![]() |
#61 |
God of Welt
|
Mit MAGIE! Steht das nicht irgendwo wie das geht?
![]() |
#62 |
God of Welt
|
Sorry
Sorry, ich hab noch quasi nix gemacht, aber zum audi möcht ich sagen dass man sich bei der Konvertierung wenig Mühe gegeben hat, da sind einige Polygone doppelt.
Ich kümmer mich um folgende Requests - Jackz Monte Carlo in Lowrider Style - Audi A8 v1.1 Carcols kompatibel entweder morgen (Freitag) oder am Montag weil ich da Ferien hab.
![]() |
#63 |
Beta-Tester
|
ahm theten
wo steht das denn??? ich find es einfach ned sry ![]()
![]() |
#64 |
a big large trout
|
du musst hinter den namen der textur die eingefärbt werden soll ein '[prim]' für die erste farbe, oder ein '[sec]' für die zweite farbe dranmachen (leerzeichen zwischen texturname und '[')
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Beta-Tester
|
dazu brauch ich ja den zmodeler
und ich habe den aber mir fehlt glaub nen plug-in damit ich .dff dateien anschauen kann wo gibt es das?????
![]() |
#66 |
God of Welt
|
So, kümmer mich jetzt gleich um alles
![]() Ist nur die Frage wie/was ich mitm Audi mache...
![]() |
#67 |
Endverbraucher
|
Auch dir ein frohes fest.
![]() |
#68 |
God of Welt
|
Thema Monte Carlo: Die blöde Kiste macht Probleme als Yardie Lowrider (Absturz), deswegen lade ich hier gleich ne Stinger Version mit schwarzem Dach hoch. Ich müsste wahrscheinlich sämtliche Dummys neu platzieren, dazu hab ich aber erst nach den Feiertagen Zeit
![]() Ich besser noch ne kleine Sache aus, dann kommt des Ding als Stinger hier hin, ok? Edit: Es geht! Es geht! Es geht! Es geht! Ich muss nur noch eine kleine Sache fixen ![]()
![]() Last edited by theten; 24.12.2002 at 23:55. |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
God of Welt
|
Hier mal ein Bild, ich muss nur noch 2 kleine Sachen mir anschaun, dann lad ich hoch
![]()
![]() |
#70 |
God of Welt
|
Die blöde File ist zu groß, ich lad die eben auf nen andern Server
![]() Dafür hier nochn Bild Und hierüber runterladen... http://mitglied.lycos.de/theten/ Scheiß Forum und scheiß Tripod...
![]() Last edited by theten; 25.12.2002 at 00:57. |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Endverbraucher
|
So ist weihnachten : voller überraschungen wenn man nichts erwartet.:cool:
An dieser stelle möchte ich mich herzlich bei dir bedanken ! ![]()
![]() |
#72 |
God of Welt
|
@Parappa: Der Audi liegt momentan auf Eis, das Model hat eine Menge Schäden und Macken, die das Auto minderwertig machen. Im Dach sind Lücken, es gibt doppelte Polys, Seltsame Lücken in der Heckscheibe...
Mal schaun was ich sonst so mache, aber die Lücken kann man nich einfach stopfen, das sollte man ordentlich machen. Möglicherweise mach ich da mal was, jetzt jedoch nicht ![]()
![]() |
#73 |
Opel freak
|
Ich blick irgenwie nicht,wie ich die texturen in so nemn wagen bekomme (z.b orginal rückleuchten vom mercedes ,oder orginal scheinwerfer oder überhaupt,das ich in den wagen farben rein bekomne ) wär goil,wenns mir jemand erklären würde
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
ceveo, -es, -ere,
|
Hi!
okay..sorry, theten, du arbeitest ja schon dran...
Austria Erit In Orbe Ultima Österreich sei auf der Erde das Letzte??? Last edited by azazel; 25.03.2003 at 13:16. |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Hot Rod Freak
|
Ok an wen der Ahnung von den Farben hat , ich brauch ne zeile für die carcol.dat
Sie soll nen schönes rot wie oben bei dem Gamigo teil endhalten nen schönes Dunkelblau , nen gelboransch , nen Oransch , schwarz , weiss ,gelb, silber Könnte das bitte wer für mich amchen die farben werden von der textur nicht verdunkelt da diese weiss ist also ruhig etwas kräftiger ![]()
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:00.