![]() |
#16 |
Guest
|
|
![]() |
#17 |
Life must be lived as play
|
Er meint damit du könntest dich an das Projekt 'Wilder Westen' setzen.
@T: Ich bin nicht daran interessiert, da ich RDR habe. Aber mal sehen was sich daraus entwickelt. |
![]() |
![]() |
#18 | ||
Ehrenmitglied
|
Quote:
Quote:
Trotzdem denke ich, dass so eine Modifikation noch ein anderes Feeling hätte.
![]() |
#19 |
Registered User
|
mal ne frage wer würde denn mitmachen also ich würde ja gerne aber ich habe noch nie gemoddet
|
![]() |
![]() |
#20 | |
Registered User
|
Quote:
In RDR hast du mehr Möglichkeiten den Wilden Westen zu erleben.Du kannst Gta nicht in 1890 versetzen.Wenn ich daran denke: Die Autos müssten weg,neue Models diese Brücken und und und. Man müsste soviel verändern,dass es authentisch ist. Und ich glaube nicht das du hier Leute antreffen wirst die eine "Total Conversation" machen.Denk nur mal an Gta:Berlin...
![]() |
#21 |
Bruce Wayne
|
Ich glaube wenn man bei so einer Total Conversation mit machen will, braucht man auch schon ein paar modding Kenntnisse.
#22 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
Und außerdem geht es hier nicht um Red Dead Redemption, sondern um GTA SA. Punkt.
![]() |
#23 | |
Sag das Zauberwort
|
Quote:
![]() |
#24 |
Registered User
|
naja also ich dachte auch nicht an eine totale conversation sonder das man AUf dem Kontinent da von LAs venturas das man dort einige western städte inbringt und vll 3 oder 4 autos so verändert das sie wie kutschen aussehen
|
![]() |
![]() |
#25 |
Ehrenmitglied
|
Ist doch kein Problem. Man kann doch einfach mit den MapCleaner den Rest der Map löschen und die Wüste vergrößern. Außerdem wäre es Schwachsinn, wenn man die anderen Städte so lassen würde...
#26 |
Guest
|
Alle so noch mal von vorne:
Ich wollt einen Wilden Westen Mod machen? der euch ins Jahr 1889 Versetzt? Ich könnte so einen Showdown Scripten! Wo die Typen sich so gegenüber stehen mit ihren Revolvern. Ich muss ienfach mal schauen! ![]() |
![]() |
#27 |
Registered User
|
hi!
ich spiele red dead redemption gerade auf der ps3 und es gefällt mir sehr! kündige hiermit interesse für so eine mod an! ich bezweifele aber das ich mit einer mod, welche "nur" mit passenden häusern waffen und klamotten daher kommt, die gleiche spielerfahrung wie in rdd bekomme! denn rdr erfindet das rad nicht neu, es lebt von der von rockstar typischen hintergundgeschichten und dem damit verbundenen ambiente! versteht mich nicht falsch, ich würde gerne ne mod dieser art spielen! aber ich denke auch, das es diese mod nach so einem spiel wie rdr sehr schwer haben wird! kann man in gta sa denn inzwischen auch pferde reiten? ......nein? da seht ihr was ich meine! es bräuchte halt mehr als nur klamotten, map und waffen! aber viel erfolg trotzdem! Last edited by jogi82; 18.07.2010 at 11:20. |
![]() |
![]() |
#28 | ||
Ehrenmitglied
|
Quote:
![]() Quote:
![]() |
#29 |
Guest
|
Jetzt nach den ganzen gescheiterten Projekten will ich nicht wirklich mitmachen! Aber ich helfe wo ich kann, wenn es denn tatsächlich zu so etwas kommen sollte. Aber wer macht das?
![]() Hab schon mal ein logo mit Paint gemacht ![]() |
![]() |
#30 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
Bevor der Thread jetzt weiter zugemüllt wird, mache ich ihn zu. Sollte wirklich jemand daran Interesse haben, so etwas zu modden, soll er mir eine PN schicken.
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:57.