GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Editing

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 11.08.2005, 13:35   #1
Philipp29
Registered User

Probleme mit zModeler Edit: Neue Frage neuer Sinn

Hallo
hab mir den zModeler geladen.
Jetzt ist es so das ich die Bilder mit Paint alle gleichgroß gemacht habe so nun wenn ich sie einfüge haben alle die gleiche größe (sagen wir so anstatt 10x5 alle 5x5) das heist sie sind quadratisch und nicht Rechteckig so wie in Paint was kann ich machen? Bitte helfen!
Es gibt zwei Dinge auf der Welt die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit! (Albert Einstein) ( übrigens weiß ich durch einen Mitschüler was Albert gemeint hat; der ist wirklich dumm)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! :mg: :behindert: :fwerfer:
:camper:

Last edited by Philipp29; 12.08.2005 at 09:56. Reason: Ein weiteres Problem
Philipp29 is offline   Reply With Quote
Old 11.08.2005, 20:42   #2
AlCapone
Banned

AlCapone's Avatar

Send a message via ICQ to AlCapone Send a message via MSN to AlCapone
öhm.
Du müsstest doch (in Pixel) 1024*1024 ham. Das is doch quadratisch. So müsste das eigentlich passen. Oder versteh ich dich da falsch??

Was meinst du mit 5*5 und 10*5??
AlCapone is offline   Reply With Quote
Old 11.08.2005, 20:44   #3
Philipp29
Registered User

Ja bei front steh 512x512 und bei Draufsicht 1024x512 aber im zModeler sind sie alle gleoch groß und zwar quadratisch!
Es gibt zwei Dinge auf der Welt die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit! (Albert Einstein) ( übrigens weiß ich durch einen Mitschüler was Albert gemeint hat; der ist wirklich dumm)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! :mg: :behindert: :fwerfer:
Old 11.08.2005, 20:47   #4
AlCapone
Banned

AlCapone's Avatar

Send a message via ICQ to AlCapone Send a message via MSN to AlCapone
Also ich hab die Bilder alle in 1024*1024. Und das passt eigentlich.
Ich schick dir die ma
AlCapone is offline   Reply With Quote
Old 11.08.2005, 21:01   #5
Philipp29
Registered User

Danke DAnke Danke ElCapone!!!

Edit: Die Bilder passen jetzt juhu!!
HAb jetzt leider ein anderes Problem: WEnn ich einen Vertex erstelle, dan ist er bei der Draufsicht normal, bei seitlich usw. ist er aber viel zu groß:
Beispiel: wenn ich eine Frontscheibe machen will ist sie bei der seitlichen ansicht mindestens doppelt so lang und bei front zu kurz, bei Draufsicht wo ich den Shader erstellt habe war er ganz normal? Bitte helfen!

Last edited by Philipp29; 13.08.2005 at 14:27.
Old 12.08.2005, 15:53   #6
Philipp29
Registered User

Da ja in alte beiträge keiner schaut muss ich wohl neu posten also bitte biite bitte antworten!

Old 12.08.2005, 20:05   #7
SlipknoT05
SlipknoT Maggot

SlipknoT05's Avatar

Send a message via ICQ to SlipknoT05
was hat der zmodeler mit bildern zu tun?? ich weiß nit ob ich das falsch seh aba labert ihr nit vom txd worshop??? ansosnten tuts mir leid wenn ich falsch lieg

aba wenn sschon um zmodeler-probleme geht: kann man die größen von objekten irgendwo in zahlen eingeben wie bei 3ds max??? weil das mit der maus zu verschieben is mir zu ungenau!!! wäre nett wenn das eine rweiß und es mir sagt!! thx!

Last edited by SlipknoT05; 12.08.2005 at 20:53.
SlipknoT05 is offline   Reply With Quote
Old 13.08.2005, 14:28   #8
Philipp29
Registered User

Hab mich bei der Frage ein wenig vertan aber jetzt ist sie hoffentlich verständlich!

Old 20.08.2005, 17:04   #9
SlipknoT05
SlipknoT Maggot

SlipknoT05's Avatar

Send a message via ICQ to SlipknoT05
brauche immer noch ne antwort auf das "größenändern anhand von zahlen"
weiß jemand ob das überhaupt geht? wenn nit: gibt es andere programme, ähnlich wie zmodeler bei denen das geht? und am besten wär wenn die größen die ich im prog eingebe die selben wie in 3ds max sind! also dass die größenverhältnisse in beiden programmen gleich sind!
SlipknoT05 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules