![]() |
#1 |
Registered User
|
Gta 4 kaufen für pc
Hallo habe vor am Wochenende mir Gta 4 für´s pc anzuschaffen.Entweder Mediamarkt oder Saturn. Jetzt habe ich da ein paar Fragen... Welche version ist das denn die zurrzeit angeboten wird bei Mediamarkt ect.. ? Und kann man auf diesen Versionen beliebig modden oder ist das wie Gta San Andreas das man dann erst upgraden muss usw... ? Und als letztes sind in dieser Version cuts drinne ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ehrenmitglied
|
Wenn du GTA IV aus alten Beständen als Einzelspiel kaufst, sollte es sich garantiert noch um Version v1.0.0.0 handeln.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob neue GTA IV-DVDs oder die "Complete Edition" nicht schon von vornherein eine neuere Version von GTA IV enthalten. Im Gegensatz zu GTA SA kann man aber alle Versionen modden. Nur für einige bestimmte Mods brauchst du eine ganz bestimmte Version, da diese Mods sonst nicht kompatibel wären. Grundsätzlich sollte aber alles funktionieren.
![]() |
#4 |
GTA IV 4-Life
|
astra hat recht! Aber ich würde mir die coplet edition holen weil die 3 games zusammen billiger sind als einzeln
Du willst es ja im laden kaufen aber hier bei amazon kriegst du es neu mit allen 3 spielen für knappe 30€ das ist verdammt billig http://www.amazon.de/Grand-Theft-Aut...9260726&sr=1-3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registered User
|
also ich habe ja die complete edtion und das ist bei beiden spielen version 1.0.0.0
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
GTA IV 4-Life
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registered User
|
danke für die Anwtorten! ich habe bei amazon das hier gefunden http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new also die Dreierpack für 26.50€ ist das gut ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Fertig zum Versand
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:37.