GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Wünsche

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 04.08.2005, 14:57   #1
Ebo77
Registered User

Ebo77's Avatar

ein GTA-Hamburg?

moin,

hmm ich hab mir eben wieder die seiten von gta-frankfurt angeguckt und mich gefragt ob es nicht auch welche gibt, die wie ich gerne bei gta die reeperbahn runter heizen würden. is nur son gedanke, denn es wär viel arbeit... aber lust hätte ich schon drauf das zu basteln und vielleicht gibts ja jemanden der auch spass an nem gta-hamburg hätte?!
Ebo77 is offline   Reply With Quote
Old 04.08.2005, 15:02   #2
escfan
Registered User

escfan's Avatar

Mal ne dumme frage, für welches Spiel ist GTA-Frankfurt?
escfan is offline   Reply With Quote
Old 04.08.2005, 15:03   #3
Ebo77
Registered User

Ebo77's Avatar

angefangen haben die bei gta 3 und sind jetzt bei san andreas gelandet.
Old 04.08.2005, 15:31   #4
Meister von GTA
Lieutenant

Send a message via ICQ to Meister von GTA Send a message via MSN to Meister von GTA Send a message via Skype™ to Meister von GTA
GTA-Hamburg

ich würde es mega geil finden.
wenn es auch allermöhe geben würde im spiel.
dann würde ich da zu meinem zuhause fahren. :fwerfer:
Meister von GTA is offline   Reply With Quote
Old 04.08.2005, 15:48   #5
Shadowcat89
Registered User

gibts das auch für San Andreas? Ist das ne Map? Sry, kenn mcih damit atm noch nicht so gut aus. wenn ja, kann man die irgendwo runterladen?
Shadowcat89 is offline   Reply With Quote
Old 04.08.2005, 17:21   #6
Ebo77
Registered User

Ebo77's Avatar

nein, es gibt nix zum runterladen. ich hätte lust ein gta hamburg zu machen und wollte wissen ob es noch andere gibt die mitmachen würden - also ne hamburg map für san andreas... mit freihafen, kiez etc.
Old 04.08.2005, 18:02   #7
Meister von GTA
Lieutenant

Send a message via ICQ to Meister von GTA Send a message via MSN to Meister von GTA Send a message via Skype™ to Meister von GTA
gerne

würde ich ja gerne aber ich wär euch keine hilfe, weil ich nich modden oder ähnliches kann.
Old 04.08.2005, 18:12   #8
Ebo77
Registered User

Ebo77's Avatar

ich auch nicht wirklich aber nach n paar stunden hatte ich den strassenplan von vice city gegen den von hamburg ausgetauscht und mit dem moo mapper ne strasse gezogen. mit hilfe von tutorials und foren, müsste man das aber hinbekommen.
Old 04.08.2005, 18:26   #9
LeoN
The living Undead

LeoN's Avatar

also jungs und mädels, ich will euch ja kein unmut machen, aber ich glaube aus eurem projekt wird gar nichts werden. der umfang ist unvorstellbar groß, man brauch dazu einigermaßen qualifizierte leute. ihr seht es an gta frankfurt: die sitzen schon ewig dran, und es geht bei denen nur langsam voran, und die haben schon gute mapper und modder. ich glaube wirklich nicht an ein gta hamburg...
und außerdem, warum braucht man plötzlich gta als location in hamburg? wir können froh sein wenn es irgendwann mal mit frankfurt klappt, vielleicht solltet ihr dort eure hilfe anbieten...
aber ich seh es schon kommen, morgen will einer gta sonstwasfürdorf...
LeoN is offline   Reply With Quote
Old 04.08.2005, 18:31   #10
Viper Anton
V10 und 8.3L Hubraum

Location: geboren in Karaganda (Kasachstan), wohne jetzt in Neu-Ulm (Donau)
ich glaube, dass es schon viele begabte Modeller gibt (stichwort: Autos etc)

Aber kaum einer weiss, mit welchem Code man die ins Spiel bringt, dass man die Gebäude auch sehen kann und und und.

Wenn R* mal einige Tutorials oder Tools hergeben würde, hätten wir es leichter eigene Städte zusammen zu basteln.

Ich weiss echt nicht wieso die uns NICHTS zur Verfügung stellen. Komisch diese Leute.
Old 04.08.2005, 18:37   #11
50zent
G-Unit Fan!!!

50zent's Avatar

Ich denke, auch wenn sie uns irgendwelche tools zu verfügung stellen würden, hatten wirs auch nich wirklich leichter.

50zent is offline   Reply With Quote
Old 04.08.2005, 18:57   #12
Ebo77
Registered User

Ebo77's Avatar

@ JLeoNB: japp es ist ein grosser aufwand, nicht umsonst werkeln sie seit drei jahren an frankfurt, aber es ging nur um eine idee. und wie man an den zahlreichen stunt-parks-mods für vice city sieht, is es nicht unmöglich die strassen zu verändern. wie lange es dauert und was man berücksichtigen muss, ergibt sich wenn man anfängt. ich wollte wissen ob jemand auch den "wunsch" auf ein gta hamburg hat und ob derjenige lust hätte mit zumachen. was man dann erreichen kann, ist ein anderes thema...
Old 04.08.2005, 19:04   #13
Meister von GTA
Lieutenant

Wink jep

ich stimm dir voll und ganz zu
Old 04.08.2005, 19:11   #14
AlCapone
Banned

AlCapone's Avatar

Send a message via ICQ to AlCapone Send a message via MSN to AlCapone
Quote:
Originally Posted by Ebo77
nein, es gibt nix zum runterladen. ich hätte lust ein gta hamburg zu machen und wollte wissen ob es noch andere gibt die mitmachen würden - also ne hamburg map für san andreas... mit freihafen, kiez etc.
Also wenn du mit mir nen Grundkurs im Map-Modeln machst, dann bin ich dabei.
Hab eh nix zu tun und wollte mich auch mal revorchieren, weil ich hier schon immer Cars runtergeladen hab. Also ich würd mit machn. Wenn du Bock auf'n Noob hast, der was lernen will, dann kontaktiere mich.
AlCapone is offline   Reply With Quote
Old 04.08.2005, 19:24   #15
Rocky_gta
Registered User

Send a message via ICQ to Rocky_gta
dito wie AlCapone. Ich fänds auch geil wenn es ein GTA-Hamburg geben würde. Aber ich habe sowas nochnie gemacht... Zeig mir wies geht und ich machs.
Rocky_gta is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules