![]() |
#106 |
Registered User
|
Hallo,
ich habe seit vorgestern wieder angefangen GTA:SA zu spielen^^ Jetzt hab ich ein Problem mit der ENBSeries ich schaffe es einfach nicht wie man sie konfiguriert! Undzwar habe ich sie schon runtergeschraubt usw. paar Zahlen in kleinere Werte geändert... Aber da ich nicht weiß wofür sie stehen, wird dies auch immer falsch gewesen sein. Aufjedenfall ist es so das wenn ich sie aktiviere das die Autos dann durchsichtig werden, und der Himmel ist ganz verschwommen -.- Hier mal paar Info´s über mein System: Windows Vista Ultimate 32 bit ( Gtasa Läuft ohne Probleme) 8GB Ram (total unnötig bei einem 32bit system xD, zweitsystem is aber 64bit) Grafikkarte: ATI HD 4770 CPU: AMD Phenom X2 955 Gta San Andreas: Uncut v1.0 ENB Series mod (latest version) 01.07.2008 Im .rar war nur die d3d9.dll und die enbseries.ini ![]() Game Einstellungen: Auflösung: 1280x1024 Sonst alles andere auch auf hoch ![]() Kann mir vielleicht jemand die enbseries.ini so umschreiben das sie für mein System richtig angepasst ist? Hier auch mal ein Screen von der grotten Grafik: http://www.abload.de/img/graphicscreentb6ks.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
Hast du mal einige von den hier geposteten Konfigurationen ausprobiert?
![]() |
![]() |
#108 |
Bruce Wayne
|
@ H23K :
Bei den meisten Archiven wo die ENBSeries drin ist sind auch mehrere Textdokumente drin... In einem steht drin (in Englisch) was das alle bewirkt... @Astra : Ich glaube das liegt auch ein bisschen am System... Ich hatte das auch mal mit einer ENBSeries (http://www.gtainside.com/download.ph...16410&orderBy=). Aber komischer weise ist es bei jeder anderen ENBSeries Version nicht so... Mfg jdfvn
![]() |
#109 | |
Registered User
|
Quote:
also such EFFECTS und mach EnableOcclusion=0 und EnableDepthofField=0 dann geh unter SSAO und schalt UseFilter=1 und FilterQuality=1 und Occlusion Quality =1 so das müsste reichen wenn du noch fragn hast dann schreib mir eine PM |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Trööte
|
Hy.Kurze Frage .
Läuft das ENB Patch auf meinem System ? Radeon HD 3850AGP 2,8 GhZ Prozessor 1,75 GB Ram oder läufts garnicht ? Mfg COB |
![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
#Hodor
|
Kommt später auf deine settings an, wenn du sie so schreibst, das sie Normal sind, dann sollte es gehen, falls du überHD haben willst(im BluRay style), dann dürfte es nicht gehen
![]() |
#112 |
Trööte
|
ne es sollte einfach beser aussehen also das normale
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Bruce Wayne
|
Hi Leute...
Ich hab mal wieder eine Frage. Ich würde gerne wissen wollen, was mehr Resourcen verschlingt. Entweder ENBSeries mit Lowresreflections oder mit normalen oder Reflektion Power auf 0 und Chrome Power auf 0. Bin mal gespannt weil ich es nicht unbedingt festellen kann. Mfg jdfvn
![]() |
#114 |
Mitglied ohne Glied
|
Ich finde das Wasser bei ENB voll unrealistisch, das sieht aus als wäre da garnichts, könnte man auch im particle.txd durch durchsichtige bitmap ersetzen können. Weiß jemand wie man es ändern kann sodass es wie zb. bei GTA IV aussieht?
![]() |
#115 |
Trööte
|
aalso ich habe ne RAdeon HD 3850
und mit den ENB läuft alles laaaaangsamer und bei den Autos flakert die Farbe. Wo muss ich da was ändern damit es gut läuft ? Mfg CoB |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 | |
Registered User
|
Quote:
![]() du wirst des wasser NIE wie GTA IV machen können weil sich des von IV anders bewegt aber benutz mal die einstellungen die sind nicht schlecht UseWaterDeep=0 WaterDeepness=2 WaterQuality=2 du kannst die Qualität auf höher setzen indem du WaterQuality= 1 / 0 setzt würd ich aber nicht machen es sei denn du hast ein sau gutes system... wenn du nicht willst dass es so durchsichtig ist wie du gesagt hast dann mach UseWaterDeep=1 und wenns dir immer noch nicht gefällt dann spiel ein bisschen mit der WaterDeepness rum... ich glaub so 30 dürfte dir gefallen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | |
Registered User
|
Quote:
![]() ![]() sonst kann ja niemand wissen wies bei dir eingestellt ist... ansonsten die Grundsachen wenn dein SPiel mit ENB langsamer läuft: such EFFECTS und mach EnableOcclusion=0 und EnableDepthofField=0 dann geh unter SSAO und schalt UseFilter=1 und FilterQuality=1 und Occlusion Quality =1 Wenns immer noch langsamer ist dann mach geh unter SHADOWS und mach ShadowQuality= 2 und stell die ShadowAmounghtDay UNTER 60 wobei die Schatten eigentlihc nicht so viel ändern... schalt lieber dein EnableWater in EFFECTS = 0 wenn du noch fragn hast dann schreib mir eine PM |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
Registered User
|
Quote:
![]() wenn du ReflectionPower und ChromePower = 0 setzt dann sind die reflexionen aus... aber du wirst nie wirklich einen Unterschied sehen weil die Reflexionen noch das System ab wenigsten beanspruchen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
#Hodor
|
schonmal was davon:
![]() 3-fach post ist nicht so erwünscht!
![]() |
#120 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:53.