarschaft eins in 70px hochgeladen hat und dem seins hat die gleiche auflösung.
Old 07.05.2011, 11:59   #78
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Die Gefahr von Terroranschlägen ist durch die Aktion sicher nicht gestiegen.

Wann und wo auch immer der nächste Terroranschlag stattfindet, der Al Qaida zugeordnet werden kann: er würde auch stattfinden, wenn Bin Laden noch leben würde. Diese Organisation hat sich immer nur hinter Begriffen wie Rache oder heiliger Krieg versteckt. Es geht, und ging, immer nur um Terror.

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 07.05.2011, 12:41   #79
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Quote:
Originally Posted by Marty McFly View Post
was ich noch zu den wtc bildern sagen wollte: ALLE videos haben auflösung 240px in youtube obwohl ein typ aus meiner nachbarschaft eins in 70px hochgeladen hat und dem seins hat die gleiche auflösung.
Ehm ja, weils von YT automatisch skaliert wird.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 07.05.2011, 16:41   #80
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Marty McFly View Post
Link bitte!

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules