![]() |
#31 |
Der Boss hängt voll Gold
|
Ist ja ganz nett, dass sich hier jeder etwas wünschen darf, aber ich habe das ungute Gefühl, dass es hier so zugehen wird, dass sich jeder irgentetwas wünscht, der Wunsch jedoch nie "in Erfüllung geht", sprich keiner die gewünschte Mod macht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Registered User
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
O Captain! My Captain!
|
Genau aus dem Grund wurde das alte wünsche Forum geschlossen und jeder Wunsch Thread wurde gelöscht bzw. geschlossen.
![]() |
#34 |
Registered User
|
ich würde mir ein bentley continental wünschen :P
![]() |
#35 |
Registered User
|
![]()
Wollte mal fragen ob mir jemand den Chevrolette Silverado so ändern kann das ich ihn mit dem utility eintauschen kann und hänger ankuppeln kann??????Danke im vorraus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registered User
|
kannst vergessen hir macht keiner was
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
DS
|
Quote:
Wie wärs mal damit den ersten Post zu lesen..?
![]() |
![]() |
#38 |
Registered User
|
![]()
Es Handelt sich um den Chevrolete Silverado 3500 Der unter Cars chevrolete seite 6 zu finden ist!!!Ändern darf ich ihn nur nicht unter meinen namen posten war die bedinung selber machen kann er es leider nicht!!!
Falls mir jemand helfen kann??? E-mail:jasonwolf_1985@yahoo.de Bitte helft mir!!! Danke schonmal im vorraus für die mühe!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registered User
|
hallo!
also ich würde mir ne TWISTED METAL/VIGILANTE-MOD wünschen! mit den tyoischen autos und deren bewaffnungen. bin schon bissle dabei zu modden... wäre cool |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registered User
|
Ich hätte gern den neuen Golf 6. Hab zwar noch keine Blaupausen gefunden aber vielleicht könnt Ihr mit diesen Bildern etwas anfangen:
http://www.autobild.de/artikel/der-n...vi_760516.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
I-F
|
sich ein auto zu wünsche bedeutet so viel wie, wird nicht erfüllt
![]() |
#42 |
Registered User
|
Naja mann kanns ja wenigstens mal versuchen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
I-F
|
oder sich mal selber dran setzten, mit genung willenskraft hat man sein auto in ein paar monaten anstatt es vermutlcih nie zubekommen
![]() |
#44 |
Registered User
|
![]()
Könnte jemand versuchen, dieses schon vorhandene Motorrad zu verändern? Der Autor ist SharanT2. glaub ich.
Finden könnt ihr das Modell im Ordner Bikes auf Seite 7. Ich hätte dieses Motorrad gern ohne Spiegel, ohne Blinker und Kennzeichenhalterung, sowie ohne Soziusfußrasten und ner Abdeckung auf dem Sozius... Das wäre echt ein Traum! Spiegel und Blinker+Kennzeichenh. weg, würde mir auch schon genügen! Vielen Dank! ...und allen nen schönen Sonntag! |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
V
|
[Script]- Das einem möglich macht, dass man bei der KI, in den Autos mitfahren kann.
Wie die Post-Überschrifft schon wiedergibt, hätte ich den Wunsch das jemand ein kleines Cleo-Script bastellt, dass es möglich macht, dass man bei der KI mitfahren kann.
Es gibt ein ganz ähnliches Script, was bewirkt, dass die KI bei dem Spieler mitfahren kann, indem man hupt. Ich würde mich sehr freuen zu hören ob mein Wunsch möglich wäre und ob jemand bereit wäre, seine Zeit in das Cleo-Script zu opfern. mfg omega
Last edited by omega™; 07.09.2008 at 14:48. |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:00.