![]() |
#1 |
Registered User
|
Mta: Dm
So leute MTA: DM (beta) ist released ^^
Zu sagen gibt es nicht viel, laded es euch einfach runter ^^ Link: http://www.multitheftauto.com/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Comic Artist
|
Wie spiel ich jetzt darauf? ich steig da net durch...
Die readme ist in englisch und ich versteh da nix von. Gibts da auch ne Anleitung dafür? in DEUTSCH? oder VERSTÄNDLICH?
![]() |
#3 |
REST IN PEACE GTA-Drache
|
Du warst etz zu schnell. Grad hab ichs gesehen und wollt Bescheid schreiben^^. Dann mal Frohes Zocken an alle!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Audiophil
|
habs grad angetestet .. das menü usw und die ganze aufmachung is sehr schick... das fehlt bei samp einfach noch. aber noch bin ich nicht überzeugt das es so übermegageil ist wie manche behaupten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Comic Artist
|
Wie hasten das zum Laufen gekriegt? Ich kapier das einfach nicht
![]()
![]() |
#6 |
Audiophil
|
einfach die install laufen lassen? das verzeichnis von gta auswählen und schon gehts ... es sieht so aus als ob das normale spiel läuft am anfang
![]() edit: im spiel musst du nach servern suchen .. da steht serverlist oder so! das zweite im menü von oben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Comic Artist
|
Bei mir ist noch alles gleich
![]()
![]() |
#8 |
Audiophil
|
hast du die exe von gtasa geöffnet und nicht die von mta? die erscheint in deinem startmenü
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Comic Artist
|
Ja hab ich. Wenn ich die mta exe öffne, wacht der SA garnicht an. Und im startmenü ist auch nix anders
![]() |
#10 |
Workin on the Farm
|
Zu deinem Problem: Versuch es mal mit einer Registration wärend der Installation, dann könnte es gehen.
Zum Spiel: Habs grad mal angetestet, was ich bisher gesehen hab war großartig. Bei den meisten Servern, die ich bisher getestet hab, gab es saubere Menüs zur Waffen-/Charakter-/Team-/Fahrzeugwahl. Auch das Spiel lief äußerst flüssig und beispielsweise Menschen überfahren ging problemlos (bei SA-MP traten da bei mir immer so einige Probleme auf), wie im original Spiel auch. Also einmal testen lohnt sich auf jeden Fall! Und falls doch mal so einige Bugs auftreten, immer im Hinterkopf behalten, dass es sich nicht um ein kaufbares Spiel, sondern um eine Modifikation handelt. Wirklich Wahnsinn, was die Entwickler da so mit den Jahren auf die Beine gestellt haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Comic Artist
|
Okay schon gut ich hab mich für nen anderen Server entschieden.
Aber danke für eure hilfe
![]() |
#12 |
REST IN PEACE GTA-Drache
|
Finde des Spiel etz zwar nicht schlecht.
Aber die Menüwahl und so, da is einfach zu viel Shit drin, den es einfach nicht braucht. Da war mir samp mit den 2Loadscreens lieber. Würde lieber wieda des MTA-Race-Menu am Start haben. Vom Gaming her wars scho ok, aber nen eigenen Server aufzumachen, ist etz nich grad leicht^^. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
bL4cK aka Legend
|
wenn ich mta dm instalieren möchte muss ich dann samp löschen oder kann ich es lassen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registered User
|
![]() Quote:
mfg.Lukas
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
REST IN PEACE GTA-Drache
|
Man kann beide Add-Ons in eine GTA-Installation kopieren und sogar der Singleplayer geht dann noch. d.h. samp, MTA und Singleplayer in einer SA-Installation.
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:36.