![]() |
#46 | |
Ehemalig "derDomi" [Gelegenheitszocker]
|
Quote:
Ich kann dir die Datei leider nur per PM schicken, bzw den Link dazu, du hast ja "Jan gehört. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
GTA SA || Modder
|
Juuuhuuuuuuuuuuuuuuuu ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Es hat endlich geklappt.... Ein Wunda is geschehen ^^ Geil echt geil nur bei der Tuning Werkstatt stürtzt er dann ab, und die Reifen sind zu groß abba ansonsten goil ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Teh only one
|
hmfp
geht bei mir nicht habe 2 cars ausprobiert bei beiden kackt das game ab beim öffnen der garage -.- Ich habe alles wie es in dem tut stand gemacht -.- kann es daran liegen das ich als col file das auto nehme das ich converte ? edit: es funtz ![]() nur wie bekomme ich den viel zu starken glanz weg? ;_; ![]()
Yeah , I'm back. Last edited by GtA ZoCkOr; 12.07.2005 at 17:44. Reason: Klappt |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
GTA SA || Modder
|
Hehe.....
Also die Betonung in dem tutorial is so blöd.... Mal einfach für alle : - Wenn das Auto was du in SA Converten willst Test.dff ist... - Du willst des Auto durch das Taxi in SA ersetzen - Dann Exportierst du mit dem IMG Tool aus gta3.img die Taxi.dff - Die Taxi.dff benutzt du nun als COL File für dein Auto, die Test.dff Dann nur noch alles Makieren und Exportieren ^^ GANZ EASY ! Achja hier mein Car leider kann ich es nicht veröffentlichen : ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 | |
|
Quote:
Tunen bitte nur die Farben, Reifen, Hydraulik und Nitro. Alles andere solltest du lassen, weil sich die Anbauteile nicht mit dem Fahrzeug vertragen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Registered User
|
Quote:
bei mir geht der nich hab nur n eclipse hinbekommen wenn ich den mazda nehm, dann is das auto garnet da. weil der steht ja eigentlich im wang cars kannst mir den vllt per mail schicken? casiopia_the_skater@yahoo.de thx
![]() |
![]() |
#53 |
Registered User
|
der kack geht bei mir nich zeigt irgendwas an dass ich irgendwelche rechte nicht abe und son gedöhns..bei der trial version
Last edited by JAn2; 12.07.2005 at 17:43. Reason: ups bissl doof ausgedrückt |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registered User
|
Woher bekomm ich die DFF-Datei oder unter welchem Pfad finde ich die???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registered User
|
also mit der anleitung nimmt man VC autos und kann sie so für SA konvertieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Registered User
|
Jungs,hab jetzt folgende Frage,also das mit dem einfachen importieren der VC Autos in SA klappt jetzt bei mir,aba nun wollte ich den VC Wagen im ZModeler bearbeiten,hab den dazu bei 3dsMax als .3ds Datei gespeichert,bei ZModeler importiert,bearbeitet,wieder als .3ds Datei gespeichert und als ich den dann im 3dsMax zu einem SA Auto exportieren wollte trat bei mir folgender Fehler auf:
wisst ihr vll was das heissen soll und was genau ich falsch gemacht hab? |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Registered User
|
Lancer
http://gta.gamigo.de/downloads/downl...yviperking.JPG
Kann mir jemand dieses geile Auto konvertieren? http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=63 :vader: |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registered User
|
wie siehts denn mit motorrädern aus, geht das auch so
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Registered User
|
kann mir jemand sagen, wo man die felgengröße ändert??? bitte!!
edit 21.02 uhr: zu den spiegelungen: man muss beim txd workshop die z.b. reflection datei als bmp datei exportieren und einfach mit paint ganz schwarz machen. danach 2 oder mehrere weiße streifen rein, speichern, die bmp in den txd workshop wieder importieren und als txd normal exportieren
Last edited by rising_kill_14; 12.07.2005 at 21:04. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Quote:
Die muß man irgendwie im 3dsMax kleiner machen, schon bevor man das Fahrzeug exportiert. Ich habe leider noch kein Plan vom 3D Modelling. //edit by Me um 21:45 Uhr Hat man sowas hier schon mal gesehen? Danach hatte keiner dieser Fahrzeuge einen Moter mehr drin. Schon komisch ![]() Last edited by derDomi; 12.07.2005 at 21:48. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:04.