GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Tipps, Tricks & Missionsfragen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 05.01.2010, 14:54   #1
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Speicherpunkt nach Russian Revolution

Hey Leute, ich möchte mir gern eventuelles "immer wieder Abfahren der gleichen Strecke" sparen.

Gleich nach Dimitris SMS habe ich diese Master-Molotow-Dingens-Mission gemacht und Faustin gemurkst. In der weiteren Folge entpuppt sich ja dann Dimitri als Arsch (oh Wunder) und ein oder zwei Missis später brennt Romans Bude ab. Danach kann man offenbar nur noch oben im Norden bei Romans Mieze (Malorie?) speichern. Da ich die eben genannten Missis aber gleich nach deren Erscheinen erledigt habe, muss ich unten im Süden noch jede Menge Roman-, LJ- und Brucie-Missis erledigen. Es ist aber verdammt lästig, zum Speichern und nach dem Laden immer zwischen Norden und Süden hin und her fahren zu müssen, zumal es eigentlich auch nur einen sinnvollen Weg gibt. Romans Bude lag so schön mitten im Pudding. Also, the Question is: Bekomme ich unten im Südosten der Map später noch mal einen Speicherpunkt? Falls nicht, gehe ich lieber einige Speicherpunkte zurück und hebe mir die Russian Revolution für später auf.

Im Übrigen bin ich ein wenig enttäuscht, wie leicht das Spiel im Vergleich zu SA ist, zumindest bis dato. Ich habe noch keine Haupt- oder Nebenmissionen wiederholen müssen.

Last edited by Sam Fisher; 05.01.2010 at 15:12.
Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 05.01.2010, 23:54   #2
wanksta2006
Guten Tag. Guten Tag Yourself

wanksta2006's Avatar

Dieses "Anfangs Haus" wird doch zerstört und das kriegste nicht wieder zurück ^^. Aber du kannst doch "Automatisches Speichern machen oder etwa nicht ??
Old 06.01.2010, 07:34   #3
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Danköö, hat sich doch noch einer erbarmt. Das ist genau die Info, die ich will.

Automatisches Speichern habe ich schon aktiviert, aber die Funktion schreibt ja immer in den gleichen Slot. Wenn ich erst nach einigen Missionen merke, dass es besser gewesen wäre, erst andere zu machen, kann ich nicht mehr zurück, wenn ich nicht manuell gespeichert habe. Dass es beispielsweise sinnvoll ist, möglichst früh die sehr einfachen Little Jacob Liefermissionen zu machen, weil sie tonnenweise Ammu liefern, weiß man ja erstmal nicht. Und im oberen Post genannten Fall hilft es mir auch. So kann ich erstmal um Romans Bude herum alles abarbeiten, bevor ich mich um Dimitri kümmere.

Old 06.01.2010, 08:39   #4
Valkyr
Registered User

Nein, du bekommst keinen Speicherort in Broker oder Dukes zurück, nichtmal wenn du 100% hast.

Was ich doof finde.
Old 06.01.2010, 11:48   #5
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Was spricht eigentlich dagegen dir ein Taxi zu rufen?
Old 06.01.2010, 14:00   #6
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Mach ich manchmal, aber selbst wenn man dem Fahrer sagt, er soll bügeln, geht's ja trotzdem ziemlich langsam. Und immer Fahrt überspringen ist auch öde. Und wenn ich mit 'm Taxi zur Mission fahre, find ich es besonders ätzend, wenn als erstes der Satz kommt: "du benötigst ein Fahrzeug, such dir eins." oder so ähnlich.

Egal, jetzt weiß ich, dass ich später nicht mehr in die Ecke komme. Um mehr ging's ja nicht.

Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules