![]() |
#61 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
hmm, wenn man es allerdings realistisch machen würde, müsste man die mod doch für gta3 machen. ansonsten nett, werden ich mir nicht downloaden. (selbst wenn ich einen pc und das spiel hätte würde ich es nicht tun). inordnung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Registered User
|
Quote:
LKA = Landes Kriminal Amt du n00b^^ ![]()
![]() |
![]() |
#63 |
hieß früher nooby
|
das projekt is ja echt der hammer, ich hätte auch ein vorschlag, wie wärs denn mit nem nachtclub im keller vom WTC, wär doch voll geil
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
WTC Hauptmodelierer
|
richtig super das euch die mod schon so gefällt,
wir wollen aber erstma die beiden türme reinsetzten so gut wies geht und dan mal gucken, vielleicht kommen geschäfte etc. auch noch rein oder erst die komplette plaza, darüber werden wir noch entscheiden oder ne umfrage starten lassen, was jetzt erstmal gemacht wird sind die türme mit lobby und dach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Registered User
|
reicht ja auch erstmal^^ muss ja auch nich immer alles gleich auf einmal machen!
![]() |
#66 |
WTC Hauptmodelierer
|
kleines zwischen ergebnis,
sorry das es so wenig heute geworden zurzeit ist hatte aber ein problem mit einem speicherstand und musste fast alles neu anfagen ![]() jetzt werde ich mich an der lobby zuschaffen machen da paar details zumachen, blumen, gehwege usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
MellowHype
|
![]()
Geil wäre auch wenn es in der Lobby eine Hotelsuite geben würde!!
Ich bin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Registered User
|
FETT, EINFACH NUR FETT!
Falls ihr einpaar Vorschläge braucht (was man einbauen könnte [Missionen, Shops usw]) einfach mir ne PN schreiben... hab nämlich jetzt keine Zeit für lange Texte ![]() cya
![]() |
#69 |
LordVader
|
aufm zwischenergebnis sieht das ja echt hammer aus bin jetzt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
-=SaN AndreaS=-
|
Man könnte doch auf der Plaza noch so nen HotDogStandMann hinstellen, so wie der bei irgendeiner Polizestation steht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
New York city police officer
|
Veleicht kan jemand ein Ford Crown von NYPD machen. Ich denke das past zusamme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
WTC Hauptmodelierer
|
erste einblicke von innen^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
NY Projektleiter (sagt nichts dagegen)
|
Quote:
Mega geil wer doch ein New york mod mit dem WTC mit kompletter story und so, könnt dann ein bisschen mithelfen... Kann zwar nicht moddeln aber so dafür aber (find ich) recht gut scripten. Falls euch das gefällt könnt ihr euch bei mir ja melden vorrausgesetzt MC Twist und der andere( sorry voll den Namen vergessen ![]() Eine Kleine Vorausicht: Miss Liberty Big Apple mit hochhäusern und so Eine neue Story und so weiter.... Das was die von GTA Frankfurt schaffen können wir doch genauso!!! Dies wäre die map die mir am liebsten wäre...( natürlich wären Wünsche erlaubt!!!!!) http://home.planet.nl/~richard.verst...es/mapbiga.jpg und hier ein Standortbild vom WTC http://www.mapposter.com/mpwtcnew.html Hier noch ein paar Daten vom WTC Gesamthöhe: 412 Meter, 110 Stockwerke, 76.000 Quadratmeter überbaute Fläche, 1,2 Millionen Quadratmeter Büros, Geschäften sowie Restaurants, 4.800 Kilometer Kabel, 43.600 Fenstergriffe, 180.000 Tonnen Stahl, 50.000 Angestellte arbeiteten hier, bis zu 200.000 Menschen (inklusive Massen von Touristen) drängten sich jeden Tag in die Zwillings- Türme, z.B. auf die Aussichtsplattform, zehnspurige Rolltreppen im Concourse Level, 97 Personen- und 6 Lastenaufzüge in jedem Turm, Expressfahrstühle für 55 Personen (58 Sekunden bis in die 110 Etage), 6 Untergeschosse, 3 U-Bahnstationen Der Punkt mit dem 200.000 Menschen gefällt mir am besten... Bin mal gespannt wie Gta bei so einer Masse ruckelt eieieie http://www.wtc-terrorattack.com/wtc_daten.htm nicht wundern über die Adresse ISt ne gute Seite mit vielen Bildern und fakten Last edited by Blaster4ever; 24.07.2005 at 19:03. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
WTC Hauptmodelierer
|
damit sich jeder vorstellen kann wie groß das drinnen ist hab ich eine vase reingemacht,
die vase hat ein durchmesser von 1m und ist 80cm hoch |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
WTC Hauptmodelierer
|
Quote:
![]() mal sehen vielleicht wird draus noch was ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:16.