GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Tipps, Tricks & Missionsfragen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 21.06.2005, 14:16   #1
DerPit
Registered User

Thumbs down Die Polizei, unmöglich zu entkommen

Ich habe mir eben gerade mal sechs Sterne eingefangen in meinem Fahndungslevel.

Schnapp mir schnell mein Jetpack und geht's.
Wer jetzt aber denkt, man könnte der Polizei entkommen...Fehlanzeige. Wo immer ich auch zur Landung ansetze, die Polizei und das Militär sind schon da.

Mitten in der Wüste, der schlimmste Sandsturm tobt, kaum ein Meter Sicht, die Polizei ist schon da.

Verstecke ich mich in einer Tiefgarage am Flughafen, tief unten. Plötzlich tauchen Polizei und Militär hinter mir auf, wie die sich an mir vorbeigemogelt haben weiss ich nicht.

Ich weiss nur eins, ich werde diese Typen einfach nicht los. Selbst wenn ich ins Meer springe und bis zum Grund tauche, die treffen mich. Also, wo bleibt da die Fairniss. Mir macht das langsam keinen Spaß mehr. Also, was mache ich da nur verkehrt???

DerPit
DerPit is offline   Reply With Quote
Old 21.06.2005, 14:19   #2
partic
Registered User

hi,

du machst schon nix verkehrt. dat is nu mal die, ich sags mal durch die blume, nicht sehr "reale" ki.

möge die GTA-SAGA nie enden :camper:
partic is offline   Reply With Quote
Old 21.06.2005, 15:03   #3
TommyNR1
Registered User

Wenn ich Fahndungs level 2-6 habe gehe ich ein bekleidungs geschäft zieh mich um und schon sind sie weg
TommyNR1 is offline   Reply With Quote
Old 21.06.2005, 16:09   #4
DerPit
Registered User

Eigentlich schade

Das hat mir in den Vorgängern schon nicht gefallen.
Das sollte noch einmal geändert werden, natürlich für den nächsten Teil, würde ich mir das wünschen.

Die Polizei agiert mehr als unfair.

Trotzdem danke für die Tipps.

DerPit
DerPit is offline   Reply With Quote
Old 21.06.2005, 16:13   #5
partic
Registered User

ja,

steht auf meiner wunschliste auch ganz oben. also ich hatte nie nen fahndungslevel von 6 aber bei einem ist es ja dat gleiche.
ich meine, die polizei ist ja eins der kern-punkte des spiels, welches (meiner meinung nach) auf realität pocht. und dann solche patzer???? lieber nicht!!!

GTA bleibt aber trotzdem dat beste spiel aller zeiten
Old 21.06.2005, 18:30   #6
KipRaines
Registered User

Manchmal sind die schon bei einem Stern wie bekloppt, da wird aus allen Rohren auf einen geschossen, besonders die nervigen Motorrad-Cops
KipRaines is offline   Reply With Quote
Old 21.06.2005, 18:39   #7
partic
Registered User

lol,
genau.

ich rempell nen polizisten nur n bissle an und schon zückt der die wumme und will mich dafür kalt machen (lol). also wat sind dat für zustände in san andreas, voll die krassen gesetze.

Old 21.06.2005, 19:09   #8
KipRaines
Registered User

bei diesen Cops vernisst man schon die Cops aus GTA3 / GTA VC, da wurde man bei 1/2 Sternen noch verhaftet, in SA wird man schon mit einem Stern erschossen...
Sollte vielleicht doch in einem (hoffentlich erscheinendenden) Patch ein wenig angepasst !
KipRaines is offline   Reply With Quote
Old 21.06.2005, 20:01   #9
SushiFighter
GTA Playa

SushiFighter's Avatar

Quote:
Original geschrieben von KipRaines
bei diesen Cops vernisst man schon die Cops aus GTA3 / GTA VC, da wurde man bei 1/2 Sternen noch verhaftet, in SA wird man schon mit einem Stern erschossen...
Sollte vielleicht doch in einem (hoffentlich erscheinendenden) Patch ein wenig angepasst !
schonmal dran gedacht das der cop vlt dich erschießen tut weil du ne waffen in der hand hast ?
Old 21.06.2005, 20:06   #10
partic
Registered User

nee, nee, nee,

schön wärs ja, doch ich hab extra dat spiel von neuem angefangen, da hat cj ja noch wirklich garnichts "in der hand" und dann mit nem auto nen motobike-polizisten echt nur ein bissle angetippt.......na und was passiert?

der geht auf mich los!

aber gute idee mit der waffein der hand.
Old 21.06.2005, 22:40   #11
Remoui
Registered User

Remoui's Avatar

besonders @Tommynr1:

Um seine Fahndungssterne loszuwerden, muss CJ nicht erst Geld für neue Klamotten ausgeben - es reich vollkommen, sich z. B. eine andere Kopfbedeckung im eigenen Kleiderschrank zu genehmigen und man erhält den selben Effekt wie bei einer Fahrt in den Pay&Spray.

Speichern hilft natürlich auch - alle Fahndungssterne sind danach plötzlich weg.
Old 22.06.2005, 00:00   #12
King_Majae
BVB

King_Majae's Avatar

Send a message via ICQ to King_Majae
Naja mir machen die Verfolgungsjagden auch nicht so richtig Spaß, die KI ist halt in der Tat viel zu unfair
Hatte auf der PS2 einmal 5 Sterne Verfolgungsjagd, aber dann war die Mission zu Ende und alle waren wieder weg
Old 22.06.2005, 11:13   #13
R-CRU
Registered User

R-CRU's Avatar

motorrad bullen my ass

-=><=-

R-CRU is offline   Reply With Quote
Old 22.06.2005, 11:19   #14
DonBock
Bayern des samma wia

Quote:
Original geschrieben von partic
lol,
genau.

ich rempell nen polizisten nur n bissle an und schon zückt der die wumme und will mich dafür kalt machen (lol). also wat sind dat für zustände in san andreas, voll die krassen gesetze.

Also ich find das sehr real alles. Leute wir sind hier in den USA (zumindest fiktiv) und wo wenn nicht dort werden auf einen autoflüchtigen mal schnell 120 Schuss abgefeuert?! Und wo wenn nicht in den USA schiessen sich bei solchen Schusswechseln die Polizisten selbst um?!
Also von dem Standpunkt aus is GTA doch megareal........

Wer diesen Post ernst nimmt selber schuld
DonBock is offline   Reply With Quote
Old 22.06.2005, 13:08   #15
Das Abgründig Böse
Grafik, Modden

Das Abgründig Böse's Avatar

Quote:
Original geschrieben von DonBock
Also ich find das sehr real alles. Leute wir sind hier in den USA (zumindest fiktiv) und wo wenn nicht dort werden auf einen autoflüchtigen mal schnell 120 Schuss abgefeuert?! Und wo wenn nicht in den USA schiessen sich bei solchen Schusswechseln die Polizisten selbst um?!
Also von dem Standpunkt aus is GTA doch megareal........
Klingt komisch...ist aber so :lol:
Ausserdem wäre es doch viel zu langweilig wenn man mit 6 Sternen immernoch gechillt durch die City cruisen kann
Nich vergesssen, CJ ist nur einer, ist wie bei der 12/1 Pferdewette, man gewinnt nur selten

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules