![]() |
#1 |
Bruce Wayne
|
Bestimmte Settings für ENBSeries
'Nabend Leute...
Ich hab Heute mal mein Grand Theft Auto III ausgepackt und das "HD ModPack" von OnePiece installiert. Klick! Als ich mir die letzten Seiten vom Thread durchgeschaut habe, hab ich diese zwei Bilder gefunden: Klick#1, Klick#2 Ich hab mir direkt die neuste Version der ENBSeries für Grand Theft Auto III geladen, die Einstellungen ein klein bisschen verbessert und gestartet. Von Standart sind die Refektionen viel zu stark. Also hab ich mal die Einstellungen der Reflektionen etwas editiert. Leider sah es danach genau so aus wie vorher. Kennt sich hier jemand damit aus und könnte mir die passenden Einstellungen hier posten? Mfg jdfvn
![]() |
#2 |
I don't need to look in your cards.
|
Schau mal auf youtube. Da gibts viele enb videos auch zu gta 3. Ab und zu sind auch die settings dazu gepostet.
![]() |
#4 |
so enb very shaders much graphics wow
|
Wenn ich gta III hätte, könnte ich Dir vielleicht helfen. Aber die III enb und die SA enb sind ja fast gleich...kannst du mal gerade die Sachen unter [REFLECTION] posten? Danke.
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:54.