![]() |
#106 |
Registered User
|
2 Ursachen:
Entweder has tdu eine zeile nicht in eine Datei geschreiben ( ist mir auch passiert!) oder kaputter MOD Hab mal die fehlgelaufenen Posts entfernt Jläbbischer |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Im Auftrag des Weihnachtsmannes...
|
also nen kaputten MOD hab ich glaub ich nicht, hab scho mit mehreren versucht
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Registered User
|
habe versucht es zu verstehen...
Hast du es mit IMG Tool oder was anderem gemacht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Im Auftrag des Weihnachtsmannes...
|
IMG tool
ja, habs mit dem IMG TooL 2 gemacht,....bzw. versucht^^...Gruß
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Registered User
|
Hallo
BITTE BITTE Könnte mir jemand die texturen von dem auto buffalo geben... das wäre echt gut mfg jaruuu |
![]() |
![]() |
![]() |
#111 | |
Registered User
|
![]() Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Registered User
|
hilfe car installer
kann mir jemand bitte helfen? Muss ich die vehicle.ide,handling.cfg und carcols.dat kopieren und dann in den car installer einfügen oder was? brauche dringend hilfe.
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Registered User
|
Hi Leute.
Also ich hab mir die ganzen Posts durchgelesen, hab aber immernoch ein Prob^^ Also: Hab versucht Autos ins Spiel einzufügen-mit IMG TOOL 2.0- Hat nicht geklappt, aber euer Tutorial hat mir letztendlich sehr geholfen- Hab alles so gemacht wie es beschrieben wurde. Soweit so gut, aber wenn ich ein neues Spiel starte kommt der Ladebalken zur hälfte und dann passiert nichts mehr-damit GTA wieder funktioniert und ich es spielen kann muss ich es deinstalieren... So hab ichs noch öfters Probiert, es hat aber nie geklappt. Also hab ich es jetzt mit dem "Carinstaller" probiert, hab scheinbar alles richtig gemacht- am Ende kam dann auch die Meldung "Car erfolgreich importiert" Ja schön für mich, bis zu dem selben Problem wie oben- Ladebalken bis zur hälfte dann ist Schluss Was soll ich machen? Hat noch jemand das selbe Problem? O_o PS. @den vor mir: In dem Ordner den du dir runtergeladen hast stehen in der "readme" die angaben, und die musst du da dann einfügen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Registered User
|
Welche Version hast du? Falls es die 2.0 ist, kannst du keine Mods installieren, da schafft allerdings ein Downgrader Abhilfe. Deine Versionsnummer steht im Hauptmenü in der Ecke.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Registered User
|
Ja ich hab 2.0
Den "downgrader" kann ich auf dieser Seite downloaden oder? Wenn nicht, wär ein Link hilfreich^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Registered User
|
muss ich die zahlen die in der readme datei stehen direkt in den car installer reinschrieben oder muss ich die handling,vehicles und ,carcols im gta verzeichnis abändern?
---------------------------------------------------------------------------- hallo habe das gleiche problem wie x Gam3r mein Spiel hängt sich,wenn ich ein fahrzeug mit dem carinstaller eingefügt habe im ladebildschirm in der hälfte auf bracuhe dringend hilfe. Habe die beiden Posts zusammengefügt. Es sollte doch möglich sein, ab und an auch mal die Edit-Funktion zu nutzen... Jläbbischer |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Registered User
|
![]()
hallo bei mir geht das nicht so richtig mit dem img tool wenn ich bei mir die sanandreas datei geöfnet habe dann geht das img tool nicht schließe ich es wieder dan ist das img tool wieder offen
mfg kevsonn |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Registered User
|
![]()
ja ich hab ne frage bei mir hat bis jetzt nur ein auto fonktioniert und das war dieser ferrari enzo die anderen fonktionieren alle nicht weil: wenn ich img tool öffne und zb. von dem bmw die txd und dff datain auf extract in einen beliebigen ordner mache dann kann ich die ja löschen das geht aber nicht da öffnet sich so ein kleines fenster da steht: I/O error 32 da kann man dann nur noch ok drücken und dann schließt sich img tool 2.0 ! was ist da los wie kann ich das problem beheben ? bitte brauche eure hilfe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Modder
|
@ COOL-D, 360cj_breaker und alle die das gleich Prob habn: Habt ihr die neue Karre mit dem gleichen namen eingefügt welches das Alte was ihr gelöscht oder replaced habt? Das muss so sein sonst gehts nitt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
PaulchenPunker | Cleaner
|
vehicles.ide und handling.cfg öffnen
hey leute,
ich hab jetzt relativ viele autos mit dem car installer importiert, mach es jetzt aber lieber manuell mit dem img tool. allerdings muss ich da die dateien hadling.cfg und vahicles.ide öffnen, um den feinschliff vorzunehmen. welches programm brauch ich, um diese dateien zu öffnen? würde mich auf hilfe freuen. thx paulchenpunker |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 2 (0 members and 2 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:15.