![]() |
#1 |
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler
|
Neue Waffensounds
Da es anscheinend mit Modeling nicht so gut klappt
![]() Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!AK Release: http://www.gtainside.com/download.ph...t=445&id=34364 Last edited by NicoandLuis; 03.01.2012 at 23:36. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Fertig zum Versand
|
hört sich schonmal ok an aber für mich persöhnlich fehlt da nochn bissl power^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
am besten klingt er von der ferne
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
so enb very shaders much graphics wow
|
stimmt.wo kannn man eig diese addon zu sparkiv runterladen mit dem man sounds euinfügen aknn, IVaud oder so?
![]() |
![]() |
#7 |
|
嘿,謝謝你,一直
![]() |
![]() |
#8 |
Registered User
|
gern geschehen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Player
|
![]()
Klingt echt geil aber mir fehlt auch noch ein bisschen power,also noch ein bisschen power und dan ist es echt echt geil!http://forum.gtainside.com/images/smilies/dafuer.gif
![]() |
#10 |
|
UPDATE für SCAR! Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Fertig zum Versand
|
klingt ja schon recht gut
![]() btw, so kann man doch nicht leben oO |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
Ich arbeite an BF3 Sounds und habe eine kleine Bitte, da mein MP nicht geht:
Der, der mir den Gefallen tut, soll von folgenden Waffen mehrere Einzelschüsse(sofern möglich) aufnehmen(Film oder MP3)= MP5 Uzi oder ähnliches PSG1 oder ähnliches M40 Sniper oder ähnliches Desert Eagle oder ähnliches Glock Einfach mehrere Einzelschüsse mit Abstand an einem ruhigem Platz (oder leerem Server) aufnehmen und mir senden. E-Mail sage ich später über PN. Last edited by NicoandLuis; 04.01.2012 at 21:48. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Fertig zum Versand
|
bf3 habe ich, ich kann versuchen welche aufzunehmen, sag mir nur ob im raum oder nicht, weil die sounds da unterschiedlich sind
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Bitte am besten draußen im Gelände.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wenn man wüsste wie man die exportiert, würde einem das helfen, oder?
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:05.