GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 09.04.2019, 20:43   #1
buckfashy
Registered User

Stats per CLEOv4 verändern

Hey, ich habe SA per Steam installiert und denn Downgrader benutzt, was wirklich klasse ist.

Nun will ich meine Stats ändern, habe es über CLEO v4 und v3 versucht, mit dem Cheat Menu (CM.cs). Dort kann ich auf die Optionen zugreifen, aber nichts ändern. Wenn ich die Pfeiltasten nutze, läuft CJ einfach weiter und es lässt sich nichts bewerstelligen. Dann habe ich das StatsMenu entdeckt. (SM.cs) Auch hier lässt sich nichts machen... Wenn ich ins Menu per TAB+Backspace gehe und mit der Leertaste bestätige, lande ich automatisch bei "Respect". Er überspringt dass komkplette Menu quasi. Habe alle möglichen Kombinationen ausprobiert... Weiß da jemand ne Lösung oder gibt es noch ne alternative? Bpsw. dat Savegame irgendwie manipulieren? Ich habe mir auch schon überlegt, den Ersteller der Statsmenu Mod zu kontakten, ob er nicht ne 1.9 für das aktuelle Version für CLEO+Downgrader rausbringt. (Wenn Er/Sie überhaupt noch aktiv ist)

What so ever... Für jeden Tipp wie ich die Stats manipulieren kann, wäre ich sehr dankbar. Ich habe als erstes vor 15 Jahren die PS2 Version durchgespielt und die Muskeln los zu werden+Fett zu genrieren ist so für'n Arsch...

Edit: K, Folks. Sry... Es lag daran, dass ich den Fram Limiter ausgeschaltet hatte. Die Mod funzt super. Endlichz kann ich das 2te Date klären. Für alle anderen, die den Stats Manager benutzen: Er funzt nur bei aktivierten Frame Limiter. Case closed.

Ich danke im voraus für Vorschläge...

bucky

Last edited by buckfashy; 10.04.2019 at 18:48. Reason: Found the Solution
buckfashy is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules