GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 03.09.2012, 06:14   #1
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Pontiac GTO 1969

Bild klicken zum Download!

Wer das Geschehen auf der Hauptseite verfolgt, hat eventuell mitbekommen, dass ich in letzter Zeit einige Mods hochgeladen habe. Die sind zwar schon etwas älter und zu Zeiten entstanden, als GTA-Worldmods seine Hochphase hatte, allerdings hatte ich immer vergessen, sie hier hochzuladen, deswegen hole ich das jetzt nach.
Anbei erstelle ich zu jedem Auto einen Thread hier, in dem ich das Auto kurz vorstelle und weitere Infos dazu preisgebe.

Dieses Auto ist der Pontiac GTO aus dem Jahre 1969. Eine Besonderheit an dem Wagen ist die damals und heute immernoch sehr beliebte "The Judge"-Ausführung, die sich von der normalen Ausführung vor allem in 2 Punkten unterscheidet: The Judge hatte einen Spoiler und einen dezenten Paintjob, nämlich "The Judge"-Schriftzüge an den vorderen Kotflügeln und am Spoiler, und einen Strich, der auf beiden Seiten das Auto entlanggeht. Ist eigentlich ganz gut auf dem Bild zu erkennen.

Ich habe also bemerkt, dass es ein wirklich ausserordentlich gutes Modell von dem Auto in Juiced 2 gibt, habe es mir besorgt und nach San Andreas kombiniert. Da ich mich nicht entscheiden wollte, ob ich den Wagen in seiner "The Judge"-Version ins Spiel bringe oder die Standartausführung nehme, habe ich einfach beides gemacht. Das Auto wird als 1969er Pontiac GTO in der Standartausführung installiert, kann dann aber im TransFender mithilfe von Paintjobs zu "The Judge" umgebaut werden. Spoiler inklusive!
Neben den 4 "The Judge"-Paintjobs, die sich nur in der Farbe unterscheiden, liegt ausserdem noch ein Ray Faro Racing-Paintjob bei.

Viel Spaß mit dem Wagen, und falls ihr Fragen oder Meinungen habt, schreibt sie mir hier!

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules