![]() |
#1 |
Registered User
|
Probleme bei GTA Vice City
Hallo erstmal
Immer wenn ich auf meinem PC GTA Vice City starten möchte kommt bei mir ganz normal rechts unten "Marco's Bistro, Liberty City 1986" Doch der Hintergrund bleibt dunkel und nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung WindowsSystemfehler Microsoft Windows hat einen Gerätefehler ermittelt und wird jetzt wieder ordnungsgemäß ausgeführt. Speichern Sie ihr Arbeit, und starten Sie den Computer neu um die volle Funktionalität wiederherzustellen. Falls ihr Systemdaten braucht schreibt mir! Danke schon jetzt für viele Antworten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registered User
|
Kann keiner Helfen??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registered User
|
Quote:
Willkommen im Forum. 1.: Sytemdaten wären hilfreich. 2.: Falsches Forum, das gehört ins Vice City -> Technischer Support. 3.: Passiert so was auch bei anderen Spielen ?
![]() |
![]() |
#4 |
Registered User
|
1. Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1)
Prozessor: Intel(R) Pentium (R) 2.80 GHz Grafikkarte: Intel(R) 82865G Graphics Controller 2. Tut mir Leid 3. Bei anderen Spielen, auch bei Spielen der GTA Serie, funktioniert alles tadellos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registered User
|
Quote:
Edit: Ich denke es liegt an der Grafikkarte. Hatte auch mal eine von Intel, in meinen 2ten Rechner und dort hat SA auch nie funktioniert.
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
Tja, dann muss 'ne neue Grafikkarte her! Könntest du oder auch andere spontan eine Grafikkarte empfehlen, die auch nicht all zu teuer ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
iam the postal dude
|
geforce 5200 fx
schon ab 20-30€
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:47.