GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Editing

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 31.01.2006, 15:26   #1
oOSpeenkieOo
Registered User

Exclamation Helfe bei Handling setups

Hey Leute!

Ich möchte hier mal meine Hilfe beim Setup der implementierbaren Fahrzeuge anbieten! Da ich zum moddeln einfach nicht die nötige geduld besitze hab ich mich darauf spezialisiert. Ich kenn mich auch einigermaßen mit dem Setup von Fahrzeugen im RL aus und komme auch an diverse Herstellerdaten reeller Fahrzeuge ran. Damit könnt ihr euch auf weitestgehend realistisches Fahrverhalten freuen! Mache aber gern auch fantasiesetups (bsp mein traktor soll über 300 fahren und dabei auch auf der Straße bleiben).

Ich bin auch gern dazu bereit größere Projekte mit euch in Angriff zu nehmen! ich trauer immer noch diversen Großstadtprojekten hinterher, die leider eingestellt wurden.

Und nicht vergessen WER SPÄTER BREMST FÄHRT LÄNGER SCHNELL
Old 31.01.2006, 16:42   #2
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Wenn jemand Hilfe will wird er einen Thread eröffnen und danach fragen, und genau das ist der Sinn eines Forums. Im übrigen sind Handlings nun wirklich das einfachste was es bei GTA gibt. Du wirst kaum jemanden finden der dich bittet ein Handling zu machen, und selbst wenn jemand diese Absicht hat, bis dahin ist der Thread hier längst verschwunden.

Also @ Mods: Freezer please.
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 31.01.2006, 16:55   #3
Mondragon
Ersguterjunge

Mondragon's Avatar

Send a message via ICQ to Mondragon
cool kannst du mir den bullet & nrg500 so schnell wie möglich machen aber so das der nicht immer wegrutscht und mann noch einigermassen fahren kann bitte ( bin irgendwie zu blöd dafür )
Old 31.01.2006, 18:50   #4
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Wir werden erstmal sehen, wie sich die Sachlage hier entwickelt. Ich pinne den Thread zunächst oben an, wenn du regelmäßig hier rein schaust, okay. Falls nicht, wird er in den endlosen Weiten des Forums vergammeln.
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 31.01.2006, 20:12   #5
oOSpeenkieOo
Registered User

@sadic 1. ist direkt unter dir bereits jemand der vorstellungen hat und sie selbst nicht die lust hat sich ausgiebig damit zu beschäftigen 2. ist die ganze sache wahrscheinlich etwas komplexer als du denkst denn es gibt viele möglichkeiten wenn man sich über die Auswirkungen auf andere werte im klaren ist 3. was genau stört dich an dem thread?

@amd thnx für die chance

Last edited by oOSpeenkieOo; 31.01.2006 at 20:19.
oOSpeenkieOo is offline   Reply With Quote
Old 01.02.2006, 14:49   #6
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
@1.: Ein gutes Turorial mit den Ausführung, was wie wirkt würde es auch tun.
@2.: Ich kann von mir sagen das ich mich sehr gut mit Handlings auskenne. Und so komplex ist es nicht, es muss einem nur, wie z.B. oben erwähnt in einem Tutorial gezeigt werden.
@3.: Der Thread stört mich weil er überflüssig ist. Es ist das gleiche wie z.B. "Mission zu schwer? Ich mach sie euch". Wenn jemand eine Frage hat, etwas nicht schafft oder irgendetwas braucht macht er ein neues Topic auf. Wenn wir jetzt für Handlings, Cars und was weis ich alles einen Thread machen ist das, als wenn wir jedes Unterforum nochmal einteilen. Sowas wirkt verwirrend, andauernt wird auf diesen einen Thread verwiesen, neue User denken gleich sie machen was falsch und nicht alle sind so das sie ihre Anfrage dan gelich in dem Thread nochmal stellen, manche schreiben gar nicht mehr. Im Endeffekt ist es alles nicht so schlimm, aber zusammen ist es vor allem für die User, die sich nicht auskennen sehr abschreckend.
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 01.02.2006, 15:40   #7
King_Of_KingZ
Freddy Krueger

King_Of_KingZ's Avatar

spenkie könntest du mriein reales handling für eien dodge viper bj. 03 machen ? oder kann mir irgendjemand sagen wie ich mit dem handling editor die höchstgeschwindigkeit festlegen kann ?
King_Of_KingZ is offline   Reply With Quote
Old 01.02.2006, 15:47   #8
chrismoder
Registered User

chrismoder's Avatar

Send a message via ICQ to chrismoder Send a message via MSN to chrismoder
oOSpeenkieOo
könntest du auch ein Handling für ein Uboot machen ich habe zwar das Handling nur mein Uboot schwimmt nicht gerade sondern eher fast senkrecht könntest du es ändern.
chrismoder is offline   Reply With Quote
Old 03.02.2006, 15:42   #9
oOSpeenkieOo
Registered User

So nochmal für alle betreffs der Frage vom King:

Wenn ihr die Geschwindigkeit erhöhen wollt müsst Ihr auch die EngineInertia (entspricht dem Drehmoment --> allein hier hohe Werte zu setzen bedeutet durchdrehende Räder im untertourigen Bereich) und die Beschleunigung erhöhen, zusammen mit einer Erhöhung des TractionLoss (entspricht der Haftreibungsgrenze der Reifen) ergibt das zuverlässigen Schub im gesamten Drehzahl bereich. Allerdings wird das alles auch von Gewicht, Antriebsart Gewichtsverteilung usw usw beeinflusst. Ich seh mal zu dass ich langfristig ein umfassendes Tutorial verfasse.

In diesem Sinne
Deine Geschwindigkeit komme und deine Beschleungigung geschehe! AMEN
Old 03.02.2006, 15:54   #10
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Ich denke das sollte alle fragen beantworten.Hier ist eine erklärung von allen werten Hier klicken
Rastaman is offline   Reply With Quote
Old 04.02.2006, 13:27   #11
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Wenn du willst, kannst du dir ja mal meinen Colt Truck zwischennehmen. Das Handling, was ich hinbekommen habe, ist ja nicht das beste. Findest ihn in der File Base unter GMC

Da ich vom Pick Up definitiv noch ne bereinigte Version bringen werde, könnt ich da ein besseres Handling gebrauchen. Werd dafür aber noch ein kleines Weilchen brauchen, da ich nebenbei auch noch ins "Baugeschäft" gewechselt bin *g*

P.S. wenn du noch Verbesserungen für mein kleines Tut hast, was Rastaman freundlicherweise wieder ausgegraben hat, schreibs rein.
Old 06.02.2006, 11:47   #12
oOSpeenkieOo
Registered User

@rastaman ganz gute arbeit. leider werden da die wechselwirkungen zwischen den werten nicht erklärt aber ich arbeite dran werd ich dann sicher als download zur verfügung stellen, da das ne menge text werden wird

@rubber duck den truck hab ich. ich seh mal zu. ist sicher noch einiges zu machen speziell mit der gewichtsverteilung (für coole stunts)
Old 08.02.2006, 12:43   #13
mazda_mpv
Registered User

mazda_mpv's Avatar

bullet handling

@oOSpeenkieOo: könntest du mir ein handling für den bulltet machen, das er beim beschleunigen einen wheelie macht?

danke im voraus

mfg

EDIT: hab ich selber hingekriegt! brauchst du nicht mehr zu machen

Last edited by mazda_mpv; 08.02.2006 at 14:04.
mazda_mpv is offline   Reply With Quote
Old 20.02.2006, 15:29   #14
_pain_
Epiphone Player

_pain_'s Avatar

Send a message via ICQ to _pain_
ich brauch hilfe beim handling meines gemoddeten dinghys.
das teil zieh von alleine irgendwie nach rechts.
wenn das behoben werden könnte wärs nicht schlecht.
danke schonmal.
Attached Files
File Type: txt dinghy.txt (240 Bytes, 92 views)
Old 20.02.2006, 19:41   #15
oOSpeenkieOo
Registered User

Quote:
Originally Posted by _pain_
ich brauch hilfe beim handling meines gemoddeten dinghys.
das teil zieh von alleine irgendwie nach rechts.
wenn das behoben werden könnte wärs nicht schlecht.
danke schonmal.

ich arbeite dran

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules